Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Lübeck

 - 

Hannover 96 II

 
VfB Lübeck

0:1 (0:1)

Hannover 96 II
Seite versenden

VfB Lübeck
Hannover 96 II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 15:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   Hannover 96 II
17 Platz 1
0 Punkte 32
0,00 Punkte/Spiel 2,29
0:0 Tore 40:18
0,00:0,00 Tore/Spiel 2,86:1,29
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB LübeckVfB Lübeck - Vereinsnews

Lübecks
Nach dem erneuten Ausfall der Nachholpartie beim Goslarer SC geht es für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) gegen die Eintracht aus Norderstedt endlich los. Dabei kann der einstige Zweitligist und aktuelle Tabellenzehnte Revanche nehmen für 0:3 aus dem Hinspiel - Lübecks höchste Saisonniederlage. ... [weiter]
 
Steinfeldt erleidet Kreuzbandriss
Hiobsbotschaft für Sascha Steinfeldt und den VfB Lübeck: Die in der vergangenen Woche erlittene Trainingsverletzung stellte sich nach eingehender Untersuchung als Kreuzbandriss heraus. Ob der Abwehrmann in dieser Saison noch einmal die Fußballschuhe schnürt, bleibt nach dieser schwerwiegenden Verletzung abzuwarten. Ohne Steinfeldt und den gesperrten Aleksandar Nogovic schließt der Regionalliga-Aufsteiger das Jahr 2014 am kommenden Sonntag (14 Uhr) mit der Auswärtspartie beim abstiegsbedrohten Goslarer SC ab. ... [weiter]

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Irritationen um Felipes italienischen Pass
Der zur U23 verbannte Felipe ist Nicht-EU-Ausländer und darf darum in der Regionalliga nicht spielen. Sagt Hannover 96. Der Brasilianer besitzt jedoch auch einen italienischen Pass. Schreibt Hannover 96 in seinem eigenen Internetauftritt. Das sorgt für Irritationen. ... [weiter]
 
Braunschweig revanchiert sich in Hannover
Nach zwei Absagen stand am Sonntag lediglich eine Regionalliga-Partie auf dem Spielplan. Aber die hatte es in sich: In Hannover trafen sich die Zweitvertretungen von 96 und Eintracht Braunschweig zum Nachbarschaftsduell. Eine Partie mit Brisanz, denn das Hinspiel (4:1 für 96) musste aufgrund von Ausschreitungen für rund 20 Minuten unterbrochen werden. Das Rückspiel entschied die Eintracht mit 3:1 für sich. ... [weiter]
 
Osterland:
Sören wer? Dies fragten sich nicht wenige, als Sören Osterland vor knapp eineinhalb Jahren als Nachfolger von Valerien Ismael Trainer der U 23 von Hannover 96 wurde. In Fachkreisen hatte er bereits einen guten Namen. Mit 26 wurde er zum jüngsten Fußballlehrer Deutschlands und kam von Bayern München, wo er in der U 23 Co-Trainer von Mehmet Scholl war, nach Hannover. Heute stellt niemand mehr diese Frage. Osterland hat mit seiner Arbeit überzeugt, auch wenn seine Mannschaft zur Winterpause nur auf dem elften Tabellenplatz steht. ... [weiter]
03.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -