Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Holstein Kiel

Holstein Kiel

3
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfL Wolfsburg II

VfL Wolfsburg II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.10.2012 14:00, 11. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Holstein-Stadion, Kiel
Holstein Kiel   VfL Wolfsburg II
1 Platz 4
20 Punkte 16
2,00 Punkte/Spiel 1,60
28:12 Tore 17:10
2,80:1,20 Tore/Spiel 1,70:1,00
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Holstein Kiel - Vereinsnews

Kieler Fans sollen
Aufsteiger Holstein Kiel feierte in Nürnberg einen "Punkt der Moral", wurde mit der Tabellenführung belohnt und die Fans bekamen den Freibrief zum Feiern. Zufrieden mit dem fußballerischen Auftritt war das Team von Coach Markus Anfang trotzdem nicht. Das zeigt die hohen Ansprüche. Auch in den nächsten beiden Partien geht es gegen Topmannschaften in der 2. Bundesliga. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg zieht an Mintzel vorbei

 
Mühling unterstreicht die Kieler Moral
Kiel setzte auch in Nürnberg seine beeindruckende Erfolgsserie fort und kam beim 2:2 nach Zwei-Tore-Rückstand zurück. Nach fulminantem Auftakt behielten die Abwehrreihen zunächst meist den Überblick, gegen die in der Spielanlage reiferen Gäste verpasste der Club kurz vor dem Seitenwechsel die Führung. Nach Wiederanpfiff wähnte sich der FCN nach einem Doppelschlag auf der Siegerstraße, aber ein Joker-Tor und ein fein herausgespielter Treffer mündeten in ein aus Sicht der Franken unglückliches Remis. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
Holstein-Coach Anfang: Dreimal Lob für den FCN
Am Samstag (13 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist der bärenstarke Aufsteiger Holstein Kiel beim 1. FC Nürnberg in Franken zu Gast. Dort möchten die Störche die nächsten drei Punkte entführen und ihre Position weiter festigen. Kiels Coach Markus Anfang freut sich auf ein "tolles Stadion, tolle Fans" und eine "tolle Atmosphäre". ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Trotz Remis - HSV II verteidigt Tabellenspitze
In einem lauf- und zweikampfintensiven Spiel konnten weder die Hamburger, noch die Gäste aus Wolfsburg das Spiel für sich entscheiden. Vor allem den Hanseaten sah man noch die Begegnung des vorigen Wochenendes an, die sich in weiten Phasen des Spiels schwer taten, ein Tor zu erzielen. Dennoch konnten sie die Tabellenspitze verteidigen. ... [zum Video]
 
Rexhbecaj erhält Profivertrag beim VfL
Elvis Rexhbecaj (19), seit 2010 im Verein, hat seinen ersten Profivertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler trainiert seit Beginn der aktuellen Saison bei den Profis mit und kam bereits in Testspielen zum Einsatz. "Ich freue mich riesig über den neuen Vertrag. Der VfL ist mein Verein, und ich bin überzeugt, dass ich hier am besten aufgehoben bin und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen kann", so Rexhbecaj, der sich bis 2020 band. "Jetzt will ich das Vertrauen mit guten Leistungen in der U 23 rechtfertigen und mich Stück für Stück immer näher an das Bundesliga-Team herankämpfen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 20
 
2 9 11 18
 
3 9 9 17
 
4 10 7 16
 
5 6 12 15
 
6 10 -2 14
 
7 9 1 13
 
8 9 -4 13
 
9 9 -6 10
 
10 8 1 9
 
11 9 -2 9
 
12 9 -8 8
 
13 9 -9 8
 
14 8 -16 7
 
15 7 1 6
 
16 9 -11 5
 
17 0 0 0
 
0 0 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine