Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

BV Cloppenburg

 - 

VfL Wolfsburg II

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

BV Cloppenburg
VfL Wolfsburg II
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: So. 03.02.2013 15:00, 20. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: TimePartner Arena, Cloppenburg
BV Cloppenburg   VfL Wolfsburg II
11 Platz 4
18 Punkte 31
1,06 Punkte/Spiel 1,72
33:41 Tore 30:13
1,94:2,41 Tore/Spiel 1,67:0,72
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BV Cloppenburg - Vereinsnews

Ganz genau noch mal nachzurechnen, bereitet Mario Neumann fast körperliche Pein. "Mensch, wir hätten jetzt auch schon sechs Punkte haben können", sinnierte der Co-Trainer des BV Cloppenburg nach dem 1:1 gegen Eintracht Braunschweig II und dem vorangegangenen 2:2 gegen FT Braunschweig. Angesichts der großen personellen Probleme zeigt sich Cheftrainer Jörg-Uwe Klütz mit dem Saisonstart aber zufrieden. ... [weiter]
 
Fehlt nur noch, dass sie selbst wieder ins Trikot schlüpfen müssen. Jörg-Uwe Klütz (45) und Mario Neumann (47) wird zumindest dies erspart bleiben, doch ein stimmiges Personal-Puzzle zusammenzulegen, wird für die beiden Trainer des BV Cloppenburg in diesen Tagen vor jedem Testspiel schwieriger. ... [weiter]
 
Der 16. und 17. Spieler im noch dürftig ausgestatteten Kader des BV Cloppenburg wurden kürzlich vorgestellt. Christian Hegerfeld, der sechs Jahre beim Lokalrivalen BSV Rehden kickte, schließt sich dem Regionalligisten an. Außerdem wechselt Torwart Jannik Wetzel aus der A-Jugend des SV Werder Bremen nach Cloppenburg. ... [weiter]
 
 
 
 

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Nur 1:1 spielte Meister VfL Wolfsburg II zum Wochenbeginn gegen die Reserve von Hannover 96. Der erste Punktverlust nach den beiden Auftaktsiegen. Trotzdem kann VfL-Coach Thomas Brdaric mit dem Saisonstart eigentlich zufrieden sein - war er aber nicht. Nach der Partie gegen 96 schimpfte der Ex-Profi in Richtung seiner beiden Joker Dragan Erkic und Onel Hernandez: "Wenn ich eingewechselt werde, gebe ich Vollgas. Und spiele nicht die beleidigte Leber­wurst." Auch der Sportliche Leiter Pablo Thiam regte sich ziemlich auf. ... [weiter]
 
Der VfL Wolfsburg II hat auf die personellen Probleme reagiert und mit Ioannis Masmanidis und Albion Avdijaj zwei Spieler nachverpflichtet. Damit erhält Cheftrainer Thomas Brdaric Verstärkungen, um die zahlreichen, verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren. ... [weiter]
 
Dem VfL Wolfsburg II gelang beim Saisonauftakt ein 3:2-Sieg gegen den BSV SW Rehden. Neuzugang Dino Medjedovic traf zum 3:1, musste kurz darauf allerdings verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Am Montag wurde der Verdacht bestätigt: Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 32 39
 
2 18 19 36
 
3 16 15 32
 
4 18 17 31
 
5 16 15 28
 
6 16 0 22
 
7 16 -1 21
 
8 15 -6 20
 
9 16 -12 20
 
10 16 -2 19
 
11 17 -8 18
 
12 17 -8 17
 
13 17 -6 15
 
14 16 -16 15
 
15 17 -29 15
 
16 16 -10 13
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -