Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Holstein Kiel

Holstein Kiel

4
:
1

Halbzeitstand
3:1
SV Meppen

SV Meppen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.11.2012 14:00, 14. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   SV Meppen
2 Platz 12
27 Punkte 11
2,08 Punkte/Spiel 0,85
36:15 Tore 18:28
2,77:1,15 Tore/Spiel 1,38:2,15
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich
Rekordmann Stenzel lässt alle hinter sich

 
Joker Menga schießt Osnabrück zum Sieg
Holstein Kiel war im Duell mit dem VfL Osnabrück lange die bessere Mannschaft, die mit den besseren Torchancen. Am Ende aber lachten die Gäste: Der eingewechselte Addy-Waku Menga schoss Osnabrück in der Nachspielzeit der Partie mit einem sehenswerten Schuss an den Innenpfosten zum knappen 1:0-Erfolg. ... [weiter]
 
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga
Treue Trainerseelen: Der 100er-Klub der 3. Liga

 
Faserriss! Zwangspause für Kiels Siedschlag
Beim 3:2-Auswärtssieg bei Fortuna Köln schickte Holstein Kiels Trainer Karsten Neitzel erstmals in dieser Saison zum dritten Mal in Serie dieselbe Startelf ins Rennen. Ein viertes Mal in Folge wird er diese nicht aufbieten können, da ihm mit Tim Siedschlag der Mittelfeldmotor wegbricht. Der 28-Jährige musste am Sonntag nach 66 Minuten vom Platz. Einen Tag später folgte die aus Kieler Sicht bittere Diagnose: Siedschlag hat sich einen Fasserriss in der Wade zugezogen und wird Holstein voraussichtlich mehrere Wochen fehlen. ... [weiter]
 
Drei-Tore-Blitzstart bringt Kiels Erfolg auf den Weg
Holstein Kiel hat einen 3:2-Erfolg als Gast von Fortuna Köln eingefahren. Dabei legten die Akteure mit drei Toren in den ersten neun Minuten rasant los, erst spät wurde die Begegnung nach Biadas Anschlusstreffer doch noch spannend. Während die Fortunen erstmals seit fünf Spielen wieder den Kürzeren zogen, fuhren die Störche den zweiten Dreier nacheinander ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV MeppenSV Meppen - Vereinsnews

5:1 in Meppen: Oldenburg startet nach Maß
So kommt man gerne aus der Winterpause: Im ersten Ligaspiel des Jahres stand für den VfB Oldenburg gleich das Derby beim SV Meppen auf dem Programm. Und dieses sollte dem Spitzenreiter der Regionalliga Nord mächtig Rückenwind verschaffen. Gleich mit 5:1 schlug der VfB den Rivalen aus dem Emsland, was Trainer Dietmar Hirsch noch zurückhaltend als "guten Start in die Rückrunde" bezeichnete. ... [weiter]
 
Meppen muss umplanen: Münster statt Flensburg
"Wir sind gut gerüstet", hatte Meppens Trainer Christian Neidhart vor dem geplanten Nachhol-Spitzenspiel gegen den Tabellendritten ETSV Weiche Flensburg an diesem Sonntag gemeint. Einen Strich durch die Ansetzung machte aber das Winterwetter: Die Partie fällt aus, die Vorbereitungszeit verlängert sich - mit einem kurzfristig angesetzten Test am Samstag. ... [weiter]
 
Ehrmantraut: Die
Einst machte er den weißen Plastikstuhl berühmt und führte Meppen fast in die Bundesliga, inzwischen fährt er Trecker: Horst Ehrmantraut feiert heute seinen 60. Geburtstag, er will ihn "in allerster Stille" genießen - in Einöd. Ein Comeback als Trainer kann er sich aber gut vorstellen. ... [weiter]
 
Meppen trotz Rückschlag noch im Soll
Als "vermeidbar" schätzte Meppens Trainer Christian Neidhart die Pleite am Samstag beim Goslarer SC (0:2) ein. Ärgerlich an der vierten Saisonniederlage war auch der Zeitpunkt, schließlich ist die Aufholjagd der Emsländer mit dem Rückschlag jäh gestoppt worden. Langfristig gesehen ist der SVM aber noch voll im Soll. ... [weiter]
15.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 15 29
 
2 13 21 27
 
3 12 12 23
 
4 11 15 22
 
5 12 11 22
 
6 12 -5 16
 
7 12 -9 16
 
8 12 0 15
 
9 12 -4 15
 
10 12 -2 14
 
11 12 -9 12
 
12 13 -10 11
 
13 11 -2 10
 
14 11 -10 9
 
15 12 -21 9
 
16 10 -2 7
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -