Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

BSV SW Rehden

 - 

Werder Bremen II

 
BSV SW Rehden

2:2 (0:0)

Werder Bremen II
Seite versenden

BSV SW Rehden
Werder Bremen II
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.





Spielinfos

Anstoß: Do. 28.03.2013 19:00, 20. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sportplatz Waldsportstätten, Rehden
BSV SW Rehden   Werder Bremen II
6 Platz 5
22 Punkte 28
1,38 Punkte/Spiel 1,75
26:26 Tore 39:24
1,63:1,63 Tore/Spiel 2,44:1,50
BILANZ
0 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW RehdenBSV SW Rehden - Vereinsnews

Schilling:
Bei Friedrich Schilling laufen die Fäden zusammen. Er ist der Boss und Mäzen des Regionalligisten BSV Rehden. Im kicker spricht der 63-Jährige über die anfäng­lichen Probleme, warum er glaubt, dass das Rehdener Modell "Fußball und Arbeit" konkurrenzfähig bleiben wird und warum er sicher ist, dass der Klub auch zukünftig erfolgreich ist, wenn er sich einmal als Mäzen und Macher zurückziehen wird. ... [weiter]
 
BSV-Coach Petersen:
Kurz nach dem bitteren Pokal-Aus nach Elfmeterschießen (4:5) gegen Zweitligist VfR Aalen am vergangenen Sonntag richtete Andreas Petersen den Blick schon wieder nach vorn. Am Samstag bei Eintracht Braunschweig II geht der Alltag weiter. Danach steht ein weiteres Auswärtsspiel bei FT Braunschweig an. "Das werden zwei schwere Aufgaben", weiß der 54-jährige Coach des BSV Rehden. ... [weiter]
 
Artmann:
Mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern ist der BSV SW Rehden in die Saison gestartet. Trotz der 2:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg II war der Auftakt ordentlich. Die Spielphilosophie von Trainer Andreas Petersen wurde in der Vorbereitung gut verinnerlicht und die Neuzugänge sind integriert. Kapitän Kevin Artmann weiß, dass sich die Mannschaft noch steigern kann und ist zugleich zuversichtlich. ... [weiter]

Werder Bremen IIWerder Bremen II - Vereinsnews

Bruns zieht sich Schleudertrauma zu
Nach vier Spielen ohne Niederlagen gab es für den SV Werder Bremen II gegen den Goslarer SC die zweite Saisonniederlage. Bei der 1:3-Pleite gegen das Kellerkind gab es einen kurzen Schreckmoment: Kapitän Florian Bruns fiel nach einem Luftkampf unglücklich auf seinen Kopf. Die erste Diagnose wurde im Nachhinein jedoch nicht bestätigt. Ob es für Bruns für das anstehende Ligaspiel am Sonntag (14 Uhr) bei Eintracht Norderstedt reicht, bleibt abzuwarten. ... [weiter]
 
Team um Aycicek droht das Mittelmaß
Am 7. Spieltag der Regionalliga Nord kam es zur kleinen Version des Bundesliga-Nordderbys zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV. Die "Grün-Weißen" verloren das Prestigeduell gegen den Tabellenführer mit 2:4. Somit verlor Bremen nicht nur ein Spiel, sondern auch den Anschluss auf den Aufstiegsrang. In der Vorsaison hatten sie diesen nur knapp verpasst. Um dieses Jahr nicht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken, ist ein Sieg am Freitag gegen den SV Meppen Pflicht. ... [weiter]
 
Skripnik setzt in der Startelf auf Jungprofis
Nach zwei Remis zum Saisonauftakt in der Regionalliga Nord sorgte der 3:0-Heimerfolg gegen Hannover 96 II endgültig für zufriedene Gesichter bei Werder Bremens Bundesliga-Reserve. Schließlich hatte das Team um Trainer Viktor Skripnik in der Vorwoche bereits glatt mit 5:1 bei St. Pauli gewonnen. "Ich fand die ersten beiden Spiele auch schon nicht so schlecht, aber diese Siege geben natürlich Selbstvertrauen", meinte Torjäger Max Wegner nach der Partie. ... [weiter]
 
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 38 49
 
2 20 27 44
 
3 22 22 41
 
4 20 19 37
 
5 19 20 33
 
6 20 -2 24
 
7 19 -15 23
 
8 18 -2 22
 
9 18 -7 22
 
10 19 -7 21
 
11 20 -28 21
 
12 18 -3 20
 
13 19 -5 19
 
14 21 -12 19
 
15 19 -27 18
 
16 19 -18 13
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -