Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96 II

 - 

Holstein Kiel

 
Hannover 96 II

2:3 (0:1)

Holstein Kiel
Seite versenden

Hannover 96 II
Holstein Kiel
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Mo. 10.12.2012 19:00, 19. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96 II   Holstein Kiel
2 Platz 1
36 Punkte 39
2,12 Punkte/Spiel 2,29
45:23 Tore 50:18
2,65:1,35 Tore/Spiel 2,94:1,06
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Irritationen um Felipes italienischen Pass
Der zur U23 verbannte Felipe ist Nicht-EU-Ausländer und darf darum in der Regionalliga nicht spielen. Sagt Hannover 96. Der Brasilianer besitzt jedoch auch einen italienischen Pass. Schreibt Hannover 96 in seinem eigenen Internetauftritt. Das sorgt für Irritationen. ... [weiter]
 
Braunschweig revanchiert sich in Hannover
Nach zwei Absagen stand am Sonntag lediglich eine Regionalliga-Partie auf dem Spielplan. Aber die hatte es in sich: In Hannover trafen sich die Zweitvertretungen von 96 und Eintracht Braunschweig zum Nachbarschaftsduell. Eine Partie mit Brisanz, denn das Hinspiel (4:1 für 96) musste aufgrund von Ausschreitungen für rund 20 Minuten unterbrochen werden. Das Rückspiel entschied die Eintracht mit 3:1 für sich. ... [weiter]
 
Osterland:
Sören wer? Dies fragten sich nicht wenige, als Sören Osterland vor knapp eineinhalb Jahren als Nachfolger von Valerien Ismael Trainer der U 23 von Hannover 96 wurde. In Fachkreisen hatte er bereits einen guten Namen. Mit 26 wurde er zum jüngsten Fußballlehrer Deutschlands und kam von Bayern München, wo er in der U 23 Co-Trainer von Mehmet Scholl war, nach Hannover. Heute stellt niemand mehr diese Frage. Osterland hat mit seiner Arbeit überzeugt, auch wenn seine Mannschaft zur Winterpause nur auf dem elften Tabellenplatz steht. ... [weiter]

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Erobert Kiel den zweiten Platz?
Am Freitagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) empfängt Holstein Kiel den Tabellenzweiten Rot-Weiß Erfurt. Nach drei Siegen und einem Unentschieden in diesem Jahr ist Kiel auf den fünften Rang geklettert und kann mit einem Sieg die Thüringer überholen. Doch Trainer Karsten Neitzel weiß, dass mit Erfurt eine schwere Aufgabe wartet. ... [weiter]
 
Wann wird der Aufstieg in Kiel ein Thema?
In den vergangenen 17 Spielen mussten sie nur eine Niederlage hinnehmen, neun Auswärtsspiele gingen nicht verloren: Die Daten von Holstein Kiel sind die einer Spitzenmannschaft. So richtig versteht das nicht mal Kapitän Rafael Kazior. ... [weiter]
 
Holstein-Trainer Neitzel vor einem Berg namens Münster
Am Samstag muss Holstein Kiel zum Tabellenzweiten nach Preußen Münster. Die Kieler liegen aktuell auf dem sechsten Rang und wollen in Münster den nächsten Dreier einfahren. Trainer Karsten Neitzel verbreitet Optimismus und lobt die große Stabilität.... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 32 39
 
2 17 22 36
 
3 16 15 32
 
4 17 17 30
 
5 16 15 28
 
6 16 0 22
 
7 16 -1 21
 
8 15 -6 20
 
9 16 -12 20
 
10 16 -2 19
 
11 16 -8 17
 
12 16 -16 15
 
13 16 -26 15
 
14 16 -11 14
 
15 16 -10 13
 
16 16 -9 12
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -