Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

BSV SW Rehden

 - 

Hannover 96 II

 
BSV SW Rehden

1:2 (1:0)

Hannover 96 II
Seite versenden

BSV SW Rehden
Hannover 96 II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 15:00, 14. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sportplatz Waldsportstätten, Rehden
BSV SW Rehden   Hannover 96 II
8 Platz 1
15 Punkte 29
1,25 Punkte/Spiel 2,23
20:20 Tore 33:18
1,67:1,67 Tore/Spiel 2,54:1,38
BILANZ
1 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW RehdenBSV SW Rehden - Vereinsnews

Schilling:
Bei Friedrich Schilling laufen die Fäden zusammen. Er ist der Boss und Mäzen des Regionalligisten BSV Rehden. Im kicker spricht der 63-Jährige über die anfäng­lichen Probleme, warum er glaubt, dass das Rehdener Modell "Fußball und Arbeit" konkurrenzfähig bleiben wird und warum er sicher ist, dass der Klub auch zukünftig erfolgreich ist, wenn er sich einmal als Mäzen und Macher zurückziehen wird. ... [weiter]
 
BSV-Coach Petersen:
Kurz nach dem bitteren Pokal-Aus nach Elfmeterschießen (4:5) gegen Zweitligist VfR Aalen am vergangenen Sonntag richtete Andreas Petersen den Blick schon wieder nach vorn. Am Samstag bei Eintracht Braunschweig II geht der Alltag weiter. Danach steht ein weiteres Auswärtsspiel bei FT Braunschweig an. "Das werden zwei schwere Aufgaben", weiß der 54-jährige Coach des BSV Rehden. ... [weiter]
 
Artmann:
Mit neuem Trainer und vielen neuen Spielern ist der BSV SW Rehden in die Saison gestartet. Trotz der 2:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg II war der Auftakt ordentlich. Die Spielphilosophie von Trainer Andreas Petersen wurde in der Vorbereitung gut verinnerlicht und die Neuzugänge sind integriert. Kapitän Kevin Artmann weiß, dass sich die Mannschaft noch steigern kann und ist zugleich zuversichtlich. ... [weiter]

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Osterland:
Hannover 96 II hat in sieben Begegnungen 14 Punkte gesammelt und damit mehr als passabel in die Runde gefunden. Das U-23-Team ist ein Beleg dafür, dass beim Bundesligisten eine gute Ausbildung betrieben wird. Im neu formierten Kader stehen überwiegend Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Die Arbeit von Trainern wie Christoph Dabrowski oder Daniel Stendel trägt in der U23 Früchte. Im Interview spricht Reservecoach Sören Osterland über den guten Saisonstart, eine gesperrte Stadiontribüne und den bei den Profis aussortierten Salif Sané. ... [weiter]
 
Ernst drängt in die Bundesliga
Viele trauen Sebastian Ernst den Sprung in die Bundesliga zu. Schon als A-Junior war der heute 19-jährige Abiturient ein Leistungsträger in der Bundesliga-Reserve. Im kicker-Interview spricht das Talent darüber, warum er Angebote anderer Klubs ausschlug, was er in dieser Saison erreichen möchte und in welchen Punkten er selbst noch Nachholbedarf hat. ... [weiter]
 
96-Coach Osterland lobt Abwehrchef Sané
Mit diesem Saisonstart von Hannover 96 II dürften wohl nur wenige gerechnet haben. Dem 1:1 beim VfB Oldenburg ließ die neu formierte junge Elf am Samstag den 1:0-Sieg über den ETSV Weiche folgen. Sören Osterland zeigt sich nicht erstaunt. "Ich war nach der Vorbereitung sehr positiv gestimmt", sagt der Trainer, "jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft." Vor allem Salif Sané ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. ... [weiter]
25.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 29
 
2 13 21 27
 
3 12 12 23
 
4 11 15 22
 
5 12 11 22
 
6 12 -5 16
 
7 12 -9 16
 
8 12 0 15
 
9 12 -4 15
 
10 12 -2 14
 
11 12 -9 12
 
12 13 -10 11
 
13 11 -2 10
 
14 11 -10 9
 
15 12 -21 9
 
16 10 -2 7
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -