Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96 II

 - 

FC St. Pauli II

 
Hannover 96 II

7:0 (1:0)

FC St. Pauli II
Seite versenden

Hannover 96 II
FC St. Pauli II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 14:00, 15. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: AWD-Arena, Hannover
Hannover 96 II   FC St. Pauli II
1 Platz 15
32 Punkte 9
2,29 Punkte/Spiel 0,69
40:18 Tore 12:40
2,86:1,29 Tore/Spiel 0,92:3,08
BILANZ
2 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Osterland:
Sören wer? Dies fragten sich nicht wenige, als Sören Osterland vor knapp eineinhalb Jahren als Nachfolger von Valerien Ismael Trainer der U 23 von Hannover 96 wurde. In Fachkreisen hatte er bereits einen guten Namen. Mit 26 wurde er zum jüngsten Fußballlehrer Deutschlands und kam von Bayern München, wo er in der U 23 Co-Trainer von Mehmet Scholl war, nach Hannover. Heute stellt niemand mehr diese Frage. Osterland hat mit seiner Arbeit überzeugt, auch wenn seine Mannschaft zur Winterpause nur auf dem elften Tabellenplatz steht. ... [weiter]
 
Regionalliga-Spiel fällt wegen Demo-Ankündigung aus
Der Norddeutsche Fußball-Verband hat das Aufeinandertreffen von Hannover 96 II und Eintracht Norderstedt abgesagt. Die Partie des 17. Spieltags hatte ursprünglich am 15. November stattfinden sollen. Aufgrund einer für denselben Tag in Hannover angekündigten Demonstration nahm der Verband nun aber bereits die Absage vor. ... [weiter]
 
Benbennek:
In der Nord-Staffel traf der TSV Havelse im Derby auf Hannover 96 II. Obwohl die Hannoveraner in Führung gingen, entschied das Team von Christian Benbennek die Partie am Ende mit 2:1 für sich. Dadurch zog der TSV an der U 23 vorbei und rangiert nun auf dem vierten Tabellenplatz. Entscheidend für den Spielausgang war ein ehemaliger Hannoveraner: Denis Wolf sorgte für den Befreiungsschlag und sicherte die drei Punkte. Coach Benbennek ist zufrieden: "Wir haben unglaublich viel investiert, meine Mannschaft hat es heute großartig gemacht". ... [weiter]

FC St. Pauli IIFC St. Pauli II - Vereinsnews

Drei Trainer schaffen den Sprung zu den Profis
Drei Bundesligareserven geben in der Regionalliga Nord den Takt an. Herbstmeister ist der Hamburger SV II (45 Punkte), gefolgt vom Rivalen SV Werder Bremen II (40) und dem VfL Wolfsburg II (37). Steigende Zuschauerzahlen, drei Trainerbeförderungen und sogar ein zweistelliger Sieg - das alles hatten die ersten 20 Spieltage im Norden zu bieten. Ein Rückblick. ... [weiter]
 
St.-Pauli-II-Coach Elert ist zufrieden mit seinem Team
Der Reserve von St. Pauli droht bereits vor Beginn der Rückrunde der Abstieg in die Oberliga Hamburg. Und das, obwohl die Mannschaft von Trainer Remigius Elert in der Tabelle mit 26 Punkten auf dem sechsten Platz steht. Allerdings kämpft die Profimannschaft in der 2. Bundesliga derzeit um den Klassenerhalt. Gelingt dieser nicht, hätte das auch negative Auswirkungen auf die Elert-Elf. Die erste und zweite Mannschaften des FC St. Pauli dürfen nicht in direkt aufeinanderfolgenden Ligen spielen. Dennoch bereitet das dem Coach keine schlaflosen Nächte. ... [weiter]
 
Gut 17.000 Zuschauer waren gekommen, um Fabian Boll einen würdigen Abschied zu bereiten. Einer der treuesten Spieler in der Geschichte des Kiezklubs lief mit den "Höllenhunden" - einer Auswahl an ehemaligen Mitspielern, Freunden und Familienangehörigen - gegen die aktuelle Zweitliga-Mannschaft des FC St. Pauli letztmals auf. Es wurde, wie sollte es anders sein, ein augenzwinkernder Abschied. ... [weiter]
 
 
27.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 22 32
 
2 13 21 27
 
3 13 14 26
 
4 12 16 25
 
5 13 15 25
 
6 13 -2 18
 
7 13 -9 17
 
8 12 -5 16
 
9 13 -2 15
 
10 13 -2 15
 
11 13 -9 13
 
12 14 -11 11
 
13 12 -4 10
 
14 12 -14 9
 
15 13 -28 9
 
16 11 -2 8
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -