Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Holstein Kiel

 - 

VfL Wolfsburg II

 
Holstein Kiel

3:1 (1:0)

VfL Wolfsburg II
Seite versenden

Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   VfL Wolfsburg II
1 Platz 4
20 Punkte 16
2,00 Punkte/Spiel 1,60
28:12 Tore 17:10
2,80:1,20 Tore/Spiel 1,70:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein KielHolstein Kiel - Vereinsnews

Gibt Krause nach einem Jahr sein Comeback?
Den 13. September 2013 wird Marlon Krause wahrscheinlich nie vergessen. Gegen den SV Wehen Wiesbaden zog sich der Mittelfeldspieler von Holstein Kiel einen Kreuzbandriss zu. Am 9. Spieltag der vergangenen Saison war das. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) treffen die "Störche" erneut auf Wehen - und Krause könnte erstmals wieder im Aufgebot der Norddeutschen stehen. ... [weiter]
 
1:2 in Osnabrück: Holsteins Kegel ist ratlos
Maik Kegel war ratlos. Wieder hatte Holstein Kiel auf des Gegners Rasen eine ordentliche Partie abgeliefert, wieder fuhr die Elf von Trainer Karsten Neitzel ohne Punkte heim. Und so sagte der Mittelfeldmann nach dem jüngsten 1:2 beim VfL Osnabrück resignierend: "Mir fehlen langsam die Worte." Seit der Rückkehr in die 3. Liga läuft es bei den "Störchen" auswärts mäßig. Und die Verantwortlichen tun sich schwer, das zu erklären. ... [weiter]
 
Neitzel ärgert sich über Schlafmützigkeit
Nach der 2:3-Niederlage in Thüringen bei Rot-Weiß Erfurt war der Frust bei Holstein Kiel groß. Die investierte Arbeit bringt momentan keinen zählbaren Ertrag. Störche-Coach Karsten Neitzel ärgerte besonders die Nachlässigkeit bei den Standards der Gastgeber - trotz mahnender Worte im Vorfeld. Zwei der drei Gegentore fielen nach einem ruhenden Ball. Mit solchen individuellen Fehlern werden die Kieler wohl kaum aus dem unteren Tabellendrittel herauskommen. Am Samstag in Osnabrück haben die Norddeutschen die Möglichkeit, es besser zu machen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg IIVfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Thiam:
Bislang blieb der VfL Wolfsburg II hinter den Erwartungen zurück. Als Vorjahresmeister wurden die "Wölfe" als Aufstiegsaspirant gehandelt, liegen nach acht Spielen aber schon elf Punkte hinter Tabellenführer HSV II auf dem achten Rang. Enttäuschend - und das überrascht - ist der Saisonverlauf für Pablo Thiam aber nicht. Im Interview äußert sich der Sportliche Leiter der Wolfsburger Reserve zur aktuellen Misere. Außerdem spricht er über den verpassten Aufstieg, Trainer Thomas Brdaric und die Entwicklung der jungen Spieler. ... [weiter]
 
Brdaric:
Die Krise beim Vorjahresmeister der Regionalliga Nord ist erst einmal abgewendet: Der VfL Wolfsburg II ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt und gewinnt wieder - nach zwei Niederlagen in Folge. Der ungeschlagene Tabellenzweite TSV Havelse wurde mit 4:0 nach Hause geschickt. Durch seine gute Arbeit machte Coach Thomas Brdaric den Zweitligisten Erzgebirge Aue auf sich aufmerksam und stand auf deren Wunschliste für den entlassenen Falko Götz. ... [weiter]
 
Brdaric: Vollgas statt beleidigter Leberwurst
Nur 1:1 spielte Meister VfL Wolfsburg II zum Wochenbeginn gegen die Reserve von Hannover 96. Der erste Punktverlust nach den beiden Auftaktsiegen. Trotzdem kann VfL-Coach Thomas Brdaric mit dem Saisonstart eigentlich zufrieden sein - war er aber nicht. Nach der Partie gegen 96 schimpfte der Ex-Profi in Richtung seiner beiden Joker Dragan Erkic und Onel Hernandez: "Wenn ich eingewechselt werde, gebe ich Vollgas. Und spiele nicht die beleidigte Leber­wurst." Auch der Sportliche Leiter Pablo Thiam regte sich ziemlich auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
21.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -