Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
BSV SW Rehden

BSV SW Rehden

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
VfB Oldenburg

VfB Oldenburg


Spielinfos

Anstoß: So. 05.08.2012 15:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sportplatz Waldsportstätten, Rehden
BSV SW Rehden   VfB Oldenburg
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
2 Siege 2
5 Unentschieden 5
2 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

BSV SW Rehden - Vereinsnews

Rehdens Evers:
Den Negativlauf konnte der BSV SW Rehden auch am vergangenen Spieltag nicht stoppen. Trotzdem ließ das 1:1 gegen den TSV Havelse leise Hoffnungen auf Besserung aufkeimen. Sein Debüt auf der Trainerbank gab dabei Stefan Stuckenberg, der mit engagierter Coaching-Arbeit seine Spieler immer wieder anfeuerte. Auch in seiner ersten Trainingswoche hatte er die Mannschaft gefordert. ... [weiter]
 
Rehdens Ex-Coach Ehlers:
Nachdem der BSV SW Rehden aus den ersten zehn Spieltagen nur neun Punkte geholt hat, zogen die Verantwortlichen am vergangenen Dienstag die Konsequenzen und entließen Coach Stephan Ehlers. Der 46-Jährige zeigte sich enttäuscht von der Entscheidung. Beim Vorstand ist unterdessen die Suche nach einem neuen Trainer angelaufen. Bis der gefunden ist, betreut Interimslösung Björn Wnuck die Mannschaft. ... [weiter]

VfB Oldenburg - Vereinsnews

Trotz Pleite: Steinbek sieht Eichede auf
Nach dem Ende der Hinrunde hat der auf dem letzten Tabellenrang rangierende Aufsteiger SV Eichede seinen Trainer Jörn Großkopf beurlaubt und Martin Steinbek als neuen Coach installiert. Und obwohl das Debüt des ehemaligen U-15-Coaches mit dem 1:3 gegen den VfB Oldenburg missglückte, sah er positive Ansätze. ... [weiter]
 
Oldenburgs Derbysieg: Hirsch ist
Neun Spiele, neun Siege: Der SV Meppen war mit einer beeindruckenden Serie in die Saison gestartet. Doch seit knapp einem Monat stottert der Motor der Emsländer. Nur zwei Punkte aus drei Spielen gab es bis zum Sonntag, ehe es den neuerlichen Tiefpunkt setzte: Im Derby gegen Oldenburg kassierte der Spitzenreiter die zweite Saisonniederlage. Der VfB fuhr den zweiten Dreier in Folge ein und machte seinen Coach Dietmar Hirsch damit glücklich. ... [weiter]
 
Wenn am Sonntag (15 Uhr) der VfB Oldenburg und die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg aufeinandertreffen, werden automatisch Erinnerungen an die vergangene Saison wach. Eine Spielunterbrechung und heftige Rassismus-Vorwürfe seitens der Oldenburger überschatteten das damalige Topspiel. Rund ein halbes Jahr später sind die sportlichen Vorzeichen andere. ... [weiter]
 
Hirsch: Zwischen Atletico und Drochtersen/Assel
Vier Siege, zwei Unentschieden, vier Niederlagen - der VfB Oldenburg weist nach zehn Spieltagen in der Regionalliga Nord eine ausgeglichene Bilanz aus. Nicht ganz das, was sich die Verantwortlichen vor der Spielzeit wohl erhofft hatten, schließlich war der VfB als Tabellenzweiter der vergangenen Saison als einer der Favoriten gestartet. Der Sieg gegen Lübeck ist für Trainer Dietmar Hirsch "nun die Messlatte", schon für das anstehende Spiel bei Drochtersen/Assel. ... [weiter]
 
Bastürk wechselt nach Oldenburg
Der VfB Oldenburg hat auf langfristige Verletzungen reagiert und ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden. Die Verpflichtung des neuen Mittelfeldakteurs Muhittin Bastürk ist nun in trockenen Tüchern, allerdings legte Bastürks Ex-Verein Bayrampasa Spor dem 25-Jährigen Steine in den Weg. Trotz klarer Rechtslage verweigerte der türkische Drittligist die Herausgabe eines wichtigen Formulars. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun