Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Lübeck

 - 

BV Cloppenburg

 

2:0 (1:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 25.01.2013 19:19, 19. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   BV Cloppenburg
17 Platz 11
0 Punkte 17
0,00 Punkte/Spiel 1,06
0:0 Tore 33:41
0,00:0,00 Tore/Spiel 2,06:2,56
BILANZ
0 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Lübeck - Vereinsnews

Hiobsbotschaft für den VfB Lübeck: Die Grün-Weißen müssen etwa ein halbes Jahr ohne Marcel Dümmel auskommen. Der 19-jährige Abwehrspieler half bei der U 21 der Hanseaten aus. Sein Einsatz dauerte aber nur fünf Minuten, dann musste der Youngster raus. Inzwischen haben die Ärzte die Diagnose gestellt: Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
Acht Minuten vor dem Ende schoss sich Lübecks Verteidiger Finn Thomas gegen den Goslarer SC zum Matchwinner. "Das war wichtig", freute sich der 27-Jährige über den zweiten 1:0-Sieg in Folge. "Ich bin einfach durchgelaufen, wie es der Trainer immer fordert", schilderte Thomas seinen Treffer. Mit diesem Treffer war der Sieg eingefahren - auch verdient, wie Thomas meinte. ... [weiter]
 
Im dritten Anlauf hat es geklappt: Der VfB Lübeck feierte gegen die Freien Turner Braunschweig den den ersten Sieg der noch jungen Saison. Der Dreier sorgte für Erleichterung an der Lohmüle. Doch von einem Brustlöser wollte beim VfB noch keiner reden - auch Matchwinner Dennis Wehrendt nicht. ... [weiter]
 
 
 
 

BV Cloppenburg - Vereinsnews

Das spielfreie Wochenende wegen des am zurückliegenden Sonntag in Cloppenburg ausgetragenen DFB-Pokalspiels hätte zu einem günstigeren Zeitpunkt kaum kommen können. Die in dieser Saison noch sieglosen BVC-Fußballer konnten so ihre zuvor reichlich erlittenen Wunden lecken. Pünktlich vor dem Spiel gegen den FC St. Pauli II melden sich mit David Niemeyer und Tim Wernke zwei Akteure zurück. ... [weiter]
 
Ganz genau noch mal nachzurechnen, bereitet Mario Neumann fast körperliche Pein. "Mensch, wir hätten jetzt auch schon sechs Punkte haben können", sinnierte der Co-Trainer des BV Cloppenburg nach dem 1:1 gegen Eintracht Braunschweig II und dem vorangegangenen 2:2 gegen FT Braunschweig. Angesichts der großen personellen Probleme zeigt sich Cheftrainer Jörg-Uwe Klütz mit dem Saisonstart aber zufrieden. ... [weiter]
 
Fehlt nur noch, dass sie selbst wieder ins Trikot schlüpfen müssen. Jörg-Uwe Klütz (45) und Mario Neumann (47) wird zumindest dies erspart bleiben, doch ein stimmiges Personal-Puzzle zusammenzulegen, wird für die beiden Trainer des BV Cloppenburg in diesen Tagen vor jedem Testspiel schwieriger. ... [weiter]
 
 
 
 
 
23.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 32 39
 
2 17 22 36
 
3 16 15 32
 
4 17 17 30
 
5 16 15 28
 
6 16 0 22
 
7 16 -1 21
 
8 15 -6 20
 
9 16 -12 20
 
10 16 -2 19
 
11 16 -8 17
 
12 16 -16 15
 
13 16 -26 15
 
14 16 -11 14
 
15 16 -10 13
 
16 16 -9 12
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -