Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfB Oldenburg

 - 

VfR Neumünster

 
VfB Oldenburg

1:2 (0:1)

VfR Neumünster
Seite versenden

VfB Oldenburg
VfR Neumünster
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 14:00, 14. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Stadion am Marschweg, Oldenburg
VfB Oldenburg   VfR Neumünster
10 Platz 7
14 Punkte 16
1,17 Punkte/Spiel 1,33
14:16 Tore 13:22
1,17:1,33 Tore/Spiel 1,08:1,83
BILANZ
1 Siege 4
1 Unentschieden 1
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Gottschling schließt sich der Hansa-Kogge an
Am Freitag verkündete Hansa Rostock obendrein noch die Verpflichtung von Marcel Gottschling, der ablösefrei von Regionalligist VfB Oldenburg kommt. "Für mich ist der Schritt zum F.C. Hansa Rostock sowohl sportlich als auch vom Umfeld her eine großartige Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle", verkündete der offensive Mittelfeldspieler. "Ich möchte mich in der 3. Liga beweisen und meinen Teil dazu beitragen, dass wir gemeinsam mit den vielen Hansa-Fans eine erfolgreiche Saison spielen." Gottschling unterzeichnete einen Dreijahresvertrag bis 30. Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Uzelac:
1:0 gegen Werder Bremen II und 3:0 gegen den VfL Wolfsburg II - der VfB Oldenburg hat in den vergangenen Wochen für Überraschungen gesorgt. "Die Jungs haben das super gemacht, es war ein perfektes Spiel von uns", freute sich VfB-Trainer Predrag Uzelac nach dem sonntäglichen Erfolg gegen die Bremer. Der Sieg war allerdings auch dringend nötig, denn der VfB steht nur zwei Punkte "über dem Strich" . ... [weiter]
 
Herrnberger wird Geschäftsführer in Oldenburg
Der VfB Oldenburg hat sich verstärkt: Philipp Herrnberger wird zum 1. Juli Geschäftsführer und Leiter der Marketingabteilung des Regionalligisten. Dies verkündete der Verein am Freitag auf seiner Homepage. Damit möchte der VfB seine internen Strukturen professionalisieren, um den "Ansprüchen von Sponsoren und Fans gerecht zu werden", so Präsident Wilfried Barysch. ... [weiter]

VfR NeumünsterVfR Neumünster - Vereinsnews

Grünes Licht und ein Punkt für Neumünster
Die erste Hürde auf dem Weg zu einer weiteren Regionalliga-Saison hat der VfR Neumünster genommen: Nachdem dem Klub im ersten Anlauf die Viertliga-Zulassung vom Norddeutschen Fußball-Verband (NFV) verweigert worden war, wurde diese nun nachträglich erteilt. Jetzt muss aber noch sportlich die Klasse gehalten werden. ... [weiter]
 
VfR-Coach Möller:
Wenn Neumünster am kommenden Sonntag (15 Uhr) den Tabellenletzten aus Braunschweig empfängt, ist es nicht nur der Einstand von Thomas Möller sondern gleichzeitig auch das erste der nun anstehenden "sieben Aufstiegsspiele", wie Möller die kommenden Spiele auf der Vereinshomepage beschreibt. ... [weiter]
05.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 29
 
2 13 21 27
 
3 12 12 23
 
4 11 15 22
 
5 12 11 22
 
6 12 -5 16
 
7 12 -9 16
 
8 12 0 15
 
9 12 -4 15
 
10 12 -2 14
 
11 12 -9 12
 
12 13 -10 11
 
13 11 -2 10
 
14 11 -10 9
 
15 12 -21 9
 
16 10 -2 7
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -