Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Holstein Kiel

 - 

SV Meppen

 
Holstein Kiel

4:1 (3:1)

SV Meppen
Seite versenden

Holstein Kiel
SV Meppen
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 14:00, 14. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   SV Meppen
2 Platz 12
27 Punkte 11
2,08 Punkte/Spiel 0,85
36:15 Tore 18:28
2,77:1,15 Tore/Spiel 1,38:2,15
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Kiels Heskamp:
Wieder einmal konnte Holstein Kiel seine beeindruckende Serie fortsetzen. Dieses Mal mit einem knappen 1:0-Sieg gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05. Gleichzeitig war es auch der erste Sieg über eine Bundesligareserve in der laufenden Saison. Kiel konnte den zweiten Tabellenplatz somit weiter festigen. Doch Rolf Heskamp, der sportliche Leiter der Störche, mahnt davor schon zu voreilig von einem Aufstieg in die zweite Liga zu sprechen: "Wir haben noch nichts erreicht", wird er auf der Vereinshomepage zitiert. Denn noch sind sechs Spieltage zu absolvieren. ... [weiter]
 
Holstein Kiel ist auch im elften Spiel in Folge ohne Niederlage geblieben. Die "Störche" waren am Samstag gegen die Mainzer Zweitvertretung die aktivere Mannschaft, jedoch ohne große Chancen. Ein Foulelfmeter, verwandelt durch Kazior, reichte den Hausherren für die nächsten drei Punkte und die Verteidigung des zweiten Tabellenplatzes. Die kleine Mainzer Serie hingegen ist gerissen. ... [weiter]
 
Neitzel-Elf erarbeitet sich eine Luxussituation
In der vergangenen Saison rettete sich Holstein Kiel mit viel Mühe zum Klassenerhalt. Dieser ist bereits seit Wochen unter Dach und Fach. Viel mehr noch: Durch eine starke Spielzeit mit zuletzt zehn ungeschlagenen Partien in Serie verschaffte sich die Elf von Karsten Neitzel eine Luxussituation. Zu verlieren haben die "Störche" freilich nichts mehr, zu gewinnen aber ganz viel. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) soll im Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz II nun der zweite Tabellenplatz mit aller Macht verteidigt werden. ... [weiter]
 
Holstein in der Fremde eine Macht
In fremden Stadien ist Holstein Kiel aktuell nicht zu schlagen, von den letzten elf Auswärts-Partien verlor das Team von Trainer Karsten Neitzel keine einzige. Ohnehin konnten die Kieler in den vergangenen 22 Spielen nur einmal bezwungen werden. Das große Ziel, der Aufstieg in die 2. Bundesliga, rückt damit immer näher. ... [weiter]
 
Mit einer Punkteteilung gegen den Tabellenzweiten aus Kiel ist Großaspach nun seit sechs Partien ungeschlagen. Die Rehm-Elf geriet gegen den Aufstiegskandidaten früh in Rückstand, ließ den Nordlichtern daraufhin jedoch kaum Möglichkeiten. Mit 1:1 endete somit eine durchwachsene Drittligapartie. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV MeppenSV Meppen - Vereinsnews

Neumann wird Co- und Torwarttrainer
Der SV Meppen strukturiert das Trainerteam neu. Mario Neumann erhält einen Zweijahresvertrag und wird ab der kommenden Saison neuer Co-Trainer beim Tabellenfünften. Darüber hinaus wird er beim Nord-Regionalligisten für das Training der Torhüter und das geplante Perspektivteam zuständig sein, wie der Verein bekanntgab. ... [weiter]
 
Neidhart:
Der SV Meppen kämpft weiter um den Anschluss an die Spitzengruppe in der Regionalliga Nord. Im Spiel gegen Spitzenreiter Werder Bremen II verpasste Meppen durch ein 1:1-Unentschieden die Chance, wichtige Punkte auf den Tabellenführer gutzumachen. Im Derby gegen den BV Cloppenburg will das Team wieder gewinnen. ... [weiter]
 
Trotz Frust stellt Meppen Lizenzantrag für 3. Liga
Christian Neidhart hatte schon im Dezember befürchtet, dass die Winterpause für den SV Meppen zu früh kommen könnte. Die Emsländer hatten im alten Jahr gerade einen richtigen Lauf. Der endete im Februar. Im ersten Spiel gegen den ETSV Weiche reichte es dank einer Aufholjagd noch zum 2:2, aber in Wolfsburg endete die Serie von acht Spielen ohne Niederlage (0:3). Der Frust hat Einzug gehalten. ... [weiter]
 
Neidhart verlängert in Meppen bis 2017
Der Nord-Regionalligist SV Meppen stellte die Weichen für die Zukunft und verlängerte den Kontrakt mit Trainer Christian Neidhart bis 2017. Der Fußballlehrer, der seit eineinhalb Jahren das Regionalligateam des SVM leitet, spielt eine große Rolle in der Meppener "Vision 2017". ... [weiter]
18.04.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 29
 
2 13 21 27
 
3 12 12 23
 
4 11 15 22
 
5 12 11 22
 
6 12 -5 16
 
7 12 -9 16
 
8 12 0 15
 
9 12 -4 15
 
10 12 -2 14
 
11 12 -9 12
 
12 13 -10 11
 
13 11 -2 10
 
14 11 -10 9
 
15 12 -21 9
 
16 10 -2 7
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -