Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC St. Pauli II

 - 

TSV Havelse

 
FC St. Pauli II

2:1 (1:0)

TSV Havelse
Seite versenden

FC St. Pauli II
TSV Havelse
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.11.2012 14:00, 16. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Stadion Hoheluft, Hamburg
FC St. Pauli II   TSV Havelse
12 Platz 4
12 Punkte 26
0,86 Punkte/Spiel 1,86
14:41 Tore 23:10
1,00:2,93 Tore/Spiel 1,64:0,71
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC St. Pauli IIFC St. Pauli II - Vereinsnews

U-23-Coach Elert verlängert bei St. Pauli
Sportchef Thomas Meggle hat sich mit seinem Nachfolger geeinigt und den Vertrag mit Remigius Elert als St. Paulis U-23-Coach verlängert. Der Nachwuchs-Trainer erhielt einen langfristigen Vertrag und lobende Worte von seinem Vorgänger. Zudem wurden die Spiele gegen den Hamburger SV II und die FT Braunschweig neu terminiert. ... [weiter]
 
Neldner verstärkt St. Pauli II
Leon Neldner wechselt von Drittligist VfL Osnabrück eine Spielklasse tiefer zur Profi-Reserve des FC St. Pauli. Der 19-jährige Angreifer stammt aus der Jugend von Werder Bremen, hatte seine Profikarriere jedoch in Osnabrück gestartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
St. Paulis Ehrenmitglied Klauck wird 80
Er ist (wohl) Deutschlands ältester Fußball-Manager, trägt den Begriff Urgestein zu recht - und feiert am Freitag seinen 80. Geburtstag. Noch immer kann Hermann Klauck nicht ohne Fußball und den FC St. Pauli leben - und umgekehrt. Er zieht am Millerntor die Fäden, kümmert sich liebevoll um die jungen Spieler oder hilft Trainern mit seinem großen Erfahrungsschatz. Nun wenn dann doch mal ausnahmsweise ein schwacher Schiedsrichter über den braun-weißen Nachwuchs urteilt, lässt Klauck seine Altersweisheit auch mal zu Hause ... ... [weiter]

TSV HavelseTSV Havelse - Vereinsnews

Duo verlängert - Angebot für Benbennek
Der TSV Havelse hat bekanntgegeben, dass die auslaufenden Verträge mit Abwehrspieler Denis Wolf und Mittelfeldakteur Deniz Tayar verlängert wurden. Eine Einigung mit Coach Christian Benbennek soll ebenfalls kurz bevorstehen. ... [weiter]
 
Havelses Pralle ist alarmiert
Seit dem 1. Januar 2015 gilt das Gesetz über den Mindestlohn. Die möglichen Folgen dieses Textes sind für den Fußball noch nicht sicher, doch beim TSV Havelse droht im schlimmsten Fall sogar das Aus des Regionalliga-Fußballs. ... [weiter]
20.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 14 26 30
 
3 14 15 26
 
4 14 13 26
 
5 13 15 25
 
6 14 1 21
 
7 14 -1 18
 
8 14 -1 18
 
9 13 -5 17
 
10 14 -10 17
 
11 14 -6 16
 
12 14 -27 12
 
13 13 -4 11
 
14 14 -11 11
 
15 14 -10 10
 
16 13 -17 9
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -