Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV II

Hamburger SV II

1
:
2

Halbzeitstand
0:0
SV Meppen

SV Meppen


Spielinfos

Anstoß: So. 25.11.2012 14:00, 17. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Edmund-Plambeck-Stadion, Norderstedt
Hamburger SV II   SV Meppen
16 Platz 12
10 Punkte 14
0,67 Punkte/Spiel 0,88
19:30 Tore 22:33
1,27:2,00 Tore/Spiel 1,38:2,06
BILANZ
0 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV II - Vereinsnews

Die Top 10 Tore aus Hamburg - Mai 2017
Last-Minute-Buden, Hackentore, Freistöße oder Außenrist-Treffer. Das sind die schönsten Tore aus Hamburg! Music by Strong Suit: https://goo.gl/L4Kznz ... [zum Video]
 
Kassels Giese wechselt zum Hamburger SV II
Von der Regionalliga Südwest in die Nordstaffel: Der 28-jährige Henrik Giese wechselt zur kommenden Saison in die Hansestadt und soll beim HSV die U 21 verstärken. "Der HSV ist nicht nur ein großer Name, sondern auch ein großer Klub. Ich bin auch sehr glücklich, dass ich wieder näher an meiner Heimat sein kann", sagte der gebürtige Kieler. ... [weiter]
 
Kunert verlässt den Hamburger SV II
Dirk Kunert ist ab der kommenden Saison nicht mehr Trainer der Hamburger U 23, das gaben die Hanseaten in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Der 49-Jährige wird die Rothosen zum Ende der laufenden Saison verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen. Sein Vertrag beim Nord-Regionalligisten wäre ohnehin nur noch bis zum Sommer gültig gewesen. ... [weiter]

SV Meppen - Vereinsnews

Dais:
Tropische Temperaturen, lange Schlangen an den Stadioneingängen: Mannheim war heiß. Mit einem Sieg im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga gegen den SV Meppen wollte sich der SV Waldhof mit den Fans im Rücken eine gute Ausgangsposition schaffen. Das gelang nur zum Teil. ... [weiter]
 
Alles offen: Mannheim und Meppen trennen sich torlos
Waldhof Mannheim und der SV Meppen trennten sich 0:0 und halten das Relegations-Rückspiel offen. Nach einer chancenreichen ersten Hälfte, in der sich Wagner innerhalb kürzester Zeit die Ampelkarte einholte, war Waldhof im zweiten Durchgang die tonangebende Mannschaft. Doch aufgrund mangelnder Chancenverwertung und einem gut aufgelegten Gommert endete das Spiel torlos. ... [weiter]
 
Aufstiegsrelegation: Wer packt den Sprung in Liga drei?
Aus sechs mach drei: In den Aufstiegsspielen zur 3. Liga kämpfen Viktoria Köln, Carl Zeiss Jena, die SpVgg Unterhaching, die SV Elversberg, Waldhof Mannheim und der SV Meppen um die Plätze im Profifußball. Die Vorschau auf die Relegationsspiele. ... [weiter]
 
Relegation: Waldhof-Fans bekommen Sitzplatz-Karten
Nun also doch: Nach längeren Streitigkeiten bekommen Anhänger des SV Waldhof Mannheim im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga ein Sitzplatz-Kontingent vom SV Meppen zugewiesen. Dieses war dem SVW mit Verweis auf Sicherheitsbedenken zunächst verweigert worden. ... [weiter]
 
Nuxoll und Gnerlich: Zwei Neue für Meppen
Zwei Spiele trennen den SV Meppen vom Aufstieg in die 3. Liga: Ende Mai treten die Emsländer in zwei Spielen der Aufstiegsrelegation gegen den SV Waldhof Mannheim an. Unabhängig von der künftigen Ligazugehörigkeit treibt der SVM seine Personalplanungen voran und präsentierte am Mittwoch zwei Neuzugänge. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 29 33
 
2 15 22 33
 
3 15 15 27
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 15 0 21
 
7 14 -4 20
 
8 15 -9 20
 
9 15 -1 19
 
10 15 -1 19
 
11 15 -6 17
 
12 16 -11 14
 
13 14 -4 12
 
14 15 -19 12
 
15 15 -28 12
 
16 15 -11 10
 
17 0 0 0
 
0 0 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun