Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Holstein Kiel

 - 

VfL Wolfsburg II

 

3:1 (1:0)

Seite versenden

Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   VfL Wolfsburg II
1 Platz 4
20 Punkte 16
2,00 Punkte/Spiel 1,60
28:12 Tore 17:10
2,80:1,20 Tore/Spiel 1,70:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein Kiel - Vereinsnews

Positive Anspannung herrscht bei Holstein Kiel vor dem wichtigen Heimspiel gegen Regensburg am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Das große Problem: Den "Störchen" gehen so langsam die Offensivkräfte aus. Vier Akteure, die die Position ganz vorne bekleiden könnten, drohen auszufallen. Ausreden lässt Trainer Karsten Neitzel aber angesichts der großen Chance nicht gelten. ... [weiter]
 
Bei der 0:3-Niederlage der Kieler in Heidenheim schwappten die Emotionen über: Kiel musste aufgrund einer Tätlichkeit von Manuel Schäffler die komplette zweite Halbzeit in Unterzahl auskommen. Nach dem Spiel wetterte Holsteins Trainer Karsten Neitzel gegen den Schiedsrichter. Die Niederlage gegen den Tabellenführer ging aber in Ordnung. ... [weiter]
 
Das DFB-Sportgericht hat die Länge der Sperre für Manuel Schäffler festgelegt. Nach seiner Roten Karte wegen einer Tätlichkeit in Heidenheim (0:3) wurde dem Kieler eine Sperre von zwei Spielen aufgebrummt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Top-Torjäger Kevin Scheidhauer kam gegen den TSV Havelse durch zwei Elfmetertore auf seine Saisontreffer 17 und 18. Dadurch hatte er erheblichen Anteil am 3:1-Sieg. Nun ist er mit der Reserve des VfL Wolfsburg zehn Spiele ungeschlagen und hat einen Vorsprung von vier Punkten auf den Tabellenzweiten Werder Bremen II. ... [weiter]
 
Er trifft wie am Fließband: Kevin Scheidhauer, Stürmer beim VfL Wolfsburg II, hat in dieser Saison schon 16 Tore geschossen - und weckt damit bei anderen Klubs Interesse. Union Berlin, Greuther Fürth, der 1. FC Nürnberg und der 1. FC Köln sollen den Goalgetter des Tabellenführers auf dem Zettel haben. ... [weiter]
 
Werder Bremen II konnte im Spitzenspiel gegen die Reserve des VfL Wolfsburg keinen Boden gutmachen. Am Sonntag kam das Team von der Weser nicht über ein 1:1 gegen die Wolfsburger hinaus, Bremens Selke erzielte den Ausgleich. Werder liegt damit weiterhin vier Zähler hinter dem Tabellenführer. Allerdings haben sie auch ein Spiel weniger absolviert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -