Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96 II

 - 

BV Cloppenburg

 
Hannover 96 II

5:2 (1:1)

BV Cloppenburg
Seite versenden

Hannover 96 II
BV Cloppenburg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Beekestadion, Ricklingen
Hannover 96 II   BV Cloppenburg
3 Platz 13
17 Punkte 8
1,89 Punkte/Spiel 0,89
24:15 Tore 19:28
2,67:1,67 Tore/Spiel 2,11:3,11
BILANZ
4 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Osterland:
Sören wer? Dies fragten sich nicht wenige, als Sören Osterland vor knapp eineinhalb Jahren als Nachfolger von Valerien Ismael Trainer der U 23 von Hannover 96 wurde. In Fachkreisen hatte er bereits einen guten Namen. Mit 26 wurde er zum jüngsten Fußballlehrer Deutschlands und kam von Bayern München, wo er in der U 23 Co-Trainer von Mehmet Scholl war, nach Hannover. Heute stellt niemand mehr diese Frage. Osterland hat mit seiner Arbeit überzeugt, auch wenn seine Mannschaft zur Winterpause nur auf dem elften Tabellenplatz steht. ... [weiter]
 
Regionalliga-Spiel fällt wegen Demo-Ankündigung aus
Der Norddeutsche Fußball-Verband hat das Aufeinandertreffen von Hannover 96 II und Eintracht Norderstedt abgesagt. Die Partie des 17. Spieltags hatte ursprünglich am 15. November stattfinden sollen. Aufgrund einer für denselben Tag in Hannover angekündigten Demonstration nahm der Verband nun aber bereits die Absage vor. ... [weiter]
 
Benbennek:
In der Nord-Staffel traf der TSV Havelse im Derby auf Hannover 96 II. Obwohl die Hannoveraner in Führung gingen, entschied das Team von Christian Benbennek die Partie am Ende mit 2:1 für sich. Dadurch zog der TSV an der U 23 vorbei und rangiert nun auf dem vierten Tabellenplatz. Entscheidend für den Spielausgang war ein ehemaliger Hannoveraner: Denis Wolf sorgte für den Befreiungsschlag und sicherte die drei Punkte. Coach Benbennek ist zufrieden: "Wir haben unglaublich viel investiert, meine Mannschaft hat es heute großartig gemacht". ... [weiter]

BV CloppenburgBV Cloppenburg - Vereinsnews

Westerveld: Die Schlüsselfigur im Abstiegskampf
Die Verantwortlichen des Regionalligisten BV Cloppenburg sind vermutlich froh, dass es bereits am 5. Dezember mit dem 1:1 gegen Rehden in die Winterpause ging. Grund dafür ist die lange Verletztenliste des Vereins, die mit acht Spielern den Höchststand erreichte. Im neuen Jahr soll dann der Klassenerhalt verwirklicht werden, bei dem Rückkehrer Kristian Westerveld zu einer Schlüsselfigur avancieren könnte. ... [weiter]
 
Der BV Cloppenburg war in dieser Hinrunde wahrlich nicht vom Glück verfolgt. Gleich acht Spieler meldeten sich im Verlaufe der bisherigen Saison mit einer Verletzung ab. Am letzten Wochenende wurde diese Misere vom Ausfall gleich beider Torhüter gekrönt. Aufgrund dieser andauernden Personalprobleme ist Trainer Jörg-Uwe Klütz auch mit weniger zufrieden. Durch das Remis gegen den Vorletzten Rehden halten die Niedersachsen den Vorsprung auf die Abstiegsränge. Für die Rückrunde sollten jedoch alle Akteure wieder fit sein. ... [weiter]
 
Klütz vermisst die Konstanz
Das eminent wichtige Heimspiel gegen Ein­tracht Norderstedt droh­te bis in die Schlussphase hinein zu einer erneuten Enttäuschung zu werden, dann aber drehten die spekta­kulären Treffer von Gerrit Tho­mes (77.) und Tim Wernke (80.) den 0:1-Rückstand der Cloppen­burger in einen schmeichelhaf­ten 2:1-Sieg. ... [weiter]
 
29.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -