Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
BSV SW Rehden
2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Werder Bremen II
 

BSV SW Rehden

Werder Bremen II

 

Spielinfos

Anstoß: Do. 28.03.2013 19:00, 20. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sportplatz Waldsportstätten, Rehden
BSV SW Rehden   Werder Bremen II
6 Platz 5
22 Punkte 28
1,38 Punkte/Spiel 1,75
26:26 Tore 39:24
1,63:1,63 Tore/Spiel 2,44:1,50
BILANZ
0 Siege 2
4 Unentschieden 4
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW RehdenBSV SW Rehden - Vereinsnews

Auf Gerber senior folgt Gerber junior
Die Suche ist been­det: Pünktlich zum Start in die Vorberei­tung hat der BSV Reh­den einen neuen Trainer. Ex-Pro­fi Fabian Gerber (36). Gerber? Da war doch was? Nach dem Weggang von Alexander Kiene im Okto­ber hatte Vater Franz Gerber die Rehdener interimsweise bis zur Winterpause gecoacht. Jetzt rückt sein Sohn nach - vorerst bis zum 30. Juni 2017. "Darauf haben wir uns erst mal verständigt", sagte BSV-Boss Friedrich Schilling. ... [weiter]
 
Länger Trainer in Rehden? -
Seit zwei Wochen ist Franz Gerber im Amt. Der Ex-Profi und ehemalige Bundesliga-Trainer soll als Interimscoach Regionalligist BSV Rehden zurück in die Spur bringen. Wieder einmal. Vor zehn Monaten war Gerber bereits dort in beratender Tätigkeit aktiv. Es ist auch jetzt nur ein Engagement auf Zeit und "ein Freundschaftsdienst", wie er sagt. Im Interview spricht der 61-Jährige über seine Rolle in Rehden, seine Karriere und ein ganz besonderes Engagement in Madagaskar. ... [weiter]

Werder Bremen IIWerder Bremen II - Vereinsnews

Werder rettet Kaziors Lucky Punch über die Zeit
In einer unterhaltsamen Partie mit hohem Tempo hat die Reserve von Werder Bremen gegen den SV Wehen Wiesbaden einen knappen 1:0-Sieg eingefahren. Dabei schenkten sich beide Teams über 90 Minuten nichts. Besonders die Gäste aus Hessen erspielten sich zahlreiche Chancen, zeigten in der Verwertung aber einige Schwächen. So machte ein Treffer von Kazior die Bremer zum glücklichen Sieger in einer Partie, die keinen Sieger verdient hatte. ... [weiter]
 
Bremen: Mit Selbstvertrauen die Serie ausbauen
Die zweite Mannschaft von Werder Bremen ist gut aus der Winterpause gekommen: ein Sieg, ein Unentschieden. Überhaupt ist das Team um Trainer Alexandre Nouri seit sechs Spielen ungeschlagen - so lange wie seit knapp einem Jahr nicht mehr. Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) müssen die Bremer ihre Serie gegen Wehen Wiesbaden verteidigen. Die Personalsituation macht Mut, nur ein Spieler fehlt verletzt. ... [weiter]
 
Kazior lässt sich zweimal bitten
Der 1. FC Magdeburg blieb durch ein 1:1 gegen die Zweitvertretung von Werder Bremen im sechsten Spiel nacheinander ungeschlagen. Freuen werden sich die FCM-Fans über das Remis allerdings nicht. Die Hausherren waren in der ersten Hälfte deutlich überlegen und bis kurz vor Schluss mit einem Tor im Vordertreffen. ... [weiter]
 
Nouri:
Am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) versucht der Nachwuchs des SV Werder Bremen beim Überraschungs-Vierten 1. FC Magdeburg seine aufsteigende Form zu bestätigen und sich damit noch ein Stückchen mehr von der Abstiegszone zu entfernen. Seit fünf Pflichtspielen ist das Team von Trainer Alexander Nouri inzwischen ungeschlagen und steht wieder über dem Strich. Auch die Winterpause brachte keinen Sand ins Getriebe: Am vergangenen Spieltag gelang ein 2:1 gegen Holstein Kiel. ... [weiter]
 
Duffner unterschreibt bei Werder bis 2019
Tobias Duffner sieht seine sportliche Zukunft bei der zweiten Mannschaft von Werder Bremen: Der 32-Jährige einigte sich mit dem Verein auf eine Vertragsverlängerung bis 2019. "Schön, dass er den jungen Spielern und dem gesamten Team auch in den nächsten Jahren weiterhin seine Erfahrung weitergeben kann", meinte Tim Steidten, Sportlicher Leiter der Bremer U 23. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 38 49
 
2 20 27 44
 
3 22 22 41
 
4 20 19 37
 
5 19 20 33
 
6 20 -2 24
 
7 19 -15 23
 
8 18 -2 22
 
9 18 -7 22
 
10 19 -7 21
 
11 20 -28 21
 
12 18 -3 20
 
13 19 -5 19
 
14 21 -12 19
 
15 19 -27 18
 
16 19 -18 13
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -