Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Holstein Kiel

 - 

VfR Neumünster

 
Holstein Kiel

4:0 (2:0)

VfR Neumünster
Seite versenden

Holstein Kiel
VfR Neumünster
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Mo. 01.04.2013 14:00, 21. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   VfR Neumünster
1 Platz 9
39 Punkte 20
2,29 Punkte/Spiel 1,25
50:18 Tore 17:29
2,94:1,06 Tore/Spiel 1,06:1,81
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Im Duell zweier Verlierer des ersten Spieltags reparierte Kiel in Halle seine Auftaktpleite und siegte mit 2:0. Holstein begann stark und blieb im ersten Durchgang das spielbestimmende Team, hatte aber auch Glück, das der HFC zwei gute Möglichkeiten liegenließ. Nach Wiederanpfiff tat sich zunächst wenig, ehe die Störche mit Beginn der Schlussphase binnen drei Minuten für die Entscheidung sorgten. ... [weiter]
 
Kiel spendiert seinen Fans den Eintritt
Holstein Kiel wird allen Fans, die am kommenden Sonntag zum Auswärtsspiel beim Halleschen FC reisen werden, den Eintritt für den Stehplatzgästeblock bezahlen. Die Mannschaft will sich so für die Unterstützung der Fans vor allem bei den Auswärtsspielen bedanken. ... [weiter]
 
Mainzer Nachwuchs erwischt Störche kalt
Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison startet Holstein Kiel mit einer deutlichen Niederlage in die neue Spielzeit. Mainz-Stürmer Lucas Höler gelingt zum Auftakt ein Dreierpack beim 4:0-Sieg der Mainzer U 23 gegen die "Störche". Kiel-Trainer Karsten Neitzel muss nun die richtigen Schlüsse aus der Niederlage ziehen, bevor es am kommenden Sonntag nach Halle geht (14 Uhr). ... [weiter]
 
Höler trifft dreifach - perfekter Start für Mainz
Die Kieler haben nach dem verpassten Aufstieg in der vergangenen Saison den Saisonstart verpatzt. Bereits zur Halbzeit lagen die "Störche" mit 3:0 hinten und verloren am Ende 4:0, Gästespieler Höler gelang ein Dreierpack. Im zweiten Durchgang versuchten die Gastgeber nochmal ranzukommen, doch bis auf einen Lattenknaller von Schnellhardt sprang nichts dabei heraus. ... [weiter]
 
Kiel sichert sich Lewerenz
Einen Tag vor Saisonbeginn hat Holstein Kiel noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Steven Lewerenz wird ab sofort für die Störche auflaufen. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Kielern einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2017. Am Samstag empfangen die Nordlichter zum ersten Spiel der neuen Drittligasaison die U 23 des 1. FSV Mainz 05. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfR NeumünsterVfR Neumünster - Vereinsnews

Grünes Licht und ein Punkt für Neumünster
Die erste Hürde auf dem Weg zu einer weiteren Regionalliga-Saison hat der VfR Neumünster genommen: Nachdem dem Klub im ersten Anlauf die Viertliga-Zulassung vom Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) verweigert worden war, wurde diese nun nachträglich erteilt. Jetzt muss aber noch sportlich die Klasse gehalten werden. ... [weiter]
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 38 49
 
2 20 27 44
 
3 22 22 41
 
4 20 19 37
 
5 19 20 33
 
6 20 -2 24
 
7 19 -15 23
 
8 18 -2 22
 
9 18 -7 22
 
10 19 -7 21
 
11 20 -28 21
 
12 18 -3 20
 
13 19 -5 19
 
14 21 -12 19
 
15 19 -27 18
 
16 19 -18 13
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -