Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Lübeck

VfB Lübeck

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
VfR Neumünster

VfR Neumünster


Spielinfos

Anstoß: So. 05.08.2012 14:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Lohmühle, Lübeck
VfB Lübeck   VfR Neumünster
11 Platz 11
0 Punkte 0
0,00 Punkte/Spiel 0,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Lübeck - Vereinsnews

Der Absagenflut folgt der Marathon für Lübeck
Die Regionalliga Nord wurde in dieser Saison von zahlreichen Absagen heimgesucht. Am Wochenende steht der 29. Spieltag an, aber keines der Teams hat so viele Spiele bestritten. Besonders dem VfB Lübeck steht jetzt eine Terminhatz bevor. Selbst die Verlängerung der Saison bringt da nur wenig Luft. ... [weiter]
 
Franziskus wechselt zum VfB Lübeck
Beim VfB Lübeck ist der erste Neuzugang für die kommende Saison 2018/19 in trockenen Tüchern: Wie die Lübecker auf ihrer Vereinswebsite mitteilten, wechselt Daniel Franziskus vom Ligakonkurrenten VfB Oldenburg an die Lohmühle. Der 26-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. ... [weiter]
 
Regen: Wieder Absage in Lübeck
Das Spiel zwischen dem VfB Lübeck und dem Hamburger SV II, das für heute Abend angesetzt war, stand unter besonderer Beobachtung. Denn die Partie hätte der letzte Auftritt von HSV-II-Coach Christian Titz werden können, der am Montag zum Chefcoach befördert wurde. Doch das Match fiel den Witterungsbedingungen zum Opfer - sehr zum Leidwesen der Lübecker. ... [weiter]
 
Trotz Terminchaos: Regionalliga endet Mitte Mai
Die Flut von Spielabsagen bringt den Zeitplan der Regionalligen vollkommen durcheinander. Am Schlimmsten ist die Situation im Norden, wo Spielausschuss-Vorsitzender Jürgen Stebani 63 Partien neu ansetzen musste oder noch muss. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", klagt Stebani. Schwierig ist die Lage auch im Westen (42 Spiele müssen nachgeholt werden) oder Nordosten (33 Spiele). Dennoch hält der DFB am Saisonfinale am 12/13. Mai fest. ... [weiter]
 
Lübeck: Auf hundert Tage Einsamkeit folgen -18 Grad
Exakt 100 Tage Winterpause musste der VfB Lübeck in dieser Saison überbrücken. Nachdem die Hansestädter witterungsbedingt ihr letztes Pflichtspiel am 15. November 2017 bestritten hatten, waren sie am vergangenen Freitag erstmals wieder unter Wettbewerbsbedingungen gefordert. Gegen Eutin feierte der ehemalige Zweitligist einen 2:1-Sieg. Die nächsten Spielverlegungen drohen aber schon in naher Zukunft. ... [weiter]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine