Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96 II

 - 

BV Cloppenburg

 
Hannover 96 II

5:2 (1:1)

BV Cloppenburg
Seite versenden

Hannover 96 II
BV Cloppenburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Beekestadion, Ricklingen
Hannover 96 II   BV Cloppenburg
3 Platz 13
17 Punkte 8
1,89 Punkte/Spiel 0,89
24:15 Tore 19:28
2,67:1,67 Tore/Spiel 2,11:3,11
BILANZ
4 Siege 0
2 Unentschieden 2
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Weltenbummler Krüger übernimmt Hannovers U 23
Regionalligist Hannover 96 II hat einen Nachfolger für den erst 29-jährigen Jung-Trainer Sören Osterland, mit dem die Zusammenarbeit nach zwei Jahren beendet worden war, gefunden. Der Neue an der Seitenlinie heißt Michael Krüger, der einen einen Zweijahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2017 erhält. Für den Weltenbummler schließt sich ein Kreis, denn als junger Kicker war er einst für die Roten aufgelaufen. ... [weiter]
 
Hannover bindet zwei Talente langfristig
Weil die sportliche Situation so ungewiss ist, tut sich Hannover 96 schwer mit der Zukunftsplanung. Die meisten Vertragsgespräche liegen auf Eis, unabhängig von der künftigen Klassenzugehörigkeit hat der Klub nun aber langfristig zwei Talente an sich gebunden. Mike Steven Bähre (19) und Waldemar Anton (18) haben am Freitagmittag Profiverträge unterschrieben - mit einer Laufzeit von jeweils drei Jahren. ... [weiter]
 
96-Eigengewächs Bähre steigt zum Profi auf
An Vertragsgespräche will man bei Hannover 96 ob der schwierigen aktuellen Situation nicht denken - und dennoch ist eine Entscheidung so gut wie gefallen. Eigengewächs Mike Steven Bähre wird zur kommenden Spielzeit mit einem Profivertrag ausgestattet, die Laufzeit soll drei Jahre betragen. Wegen einer Fußverletzung verpasste der 19-Jährige zwar das Trainingslager der Niedersachsen unter der Woche, dennoch plant man fest mit ihm. "Es ist noch nichts unterschrieben, aber wir sind relativ weit", bestätigte auch Manager Dirk Dufner gegenüber dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
96 II: Coach Osterland muss gehen
Umbruch bei Hannover 96 II: Trainer Sören Osterland muss zum Saisonende seine Sachen packen, sein Vertrag wird nicht verlängert. Der Coach ist enttäuscht, konnte er doch, von der aktuellen Spielzeit mal abgesehen, durchaus Erfolge verbuchen. Unter seiner Obhut gelang einigen Spielern der Sprung in höherklassige Ligen. ... [weiter]

BV CloppenburgBV Cloppenburg - Vereinsnews

Späte Rettung für Cloppenburg
Lieber spät als nie: Eine Woche nach Ende der aktuellen Regionalliga-Saison durften sich Spieler und Verantwortliche des BV Cloppenburgs doch noch über den Klassenerhalt freuen. Durch den Sieg in den Aufstiegsspielen von Werder Bremen II dürfen die Cloppenburger auch kommende Saison in der vierthöchsten Spielklasse antreten. ... [weiter]
29.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -