Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Oldenburg

 - 

VfR Neumünster

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

VfB Oldenburg
VfR Neumünster
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: So. 04.11.2012 14:00, 14. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Stadion am Marschweg, Oldenburg
VfB Oldenburg   VfR Neumünster
10 Platz 7
14 Punkte 16
1,17 Punkte/Spiel 1,33
14:16 Tore 13:22
1,17:1,33 Tore/Spiel 1,08:1,83
BILANZ
1 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Oldenburg - Vereinsnews

Am Rande des knappen 1:0-Erfolgs gegen Cloppenburg am Mittwoch konnte der VfB Oldenburg eine wichtige Personalie festmachen. Mittelfeldmann Kevin Samide hat seinen Vertrag beim Traditionsverein um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2016 verlängert. Der 24-Jährige kam vergangenen Sommer aus Lübeck zum VfB, konnte Trainer Alexander Nouri auf Anhieb überzeugen. ... [weiter]
 
Aufatmen in Oldenburg. Sportlich läuft es rund für den VfB und nun wurden auch die infrastrukturellen Weichen für einen möglichen Aufstieg gestellt. Die Begehung des städtischen Marschwegstadions durch DFB und Stadtvertreter hat ergeben, dass die Heimspielstätte im Fall der Fälle bis Saisonauftakt Ende Juli noch nicht mit einer Flutlichtanlage ausgestattet sein muss. ... [weiter]
 
Regionalligist VfB Oldenburg hat bei den Kaderplanungen für die Zukunft einen wichtigen Schritt gemacht und die Zusammenarbeit mit Kapitän Nils Laabs verlängert. Am gestrigen Dienstag meldete der Verein Vollzug bei den Vertragsverhandlungen. Der Spielführer der Oldenburger wird bis mindestens 2016 das blau-weiße Trikot tragen. ... [weiter]
 

VfR Neumünster - Vereinsnews

Mit der Verpflichtung von Trainer Uwe Erkenbrecher hat der VfR zu Beginn der Vorwoche für einen Paukenschlag gesorgt. Eine erste Bilanz fällt ernüchternd aus: Zwei Spiele - zwei Niederlagen. Der Trainerwechsel bleibt bislang wirkungslos. Nach dem Fehlstart zieht der 59-Jährige im kicker-Interview ein erstes Fazit und verrät, warum er an den Klassenerhalt glaubt. Für ein längerfristiges Engagement in Neumünster sieht er Veränderungen im Verein als notwendig an. ... [weiter]
 
Regionalligist VfR Neumünster hat einen neuen Trainer. Ex-Profi Uwe Erkenbrecher übernimmt für den am Montag fristlos entlassenen Helmut Szpadzinski. Dieser stand nur vier Spiele lang als Interimscoach für Neumünster an der Seitenlinie, zuvor hatte sich der Verein vom langjährigen Coach Ervin Lamce getrennt. ... [weiter]
 
Geburtstagskinder bekommen normalerweise ja Präsente zu ihrem Ehrentag. St. Paulis Trainer Thomas Meggle, der vergangenen Samstag seinen 39. Geburtstag feierte, hatte da wohl etwas falsch verstanden: Zusammen mit seiner Zweitliga-Reserve verschenkte er im Abstiegskampf zwei sicher geglaubte Punkte. Im Anschluss an das 2:2 gegen den VfR Neumünster haderte er: "Die Jungs müssen lernen, und das ist manchmal schmerzhaft." ... [weiter]
 
 
 
24.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 29
 
2 13 21 27
 
3 12 12 23
 
4 11 15 22
 
5 12 11 22
 
6 12 -5 16
 
7 12 -9 16
 
8 12 0 15
 
9 12 -4 15
 
10 12 -2 14
 
11 12 -9 12
 
12 13 -10 11
 
13 11 -2 10
 
14 11 -10 9
 
15 12 -21 9
 
16 10 -2 7
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -