Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg II

 - 

VfR Neumünster

 
VfL Wolfsburg II

3:0 (3:0)

VfR Neumünster
Seite versenden

VfL Wolfsburg II
VfR Neumünster
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.12.2012 14:00, 19. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg II   VfR Neumünster
4 Platz 9
30 Punkte 20
1,76 Punkte/Spiel 1,25
30:13 Tore 17:29
1,76:0,76 Tore/Spiel 1,06:1,81
BILANZ
2 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg IIVfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Thiam:
Bislang blieb der VfL Wolfsburg II hinter den Erwartungen zurück. Als Vorjahresmeister wurden die "Wölfe" als Aufstiegsaspirant gehandelt, liegen nach acht Spielen aber schon elf Punkte hinter Tabellenführer HSV II auf dem achten Rang. Enttäuschend - und das überrascht - ist der Saisonverlauf für Pablo Thiam aber nicht. Im Interview äußert sich der Sportliche Leiter der Wolfsburger Reserve zur aktuellen Misere. Außerdem spricht er über den verpassten Aufstieg, Trainer Thomas Brdaric und die Entwicklung der jungen Spieler. ... [weiter]
 
Brdaric:
Die Krise beim Vorjahresmeister der Regionalliga Nord ist erst einmal abgewendet: Der VfL Wolfsburg II ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und gewinnt wieder - nach zwei Niederlagen in Folge. Der ungeschlagene Tabellenzweite TSV Havelse wurde mit 4:0 nach Hause geschickt. Durch seine gute Arbeit machte Coach Thomas Brdaric den Zweitligisten Erzgebirge Aue auf sich aufmerksam und stand auf deren Wunschliste für den entlassenen Falko Götz. ... [weiter]
 
Brdaric: Vollgas statt beleidigter Leberwurst
Nur 1:1 spielte Meister VfL Wolfsburg II zum Wochenbeginn gegen die Reserve von Hannover 96. Der erste Punktverlust nach den beiden Auftaktsiegen. Trotzdem kann VfL-Coach Thomas Brdaric mit dem Saisonstart eigentlich zufrieden sein - war er aber nicht. Nach der Partie gegen 96 schimpfte der Ex-Profi in Richtung seiner beiden Joker Dragan Erkic und Onel Hernandez: "Wenn ich eingewechselt werde, gebe ich Vollgas. Und spiele nicht die beleidigte Leber­wurst." Auch der Sportliche Leiter Pablo Thiam regte sich ziemlich auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

VfR NeumünsterVfR Neumünster - Vereinsnews

Erkenbrecher:
Im elften Anlauf hat es geklappt. Nach zehn vergeblichen Versuchen, darunter acht Niederlagen, gewann der VfR Neumünster am Wochenende erstmals gegen den BV Cloppenburg - und das, obwohl die Mannschaft von Übungsleiter Uwe Erkenbrecher nicht einmal 48 Stunden zuvor ein Freundschaftsspiel gegen den Hamburger SV (0:3) bestritten hatte. Im Interview spricht der VfR-Coach über den 3:0-Sieg gegen Cloppenburg, die Entwicklung seines Teams und den Saisonstart. ... [weiter]
 
VfR-Coach Erkenbrecher:
Die Saison ist noch jung, doch der VfR Neumünster durfte bereits einmal ganz kräftig durchatmen. Die als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelten Mittelholsteiner boten beim 2:0 über Oldenburg eine in allen Mannschaftsteilen fast schon brillante Vorstellung. Trainer Uwe Erkenbrecher lobte jeden einzelnen Akteur für eine "überdurchschnittliche Leistung". Kapitän Patrick Nagel hat nur ein einziges Saisonziel: den Klassenerhalt. ... [weiter]
 
Tellez ist der neue Mann fürs Mittelfeld
Der VfR Neumünster konnte sich drei Tage vor dem Saisonstart der Regionalliga Nord die Dienste eines weiteren Neuzugangs sichern: Mittelfeldspieler Kevin Pino Tellez wechselt ablösefrei von Rot-Weiss Essen zu den Norddeutschen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
21.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 32 39
 
2 17 22 36
 
3 16 15 32
 
4 17 17 30
 
5 16 15 28
 
6 16 0 22
 
7 16 -1 21
 
8 15 -6 20
 
9 16 -12 20
 
10 16 -2 19
 
11 16 -8 17
 
12 16 -16 15
 
13 16 -26 15
 
14 16 -11 14
 
15 16 -10 13
 
16 16 -9 12
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -