Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven

4
:
1

Halbzeitstand
2:0
FC St. Pauli II

FC St. Pauli II


Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 15:00, 20. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Jadestadion, Wilhelmshaven
SV Wilhelmshaven   FC St. Pauli II
13 Platz 15
15 Punkte 15
0,88 Punkte/Spiel 0,88
22:28 Tore 18:47
1,29:1,65 Tore/Spiel 1,06:2,76
BILANZ
2 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Wilhelmshaven - Vereinsnews

David gegen Goliath: SVW hofft auf BGH-Urteil
Der ehemalige Regionalligist SV Wilhelmshaven wittert Morgenluft, über den Rechtsweg in die Regionalliga zurückkehren zu dürfen. In Karlsruhe tagte am heutigen Dienstag der Bundesgerichtshof (BGH) und gab ein erstes Statement bezüglich des von der FIFA angeordneten Zwangsabstiegs 2013/14 ab. Das finale Urteil soll am 27. September verkündet werden. ... [weiter]

FC St. Pauli II - Vereinsnews

Philipkowski rüstet St. Paulis Nachwuchs auf
Mit einem Altersdurchschnitt von 20,21 Jahren stellte die U 23 des FC St. Pauli in der vergangenen Saison die jüngste Mannschaft in der Regionalliga Nord und schaffte mit 41 Punkten und Rang 15 knapp den Klassenerhalt. Das eigentliche Saisonziel, junge Spieler an den Profikader heranzuführen, wurde aber verfehlt und so darf sich nun Joachim Philipkowski als neuer Trainer versuchen. Der bringt direkt mal jede Menge frisches Blut mit. ... [weiter]
 
Drei Neue für den VfB Stuttgart II
Der VfB Stuttgart hat turbulente Tage hinter sich. Die erste und zweite Mannschaft der Schwaben haben in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt verpasst und müssen nun jeweils eine Liga tiefer antreten. Während der Fokus zuletzt vor allem auf dem Profi-Team lag, haben inzwischen auch die Planungen für die Regionalliga-Mannschaft begonnen: Am Dienstag gab der VfB Stuttgart drei Neuverpflichtungen für die U 23 bekannt. ... [weiter]
 
Nach 14 Jahren: Boll verlässt St. Pauli
Am Samstag war der Jubel noch groß: Dem FC St. Pauli II gelang der Klassenerhalt in der Regionalliga Nord. Mit einem überraschenden 3:1-Sieg über Havelse hielt die Mannschaft von Coach Remigus Elert die Liga. Der Paukenschlag folgte allerdings prompt. Am Sonntag wurde bekanntgegeben, dass der Co-Trainer der Hamburger, Fabian Boll, den Verein verlassen wird. ... [weiter]
 
Deichmann wird Aalens dritter Neuzugang
Auf der Suche nach jungen, hungrigen Spielern aus den unteren Ligen ist der VfR Aalen ein weiteres Mal fündig geworden. Wie der Verein am Sonntag bekannt gab, wechselt der 21-Jährige defensive Mittelfeldspieler Yannick Deichmann zur neuen Saison vom FC St. Pauli zu den Schwarz-Weißen und erhält einen Zweijahresvertrag. ... [weiter]
 
Lattenkracher: St. Paulis Deichmann trifft im Derby
Yannick Deichmann erzielt im U23-Derby der Regionalliga Nord ein Traumtor. Ob er die "Boys in Brown" auch im Kampf um den Klassenerhalt retten kann? ... [zum Video]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 32 39
 
2 18 19 36
 
3 16 15 32
 
4 18 17 31
 
5 16 15 28
 
6 16 0 22
 
7 16 -1 21
 
8 15 -6 20
 
9 16 -12 20
 
10 16 -2 19
 
11 17 -8 18
 
12 17 -8 17
 
13 17 -6 15
 
14 16 -16 15
 
15 17 -29 15
 
16 16 -10 13
 
17 0 0 0
 
0 0 0