Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Werder Bremen II

Werder Bremen II

2
:
3

Halbzeitstand
1:3
VfB Oldenburg

VfB Oldenburg


Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2012 19:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Weserstadion Platz 11, Bremen
Werder Bremen II   VfB Oldenburg
5 Platz 8
25 Punkte 18
1,92 Punkte/Spiel 1,29
35:20 Tore 20:21
2,69:1,54 Tore/Spiel 1,43:1,50
BILANZ
3 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen II - Vereinsnews

Die Zeit von Justin Eilers beim SV Werder Bremen ist bisher von Verletzungen geprägt. Aktuell befindet sich der Angreifer, der 2016 von Dresden an die Weser kam, nach einem Kreuzbandriss auf dem Weg zurück. Der 29-Jährige verkündete allerdings gute Nachrichten, will Anfang Februar wieder spielbereit sein. ... [weiter]
 
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
In einem zeitweise rassigen Spiel zwischen Meppen und Bremen II trennen sich beide Teams mit 2:2. Meppen geriet früh in Rückstand, drehte dann aber die Partie, nur um dann doch noch den Ausgleich zu bekommen - das vierte Remis in Folge. ... [weiter]
 
Bremens Schmidt muss drei Spiele zusehen
Niklas Schmidt vom SV Werder Bremen ist nach seiner Tätlichkeit im Drittligaspiel gegen den VfL Osnabrück (2:2) vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden, zudem wurde ein viertes Spiel zur Bewährung ausgesetzt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Oldenburg - Vereinsnews

Heimrecht-Tausch? Partie in Lüneburg abgesagt
In der Regionalliga Nord wurde eine weitere Partie wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. So findet das für Samstag (14 Uhr) geplante Spiel zwischen Lüneburg und Oldenburg nach einer Platzbegehung am Donnerstag nicht statt - zumindest nicht in Lüneburg, denn bis Freitagmorgen will der NFV prüfen, ob ein Heimrecht-Tausch vorgenommen wird. ... [weiter]
 
Oldenburg: Knab tritt zurück, Tjardes geht
Nur sechs Punkte konnte der VfB Oldenburg in den ersten neun Spieltagen der Regionalliga Nord einfahren. Der Klub kommt auch abseits des Sportlichen nicht zur Ruhe, wie zwei Abgänge verdeutlichen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine