Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Lübeck

VfB Lübeck

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hannover 96 II

Hannover 96 II


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 15:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   Hannover 96 II
17 Platz 1
0 Punkte 32
0,00 Punkte/Spiel 2,29
0:0 Tore 40:18
0,00:0,00 Tore/Spiel 2,86:1,29
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

Hopp:
Noch vor wenigen Wochen war der Abstiegskampf für Lübeck kein Thema. Der VfB stand solide auf dem neunten Tabellenplatz, der Klassenverbleib schien nur noch Formsache zu sein. Die Offiziellen planten in Ruhe die kommende Saison und engagierten mit Rolf Landerl einen Nachfolger für den im Sommer scheidenden Trainer Denny Skwierczynski, der Lübeck noch aus seiner aktiven Zeit kennt. Doch die Situation hat sich verändert für die Mannschaft aus Schleswig-Holstein. ... [weiter]
 
Nach Tätlichkeit: Richter für zwei weitere Spiele gesperrt
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge konnte sich Lübeck in der Regionalliga Nord nicht entscheidend vom Tabellenkeller entfernen. Vier Punkte beträgt der Vorsprung der Hansestädter auf die Abstiegszone. In zwei der noch ausstehenden fünf Partien muss der VfB außerdem auf Stefan Richter verzichten. Der Stürmer wurde nach seiner Roten Karte im Spiel gegen den ETSV Weiche für zwei weitere Spiele gesperrt. Am vergangenen Spieltag hatte er bereits ausgesetzt. ... [weiter]
 
Skwierczynski muss beim VfB sofort gehen
Der Abschied von Denny Skwierczynski als Trainer des VfB Lübeck zum Saisonende stand schon länger fest. Doch nun wurde der Coach sofort freigestellt. Ehe Rolf Landerl im Sommer übernimmt, springt der erst vor wenigen Tagen zum Verein zurückgekehrte Michael Hopp ein. ... [weiter]

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Hannover-Coach Krüger:
Wenige Tage nach dem tödlichen Unfalls Niklas Feierabends wird die zweite Mannschaft von Hannover 96 am Abend wieder ein Regionalligaspiel bestreiten. Das kündigte der Verein am Mittwoch auf seiner Website an. Das Team habe in den letzten Tagen gemeinsam versucht, das Unglück zu verarbeiten und wird am Mittwochabend im heimischen Beekestadion gegen den BV Cloppenburg antreten. ... [weiter]
 
Absagen in der 4. Liga: Spielausfall auch in Havelse
Viele Regionalligafans müssen dieses Wochenende erneut stark sein und auf Partien ihrer Lieblingsklubs verzichten. Starke Niederschläge, Frost oder Schneeregen sind die Ursache dafür, dass einige Spiele in der 4. Liga ausfallen. Dabei sind alle fünf Staffeln betroffen. ... [weiter]
 
Zahlreiche Spiele fallen ins Wasser
Bereits 13 Regionalliga-Spiele wurden an diesem Wochenende abgesagt. Und es könnten noch mehr werden. Ungünstige Witterungsbedingungen machen die Plätze unbespielbar. Am schwersten traf es die Regionalliga Nord mit sechs Spielabsagen. ... [weiter]
28.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0