Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Holstein Kiel

 - 

VfL Wolfsburg II

 

3:1 (1:0)

Seite versenden

Holstein Kiel
VfL Wolfsburg II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.




Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   VfL Wolfsburg II
1 Platz 4
20 Punkte 16
2,00 Punkte/Spiel 1,60
28:12 Tore 17:10
2,80:1,20 Tore/Spiel 1,70:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein Kiel - Vereinsnews

Fast zehn Jahre lang spielte Manuel Schäffler für 1860 München, bis es ihn über Duisburg und Ingolstadt im Winter nach Kiel verschlug. Am Sonntag gab es im Duell "Störche" gegen "Löwen" ein Wiedersehen mit seinem Ex-Klub - Schäffler und seine neuen Kollegen verloren 1:2. Am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) trifft er mit Holstein auf Energie Cottbus. Die beiden Teams trafen erst einmal aufeinander: vor drei Jahren im DFB-Pokal - mit einem furiosen Endstand. ... [weiter]
 
Saisonübergreifend war Holstein Kiel in der 3. Liga fünf Spiele am Stück ungeschlagen. Vielleicht hallt die Pleite bei der Reserve des VfB Stuttgart aus diesem Grund noch immer nach. Außenverteidiger Patrick Kohlmann richtet den Blick aber nach vorne: auf das DFB-Pokalspiel am Sonntag (LIVE! ab 14.30 Uhr bei kicker.de) gegen den TSV 1860 München: "Wir müssen weiter unseren Weg gehen und es im Pokal besser machen." ... [weiter]
 
Bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist VfB Stuttgart kassierte Holstein Kiel die erste Niederlage der Saison. Dass die 0:1-Pleite das Team nachhaltig verunsichern könnte, glaubt Keeper Kenneth Kronholm, im Sommer vom SV Elversberg zu den Norddeutschen gekommen, allerdings nicht: "Das ist ärgerlich, wirft uns aber nicht zurück." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Nur 1:1 spielte Meister VfL Wolfsburg II zum Wochenbeginn gegen die Reserve von Hannover 96. Der erste Punktverlust nach den beiden Auftaktsiegen. Trotzdem kann VfL-Coach Thomas Brdaric mit dem Saisonstart eigentlich zufrieden sein - war er aber nicht. Nach der Partie gegen 96 schimpfte der Ex-Profi in Richtung seiner beiden Joker Dragan Erkic und Onel Hernandez: "Wenn ich eingewechselt werde, gebe ich Vollgas. Und spiele nicht die beleidigte Leber­wurst." Auch der Sportliche Leiter Pablo Thiam regte sich ziemlich auf. ... [weiter]
 
Der VfL Wolfsburg II hat auf die personellen Probleme reagiert und mit Ioannis Masmanidis und Albion Avdijaj zwei Spieler nachverpflichtet. Damit erhält Cheftrainer Thomas Brdaric Verstärkungen, um die zahlreichen, verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren. ... [weiter]
 
Dem VfL Wolfsburg II gelang beim Saisonauftakt ein 3:2-Sieg gegen den BSV SW Rehden. Neuzugang Dino Medjedovic traf zum 3:1, musste kurz darauf allerdings verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Am Montag wurde der Verdacht bestätigt: Kreuzbandriss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -