Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hannover 96 II

Hannover 96 II

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
VfL Wolfsburg II

VfL Wolfsburg II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.11.2012 14:00, 17. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Beekestadion, Ricklingen
Hannover 96 II   VfL Wolfsburg II
2 Platz 3
33 Punkte 27
2,20 Punkte/Spiel 1,80
40:18 Tore 27:12
2,67:1,20 Tore/Spiel 1,80:0,80
BILANZ
0 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 II - Vereinsnews

Profivertrag für Hannovers Huth
Zweitligist Hannover 96 hat am Mittwoch Talent Elias Huth mit einem Profivertrag ausgestattet. "Elias hat in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung genommen und den Übergang vom Nachwuchs- in den Herrenbereich sehr gut bewältigt. Wir werden ihn jetzt weiterhin sukzessive aufbauen", sagte Christian Möckel, Sportlicher Leiter der Roten. Der Stürmer kommt in der laufenden Saison auf zehn Einsätze fürs Regionalligateam der Niedersachsen (sechs Tore). "Für mich geht mit dem Profivertrag bei Hannover 96 ein erster Traum in Erfüllung. Doch damit bin ich noch lange nicht am Ziel. Ich werde weiter hart arbeiten, um irgendwann dann auch mein erstes Spiel in der Profimannschaft zu absolvieren", so Huth. ... [Alle Transfermeldungen]

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Wolfsburg II: Ziehl neuer Interimstrainer der Wölfe
Am Montag wurde Dieter Hecking beim Bundesligisten VfL Wolfsburg entlassen. Ihn vertreten wird mit Valerien Ismael der bisherige Coach der zweiten Mannschaft. Damit stand zu Wochenanfang aber auch fest, dass das Regionalliga-Team der Wölfe ebenfalls einen neuen Trainer benötigt. Der ist mit Rüdiger Ziehl nun gefunden. ... [weiter]
 
Wenn am Sonntag (15 Uhr) der VfB Oldenburg und die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg aufeinandertreffen, werden automatisch Erinnerungen an die vergangene Saison wach. Eine Spielunterbrechung und heftige Rassismus-Vorwürfe seitens der Oldenburger überschatteten das damalige Topspiel. Rund ein halbes Jahr später sind die sportlichen Vorzeichen andere. ... [weiter]
 
Wolfsburgs Möbius freut sich über Profivertrag
Justin Möbius legt beim VfL Wolfsburg derzeit eine steile Karriere hin. In dieser Saison wirkte er erstmals in der Regionalliga mit und stand gleich in allen zehn Partien auf dem Feld. Jetzt hat er seinen ersten Profivertrag unterschrieben. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 29 33
 
2 15 22 33
 
3 15 15 27
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 15 0 21
 
7 14 -4 20
 
8 15 -9 20
 
9 15 -1 19
 
10 15 -1 19
 
11 15 -6 17
 
12 16 -11 14
 
13 14 -4 12
 
14 15 -19 12
 
15 15 -28 12
 
16 15 -11 10
 
17 0 0 0
 
0 0 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun