Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

BSV SW Rehden

 - 

VfB Oldenburg

 
BSV SW Rehden

1:1 (1:0)

VfB Oldenburg
Seite versenden

BSV SW Rehden
VfB Oldenburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.


Spielinfos

Anstoß: So. 05.08.2012 15:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sportplatz Waldsportstätten, Rehden
BSV SW Rehden   VfB Oldenburg
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
1 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW RehdenBSV SW Rehden - Vereinsnews

Nijmegen-Stürmer Stutter soll Rehden helfen
Fünf Niederlagen in Folge, Absturz auf Abstiegsplatz 17, vier Punkte Rückstand zum rettenden Ufer - der BSV Rehden steckt in einer sportlichen Krise. "Die Lage ist ernst", sagt BSV-Boss Friedrich Schilling, "aber wir verfallen jetzt nicht in Panik." Um aus dem Tabellenkeller wieder rauszukommen hat sich der Verein mit einem Stürmer und einem Innenverteidiger verstärkt. ... [weiter]
 
Petersen wirft das Handtuch
BSV Schwarz-Weiß Rehden muss sich auf Trainersuche begeben. Andreas Petersen hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. "Ich hatte keinen Plan mehr. Ich habe alles reingelegt, was man reinlegen kann. Jetzt bin ich leer." Der Verein war nach fünf sieglosen Partien - zuletzt kassierte er beim Goslarer SC eine 4:1-Niederlage - auf den 17. Tabellenplatz der Nord-Staffel abgerutscht und befindet sich damit im Abstiegskampf. Ex-Profi Daniel Gunkel übernimmt vorläufig das Mannschaftstraining.... [weiter]
 
Schilling:
Bei Friedrich Schilling laufen die Fäden zusammen. Er ist der Boss und Mäzen des Regionalligisten BSV Rehden. Im kicker spricht der 63-Jährige über die anfäng­lichen Probleme, warum er glaubt, dass das Rehdener Modell "Fußball und Arbeit" konkurrenzfähig bleiben wird und warum er sicher ist, dass der Klub auch zukünftig erfolgreich ist, wenn er sich einmal als Mäzen und Macher zurückziehen wird. ... [weiter]
 

VfB OldenburgVfB Oldenburg - Vereinsnews

Oldenburg trennt sich von Keeper Faqiryar
Der VfB Oldenburg und Torhüter Mansur Faqiryar gehen bald getrennte Wege. Der Vertrag mit dem afghanischen Nationalkeeper wird einvernehmlich zum 31. Dezember aufgelöst. Faqiryar konnte in dieser Saison wegen seiner Hüftverletzung lediglich zwei Spiele für den Nord-Regionalligisten absolvieren. Zwischen den Pfosten wird bis zur Winterpause weiterhin Torwarttrainer Christian Gropius stehen.... [weiter]
 
Trotz Knieverletzung: Oldenburg verlängert mit Tönnies
Nach dem gelungenen Debüt des neuen Cheftrainers Predrag Uzelac mit dem 3:1 bei Eintracht Braunschweig II stellt der VfB Oldenburg weitere personelle Weichen. Der Vertrag mit Thorsten Tönnies wurde verlängert - obwohl derzeit noch nicht absehbar ist, wie lange der 23-Jährige aufgrund seiner Knieverletzung ausfallen wird. Julian Lüttmann, sportlicher Leiter des VfB, will mit dem Vertragsabschluss auch ein Zeichen setzen. ... [weiter]
 
Uzelac garniert das gelungene Debüt seines Vaters
Die Saison läuft nicht gut für den VfB Oldenburg. Der Vorjahresdritte ist in dieser Spielzeit nur noch Mittelmaß, steht derzeit auf Rang elf in der Regionalliga Nord. Aber: Nach dem Trainerwechsel am Mittwoch - Predrag Uzelac übernahm für den überraschend entlassenen Kristian Arambasic - sendete der Traditionsklub am Wochenende ein Lebenszeichen. Beim 3:1 bei Eintracht Braunschweig II brachte Franco Uzelac, der Sohn des neuen Cheftrainers, den gelungenen Einstand seines Vaters mit dem Führungstreffer auf den Weg. ... [weiter]
 
 
 
26.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -