Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Werder Bremen II

 - 

VfB Oldenburg

 
Werder Bremen II

2:3 (1:3)

VfB Oldenburg
Seite versenden

Werder Bremen II
VfB Oldenburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 19:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Weserstadion Platz 11, Bremen
Werder Bremen II   VfB Oldenburg
5 Platz 8
25 Punkte 18
1,92 Punkte/Spiel 1,29
35:20 Tore 20:21
2,69:1,54 Tore/Spiel 1,43:1,50
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen IIWerder Bremen II - Vereinsnews

Dudda schlägt beim OFC auf
Kickers Offenbach hat Julian Dudda verpflichtet. Der unter anderem bei Eintracht Frankfurt ausgebildete Abwehrspieler steig in der vergangenen Saison mit Werder Bremen II in die 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Papunashvili verstärkt Werder II
Werder Bremen II hat sich mit Giorgi Papunashvili verstärkt. Der 19-jährige Georgier wird zunächst für ein Jahr von Dynamo Tiflis ausgeliehen, anschließend sicherten sich die Werderaner eine Kaufoption. Papunashvili feierte bereits sein Debüt in der georgischen A-Nationalmannschaft. Er ist ein Spieler, der in der Offensive ein ständiger Unruhe-Herd ist und uns weitere Möglichkeiten bietet", freut sich Tim Borowski, Sportlicher Leiter von Werders U 23. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bremen II sichert sich Papunashvili
Nachdem am vergangenen Wochenende der FC Hansa Rostock mit 2:1 besiegt wurde, hat die U 23 von Werder Bremen erneut positive Nachrichten zu vermelden: Giorgi Papunashvili verstärkt ab sofort die Grün-Weißen. Der Offensivspieler kommt für ein Jahr auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption an die Weser. ... [weiter]
 
Grillitsch und Manneh drehen das Spiel
Hansa Rostock lief im ersten Saisonspiel mit vielen Neuzugängen auf und hatten Aufsteiger Werder Bremen II zu Gast. Die Hausherren gingen kurz vor der Halbzeit durch einen Elfmetertreffer in Führung. Die Gäste bewiesen allerdings Moral und drehten durch Tore von Grillitsch und Manneh das Spiel im zweiten Durchgang. ... [weiter]
 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
 
 
 
 

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Gottschling schließt sich der Hansa-Kogge an
Am Freitag verkündete Hansa Rostock obendrein noch die Verpflichtung von Marcel Gottschling, der ablösefrei von Regionalligist VfB Oldenburg kommt. "Für mich ist der Schritt zum F.C. Hansa Rostock sowohl sportlich als auch vom Umfeld her eine großartige Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle", verkündete der offensive Mittelfeldspieler. "Ich möchte mich in der 3. Liga beweisen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit den vielen Hansa-Fans eine erfolgreiche Saison spielen." Gottschling unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uzelac:
1:0 gegen Werder Bremen II und 3:0 gegen den VfL Wolfsburg II - der VfB Oldenburg hat in den vergangenen Wochen für Überraschungen gesorgt. "Die Jungs haben das super gemacht, es war ein perfektes Spiel von uns", freute sich VfB-Trainer Predrag Uzelac nach dem sonntäglichen Erfolg gegen die Bremer. Der Sieg war allerdings auch dringend nötig, denn der VfB steht nur zwei Punkte "über dem Strich" . ... [weiter]
30.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -