Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

BSV SW Rehden

 - 

VfB Oldenburg

 
BSV SW Rehden

1:1 (1:0)

VfB Oldenburg
Seite versenden

BSV SW Rehden
VfB Oldenburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 05.08.2012 15:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sportplatz Waldsportstätten, Rehden
BSV SW Rehden   VfB Oldenburg
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW RehdenBSV SW Rehden - Vereinsnews

Petersen wirft das Handtuch
BSV Schwarz-Weiß Rehden muss sich auf Trainersuche begeben. Andreas Petersen hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. "Ich hatte keinen Plan mehr. Ich habe alles reingelegt, was man reinlegen kann. Jetzt bin ich leer." Der Verein war nach fünf sieglosen Partien - zuletzt kassierte er beim Goslarer SC eine 4:1-Niederlage - auf den 17. Tabellenplatz der Nord-Staffel abgerutscht und befindet sich damit im Abstiegskampf. Ex-Profi Daniel Gunkel übernimmt vorläufig das Mannschaftstraining.... [weiter]
 
Schilling:
Bei Friedrich Schilling laufen die Fäden zusammen. Er ist der Boss und Mäzen des Regionalligisten BSV Rehden. Im kicker spricht der 63-Jährige über die anfäng­lichen Probleme, warum er glaubt, dass das Rehdener Modell "Fußball und Arbeit" konkurrenzfähig bleiben wird und warum er sicher ist, dass der Klub auch zukünftig erfolgreich ist, wenn er sich einmal als Mäzen und Macher zurückziehen wird. ... [weiter]
 
BSV-Coach Petersen:
Kurz nach dem bitteren Pokal-Aus nach Elfmeterschießen (4:5) gegen Zweitligist VfR Aalen am vergangenen Sonntag richtete Andreas Petersen den Blick schon wieder nach vorn. Am Samstag bei Eintracht Braunschweig II geht der Alltag weiter. Danach steht ein weiteres Auswärtsspiel bei FT Braunschweig an. "Das werden zwei schwere Aufgaben", weiß der 54-jährige Coach des BSV Rehden. ... [weiter]
 

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Keeper verletzt - spielt Torwarttrainer Gropius?
Den VfB Oldenburg plagen Personalsorgen. Vor allem in der Defensive muss sich Trainer Kristian Arambasic etwas einfallen lassen. Am vergangenen Spieltag der Regionalliga Nord verletzte sich der zweite Torhüter Jannik Zohrabian bei der 0:4-Niederlage gegen Werder Bremen II und fällt nun ebenso wie Stammkeeper Mansur Faqiryar für längere Zeit aus. Wer am Sonntag (14 Uhr) beim Duell mit Cloppenburg zwischen den Pfosten steht ist noch nicht abschließend geklärt. Eine mögliche Option wäre Torwarttrainer Christian Gropius.... [weiter]
 
Arambasic erhält beim VfB Unterstützung
Kristian Arambasic, Trainer des VfB Oldenburg, bekommt Unterstützung. Der frühere Torjäger Julian Lüttmann kommt an seine alte Wirkungsstätte zurück und greift dem Coach unter die Arme. Zudem wird der 32-Jährige auch den Vorstand als Sportlicher Leiter zur Hand gehen. Am Sonntag steht derweil die nächste Partie in der Regionalliga Nord gegen die FT Braunschweig an. ... [weiter]
 
Arambasic:
Der VfB Oldenburg kommt in dieser Saison nicht in Schwung. Nach der Niederlage in Lübeck (1:2) bleibt der Traditionsklub weiterhin bei vier Zählern aus sechs Spielen stehen. Auf den Vorjahresdritten kommt in der nächsten Woche schon ein entscheidendes Spiel zu. "Gegen Goslar wird es jetzt enorm wichtig zu punkten", betont Trainer Kristian Arambasic. "Wer da verliert, bleibt wohl erst mal unten drin." ... [weiter]
 
 
 
30.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -