Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Goslarer SC 08

 - 

Hannover 96 II

 
Goslarer SC 08

3:3 (0:1)

Hannover 96 II
Seite versenden

Goslarer SC 08
Hannover 96 II
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Fr. 03.08.2012 18:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sparkassen-Arena, Goslar
Goslarer SC 08   Hannover 96 II
5 Platz 5
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
3:3 Tore 3:3
3,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:3,00
BILANZ
1 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Goslarer SC 08Goslarer SC 08 - Vereinsnews

Block:
Die Ausbeute mit einem Punkt nach zwei Spielen zum Saisonauftakt ist beim Goslarer SC zwar bescheiden, doch hat Trainer Mario Block auch nicht unbedingt viel mehr erwartet. Zum einen war die Vorbereitung nicht ideal. Zum anderen gab es viele kleine Verletzungen, so dass immer wieder Spieler pausieren mussten. Und: Einige der Neuzugänge kamen erst spät zum Kader dazu. ... [weiter]
 
Kriegt GSC-Coach Block einen Hochkaräter?
Zwei neue Stürmer hat der Goslarer SC für die kommende Saison bereits unter Vertrag genommen: David Loheider (23) ging vorher beim Regionalliga-Absteiger SV Wilhelmshaven auf Torejagd, Jack Schubert (20) beim VFC Plauen. Aber es steht wohl noch mindestens eine größere Verpflichtung für den Offensivbereich bevor. ... [weiter]
 
Sechs Neue für Wacker-Coach Goslar
Nach der Verpflichtung von Nils Pfingsten-Reddig bastelt der FSV Wacker Nordhausen weiter am Kader für die kommende Saison. Gleich sechs Neuverpflichtungen gab der Regionalligist am Dienstag bekannt. Neben drei Verteidigern und zwei Stürmern darf sich Cheftrainer Jörg Goslar auch auf einen neuen Torwart freuen. Zudem konnte der FSV drei Spieler längerfristig an sich binden, zwei Akteure lehnten ein neues Vertragsangebot hingegen ab. ... [weiter]

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Osterland:
Hannover 96 II hat in sieben Begegnungen 14 Punkte gesammelt und damit mehr als passabel in die Runde gefunden. Das U-23-Team ist ein Beleg dafür, dass beim Bundesligisten eine gute Ausbildung betrieben wird. Im neu formierten Kader stehen überwiegend Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Die Arbeit von Trainern wie Christoph Dabrowski oder Daniel Stendel trägt in der U23 Früchte. Im Interview spricht Reservecoach Sören Osterland über den guten Saisonstart, eine gesperrte Stadiontribüne und den bei den Profis aussortierten Salif Sané. ... [weiter]
 
Ernst drängt in die Bundesliga
Viele trauen Sebastian Ernst den Sprung in die Bundesliga zu. Schon als A-Junior war der heute 19-jährige Abiturient ein Leistungsträger in der Bundesliga-Reserve. Im kicker-Interview spricht das Talent darüber, warum er Angebote anderer Klubs ausschlug, was er in dieser Saison erreichen möchte und in welchen Punkten er selbst noch Nachholbedarf hat. ... [weiter]
 
96-Coach Osterland lobt Abwehrchef Sané
Mit diesem Saisonstart von Hannover 96 II dürften wohl nur wenige gerechnet haben. Dem 1:1 beim VfB Oldenburg ließ die neu formierte junge Elf am Samstag den 1:0-Sieg über den ETSV Weiche folgen. Sören Osterland zeigt sich nicht erstaunt. "Ich war nach der Vorbereitung sehr positiv gestimmt", sagt der Trainer, "jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft." Vor allem Salif Sané ist maßgeblich am Erfolg beteiligt. ... [weiter]
18.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -