Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

VfL Wolfsburg II

 - 

TSV Havelse

 
VfL Wolfsburg II

0:0 (0:0)

TSV Havelse
Seite versenden

VfL Wolfsburg II
TSV Havelse
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Spielinfos

Anstoß: Sa. 04.08.2012 14:00, 1. Spieltag - Regionalliga Nord
Stadion: VfL-Stadion, Wolfsburg
VfL Wolfsburg II   TSV Havelse
9 Platz 9
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
0:0 Tore 0:0
0,00:0,00 Tore/Spiel 0,00:0,00
BILANZ
4 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Wolfsburg IIVfL Wolfsburg II - Vereinsnews

Wolfsburg II verpflichtet zwei neue Spieler
Die U 23 des VfL Wolfsburg hat zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. Keeper Milan Anicic kommt vom Schweizer Viertligisten FC Wettswil-Bonstetten. Angreifer Gergely Bobál wechselt von Budapest Honvéd FC zum Nachwuchs der Wölfe. Zum Saisonauftakt spielte das Team von Trainer Valerien Ismael Unentschieden gegen den SV Drochtersen/Assel. ... [weiter]
 
Wolfsburg II: Wimmer kommt vom SK Austria Wien
Nord-Regionalligist VfL Wolfsburg II verpflichtet Sebastian Wimmer. Der 21-jährige Defensivspieler kommt vom österreichischen Erstligisten SK Austria Wien zur Reserve des VfL Wolfsburg. Wimmer erhält bei den "Wölfen" einen Vertrag bis 30.06.2016. Unterdessen konnte der Wölfe-Nachwuchs ein Testspiel gegen die TSG Neustrelitz gewinnen. ... [weiter]
 
Drewes wechselt von Wolfsburg in die Schweiz
Erst im Mai hatte Patrick Drewes seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg bis Sommer 2018 verlängert, nun wechselt der 22-Jährige auf Leihbasis für ein Jahr zum Schweizer Zweitligisten FC Will 1900. Drewes war dritter Torwart bei der Profimannschaft, kam dort aber bisher nie zum Einsatz, sondern stand in der Regionalliga für die Reserve im Kasten. ... [weiter]
 
Brunst schließt sich den Wölfen an
Der VfL Wolfsburg buhlte seit Tagen um Torhüter Alexander Brunst (19, Vertrag bis 2016 beim Hamburger SV) - nun ist der Wechsel perfekt. Dies gab der HSV via Twitter bekannt. Über Ablösemodalitäten oder Vertragslaufzeit gibt es bis dato keine Angabe. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

TSV HavelseTSV Havelse - Vereinsnews

Havelse bedient sich bei einem Konkurrenten der Regionalliga Nord: Abwehrspieler Marcel Kohn wechselt vom Lüneburger SK Hansa zum TSV, wie der Verein auf seiner Homepage verkündete. "Er ist physisch stark, gut ausgebildet, bringt die von uns gewünschte Mentalität mit und wollte diesen Wechsel unbedingt", so Havelse-Manager Stefan Pralle: "Das hat uns überzeugt." ... [weiter]
 
Vertrag aufgelöst: Havelse erfüllt Tayars Wunsch
Deniz Tayar verlässt den TSV Havelse mit sofortiger Wirkung. Der Abwehrchef hatte den Verein um Auflösung seines laufenden Vertrages gebeten. Somit muss Trainer Stefan Gehrke den Mann ersetzen, den er noch vor Saisonbeginn den "Fels in der Brandung" genannt hatte. ... [weiter]
 
Wolf:
Am 18. Oktober 2003 schien bei Hannover 96 eine Bundesliga-Profikarriere zu starten. Denis Wolf (32) aus der U 23 wurde eingewechselt und erzielte gegen Borussia Dortmund gleich ein Tor. Der Stürmer kam auf vier Einsätze - und das war es dann mit der Bundesliga. Es folgten die Stationen Fortuna Düsseldorf, Rot-Weiß Erfurt und 1. FC Magdeburg. Nach einem Jahr bei Global FC in Manila wechselte der philippinische Nationalspieler zum TSV Havelse. Dort ist er zu einem der Führungsspieler geworden. ... [weiter]
29.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 2 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 1 3
 
  5 1 0 1
 
  1 0 1
 
  7 1 0 1
 
  1 0 1
 
  9 1 0 1
 
  1 0 1
 
  11 0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  0 0 0
 
  15 1 -1 0
 
  16 1 -2 0
 
  17 1 -2 0
 
  1 -2 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -