Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
Goslarer SC 08

Goslarer SC 08

3
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hannover 96 II

Hannover 96 II


Spielinfos

Anstoß: Fr. 03.08.2012 18:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: Sparkassen-Arena, Goslar
Goslarer SC 08   Hannover 96 II
5 Platz 5
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
3:3 Tore 3:3
3,00:3,00 Tore/Spiel 3,00:3,00
BILANZ
2 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Goslarer SC 08Goslarer SC 08 - Vereinsnews

Goslars Kessedou darf nur bis März bleiben
Einen neuen Mittelstürmer hätte Sven Thoß in der abgelaufenen Transferphase gerne beim Goslarer SC begrüßt. Einen mit Gardemaß und Routine. Einen, der die dringend gesuchten Qualitäten im Abschluss schon auf hohem Niveau nachgewiesen hat. Einen solchen Angreifer bekam Thoß nicht, dafür aber Ronie Kessedou. Der Transfer des 19-Jährigen zeigt, was beim GSC derzeit mit Blick auf den knapp bemessenen Etat besonders gefragt ist: Kreativität. ... [weiter]
 
Paukenschlag in Goslar: Golombek geht
Paukenschlag in der Kaiserstadt: Der Goslarer SC muss künftig auf Garrit Golombek verzichten, der Vertrag mit dem 24-Jährigen wurde auf dessen Wunsch hin aufgelöst. Offiziell tritt die Vertragsauflösung zum 30. November in Kraft, auflaufen wird "Golo" bis dahin aber nicht mehr für den GSC. ... [weiter]
 
Thoß:
Es war ein ernüchternder Auftritt, da mochte sich Goslars Trainer Sven Thoß gar nicht erst der branchenüblichen Floskeln bedienen. "Wir hätten es nicht verdient gehabt, das Spiel zu gewinnen. Das war eine desolate erste Halbzeit von uns, da stimmte schon die Körpersprache nicht", haderte der 49-Jährige mit der 0:2-Heimniederlage gegen den SV Drochtersen/Assel. ... [weiter]

Hannover 96 IIHannover 96 II - Vereinsnews

Aue testet Wilton
Linksverteidiger Lukas Wilton (20) von Hannover 96 II befindet sich im Probetraining beim Drittligisten FC Erzgebirge Aue. Bei den Niedersachsen läuft sein Vertrag im Sommer aus. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von der Leine an die Elbe: Serra überzeugt Maaßen
Wechsel innerhalb der Regionalliga Nord: Nikola Serra verlässt die zweite Mannschaft von Hannover 96 und schließt sich dem Ligakonkurrenten SV Drochtersen/Assel an. Dort soll er unter anderem die Lücke schließen, die die Abgänge von Kevin Ingreso (wechselte auf die Philippinen) und Thilo Gooßen (halbjährige Weltreise) hinterlassen haben. ... [weiter]
11.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -