Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Lübeck

 - 

Hannover 96 II

 
VfB Lübeck

0:1 (0:1)

Hannover 96 II
Seite versenden

VfB Lübeck
Hannover 96 II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 15:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   Hannover 96 II
17 Platz 1
0 Punkte 32
0,00 Punkte/Spiel 2,29
0:0 Tore 40:18
0,00:0,00 Tore/Spiel 2,86:1,29
BILANZ
0 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

VfB: Fanblock bleibt im Heimspiel geschlossen
Nachdem im Landespokalfinale gegen Holstein Kiel in beiden Fanlagern Pyrotechnik gezündet wurde, hat der VfB Lübeck intern auf die Vorkommnisse reagiert. Im ersten Heimspiel der Lübecker bleibt der Heim-Fanblock "G6" geschlossen. Vor Spielbeginn kam es noch zu einem Polizeieinsatz und der Räumung des G6-Blocks. Die Polizei hatte mitbekommen, wie im Vorfeld des Spiels Pyrotechnik in Block G6 geschmuggelt wurde. ... [weiter]
 
Lübeck verpflichtet Sievers
Der VfB Lübeck rüstet weiter für die kommende Regionalliga-Saison auf und hat nun Jan-André Sievers als sechsten Neuzugang unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige ist in Lübeck kein Unbekannter: Schon einmal spielte er an der Lohmühle und unterschrieb nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Die Saisonvorbereitung der "Grünweißen" begann am Montag, Sievers soll am Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen. ... [weiter]
 
1. Runde: Derbys im Westen, Nöttingen vs. Bayern
Ende Mai wurde der VfL Wolfsburg im Finale in Berlin gegen Borussia Dortmund Cupsieger, und schon steht die Pokalsaison 2015/16 im Fokus: Die Auslosung der 1. Hauptrunde am Mittwochabend erbrachte markante und spannende Duelle: Duisburg empfängt Schalke, Rot-Weiss Essen Fortuna Düsseldorf, Nöttingen freut sich auf den FC Bayern. Gladbach reist ans Millerntor, Hoffenheim zu 1860. Und die "Wölfe" gastieren bei den Stuttgarter Kickers. ... [weiter]
 
Diese Teams spielen 2015/16 im DFB-Pokal
Der VfL Wolfsburg wird als Titelverteidiger in die neue Ausgabe des DFB-Pokals gehen, deren Teilnehmerfeld fast vollständig feststeht. Neben allen Bundes- und Zweitligisten qualifizieren sich auch die Top vier der 3. Liga sowie die Sieger der Landespokalwettbewerbe für die Endrunde. Außerdem ermöglichen Sonderregeln einigen weiteren Teams die Teilnahme. Am 10. Juni werden die Paarungen der 1. Hauptrunde ausgelost. ... [weiter]
 
Lübeck greift bei Barendt und Büyükdemir zu
Der VfB Lübeck befindet sich weiter im Aufwind. Nachdem sich der in die Regionalliga Nord aufgestiegene VfB am Ende der vergangenen Spielzeit auf Platz Sieben wiederfand, wird nun nach den Abgängen von Kevin Wölk und Briant Alberti weiter am Kader für die neue Saison gearbeitet. Mit Timo Barendt und Kubilay Büyükdemir sichern sich die Hanseaten die Dienste zweier junger Offensivspieler. ... [weiter]
 
 
 
 

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Weltenbummler Krüger übernimmt Hannovers U 23
Regionalligist Hannover 96 II hat einen Nachfolger für den erst 29-jährigen Jung-Trainer Sören Osterland, mit dem die Zusammenarbeit nach zwei Jahren beendet worden war, gefunden. Der Neue an der Seitenlinie heißt Michael Krüger, der einen einen Zweijahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 erhält. Für den Weltenbummler schließt sich ein Kreis, denn als junger Kicker war er einst für die Roten aufgelaufen. ... [weiter]
 
Hannover bindet zwei Talente langfristig
Weil die sportliche Situation so ungewiss ist, tut sich Hannover 96 schwer mit der Zukunftsplanung. Die meisten Vertragsgespräche liegen auf Eis, unabhängig von der künftigen Klassenzugehörigkeit hat der Klub nun aber langfristig zwei Talente an sich gebunden. Mike Steven Bähre (19) und Waldemar Anton (18) haben am Freitagmittag Profiverträge unterschrieben - mit einer Laufzeit von jeweils drei Jahren. ... [weiter]
 
96-Eigengewächs Bähre steigt zum Profi auf
An Vertragsgespräche will man bei Hannover 96 ob der schwierigen aktuellen Situation nicht denken - und dennoch ist eine Entscheidung so gut wie gefallen. Eigengewächs Mike Steven Bähre wird zur kommenden Spielzeit mit einem Profivertrag ausgestattet, die Laufzeit soll drei Jahre betragen. Wegen einer Fußverletzung verpasste der 19-Jährige zwar das Trainingslager der Niedersachsen unter der Woche, dennoch plant man fest mit ihm. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber wir sind relativ weit", bestätigte auch Manager Dirk Dufner gegenüber dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
96 II: Coach Osterland muss gehen
Umbruch bei Hannover 96 II: Trainer Sören Osterland muss zum Saisonende seine Sachen packen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Der Coach ist enttäuscht, konnte er doch, von der aktuellen Spielzeit mal abgesehen, durchaus Erfolge verbuchen. Unter seiner Obhut gelang einigen Spielern der Sprung in höherklassige Ligen. ... [weiter]
02.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -