Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Goslarer SC 08

 - 

Victoria Hamburg

 

4:1 (1:0)

Seite versenden

Goslarer SC 08
Victoria Hamburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.





Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 14:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sparkassen-Arena, Goslar
Goslarer SC 08   Victoria Hamburg
6 Platz 16
21 Punkte 9
1,50 Punkte/Spiel 0,69
28:27 Tore 15:32
2,00:1,93 Tore/Spiel 1,15:2,46
BILANZ
1 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Goslarer SC 08 - Vereinsnews

Als der Vorstand des Goslarer SC mitteilte, dass die die Auflagen für einen möglichen Aufstieg in die dritte Liga nicht erfüllbar seien, waren Fans, Spieler und Trainer entsetzt. Die fantastische Saison des SC kann nicht gekrönt werden. Trotz allem zeigt die Mannschaft gute Leistungen und spielt das Jahr noch ordentlich zu Ende. ... [weiter]
 
Was den Vorstand des Goslarer SC zu solcher Eile be­wogen hat, der Mann­schaft mitzuteilen, dass ihre Träume nicht umgesetzt wer­den können, wird sein Geheimnis bleiben. Am vergangenen Freitag nach dem Abschlusstraining vor der Partie beim FC St. Pauli II über­brachten die drei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands der nicht einmal kompletten Mann­schaft zwischen Dusche und Fön die Hiobsbotschaft: Eine Drittliga-Lizenz wird der Verein definitiv nicht beantragen. ... [weiter]
 
Er wurde im Sommer als vielversprechender Torjäger zum Goslarer SC geholt. Erfahrungen und Tore für Halle und Jena in der 3. Liga schraubten die Erwartungen an Mittelstürmer Nils Pichinot in die Höhe. Und zunächst ging die Rechnung auf: In seiner ersten Partie für den GSC in Wilhelmshaven traf der 24-Jährige gleich zweimal ins Schwarze. Danach kam eine Weile nichts, doch jetzt greift Pichinot wieder voll an. ... [weiter]
 
 

Victoria Hamburg - Vereinsnews

Nach dem ersten Sieg des Jahres gegen Cloppenburg am Samstag (2:1) darf der SC Victoria Hamburg wieder vom Klassenerhalt träumen. Dennoch bleibt der neue Sportdirektor Sven Piel realistisch und plant zweigleisig. Im kicker-Interview spricht der 30-Jährige über seine ersten Eindrücke, den Klassenerhalt und den Traum vom Pokalsieg. ... [weiter]
 
Als Lutz Göttling zu seiner Halbzeitansprache ansetzte, gab es wohl niemanden im Raum, der nicht vom Klassenerhalt überzeugt war. Dank Benny Hooses Treffer führte Victoria, das neun Punkte aus den letzten fünf Spielen vor der Winterpause geholt hatte, mit 1:0 in Braunschweig. 45 Minuten später war das "Endspiel zum Auftakt" mit 1:5 verloren. ... [weiter]
16.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -