Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
VfB Lübeck

VfB Lübeck

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hannover 96 II

Hannover 96 II


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 15:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   Hannover 96 II
17 Platz 1
0 Punkte 32
0,00 Punkte/Spiel 2,29
0:0 Tore 40:18
0,00:0,00 Tore/Spiel 2,86:1,29
BILANZ
1 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Lübeck - Vereinsnews

Lübeck bleibt Meppens ärgster Verfolger
In der Regionalliga Nord trafen am Sonntag mit dem ETSV Weiche Flensburg und dem VfB Lübeck der Dritte und der Zweite der Regionalliga Nord aufeinander. Im Flensburger Manfred-Werner-Stadion ließen beide Mannschaften wenig zu, in der zweiten Hälfte entschied Lübeck das Spiel durch einen Elfmeter und einen Freistoß mit 2:0 für sich. Der VfB hat nun vier Punkte Vorsprung auf Flensburg, liegt aber auch weiterhin fünf Zähler hinter dem frisch gekürten Herbstmeister SV Meppen. ... [weiter]
 
Dank eines 1:0-Erfolgs beim Aufsteiger SV Eichede hat Lübeck am vergangenen Spieltag den zweiten Rang der Regionalliga Nord erklommen. Dass der VfB in dieser Saison ein ernstzunehmender Kandidat im Rennen um den Spitzenplatz ist, hat er in der laufenden Saison unter Beweis gestellt. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Defensive, die bisher die zweitwenigsten Gegentore kassierte und auch vor dem Duell mit dem einen Punkt hinter den Lübeckern liegenden Hannoveranern im Fokus ist. ... [weiter]
 
8000 Euro Geldstrafe für Lübeck
Der VfB Lübeck wurde vom DFB-Sportgericht zu einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro verurteilt. Wie der DFB mitteilte, sei die Strafe wegen "eines fortgesetzten unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger" erfolgt. ... [weiter]

Hannover 96 II - Vereinsnews

Profivertrag für Hannovers Huth
Zweitligist Hannover 96 hat am Mittwoch Talent Elias Huth mit einem Profivertrag ausgestattet. "Elias hat in den vergangenen Monaten eine tolle Entwicklung genommen und den Übergang vom Nachwuchs- in den Herrenbereich sehr gut bewältigt. Wir werden ihn jetzt weiterhin sukzessive aufbauen", sagte Christian Möckel, Sportlicher Leiter der Roten. Der Stürmer kommt in der laufenden Saison auf zehn Einsätze fürs Regionalligateam der Niedersachsen (sechs Tore). "Für mich geht mit dem Profivertrag bei Hannover 96 ein erster Traum in Erfüllung. Doch damit bin ich noch lange nicht am Ziel. Ich werde weiter hart arbeiten, um irgendwann dann auch mein erstes Spiel in der Profimannschaft zu absolvieren", so Huth. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun