Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

ETSV Weiche Flensburg

 - 

VfB Oldenburg

 

3:0 (1:0)

Seite versenden

ETSV Weiche Flensburg
VfB Oldenburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.



Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Manfred-Werner-Stadion, Flensburg-Weiche
ETSV Weiche Flensburg   VfB Oldenburg
9 Platz 7
10 Punkte 13
1,11 Punkte/Spiel 1,44
13:19 Tore 12:11
1,44:2,11 Tore/Spiel 1,33:1,22
BILANZ
2 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

ETSV Weiche Flensburg - Vereinsnews

Kurz vor dem Saisonstart der Regionalliga Nord gibt der Trainer des ETSV Weiche Flensburg seine Ziele für die kommende Spielzeit bekannt. Der Stamm der Vorjahres-Mannschaft blieb gleich, wurde aber durch vor allem junge Neuzugänge verstärkt. Der Trainer Daniel Jurgeleit hat gelernt, mit den Trainingsbedingungen umzugehen. ... [weiter]
 
Der ETSV Weiche Flensburg präsentiert die ersten Neuzugänge für die neue Saison: Torge Paetow wechselt von den A-Junioren von Holstein Kiel noch weiter in den hohen Norden der Bundesrepublik. Ömer Akyörük stößt von der U 23 von St. Pauli zum Team von Daniel Jurgeleit, Kevin Schulz kommt vom VfR Neumünster. ... [weiter]

VfB Oldenburg - Vereinsnews

"Das 1:1 ist ein gerechtes Ergebnis. Darauf können wir jetzt aufbauen." Kristian Arambasic, der neue Trainer des VfB Oldenburg, war nach dem Remis am vergangenen Sonntag gegen Hannover 96 II zufrieden. Schon vorher hatte er darauf verwiesen, dass sich seine Mannschaft nach den zahlreichen Abgängen und 13 Neuzugängen finden müsse. ... [weiter]
 
Der VfB Oldenburg ist zwei Tage vor seinem Saisonstart noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden. Wie die Niedersachsen am Freitag mitteilten, wechselt Stürmer Pierre Merkel vom Halleschen FC zum VfB. "Pierre ist ein enorm mannschaftsdienlicher Spieler und damit genau der Typ, den wir so lange gesucht haben", freut sich Trainer Kristian Arambasic über den Neuzugang. ... [weiter]
 
Gut vorbereitet geht der VfB Oldenburg in sein erstes Heimspiel am Sonntag gegen Hannover 96 II. Im letzten Test am Dienstag beim in die Landesliga zurückgestuften Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven gelang ein sicherer 2:0-Sieg. Nach den vielen Abgängen konnte sich der VfB mit vielen Neuzugängen ausstatten. Die einzige Sorge dabei ist aber der Torwart Mansur Faqiryar. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -