Regionalliga

Havelse reagiert auf Ausfälle und holt Eshele

"Ich habe mich sofort wohlgefühlt"

Havelse reagiert auf Ausfälle und holt Eshele

Manassé Eshele (re.) läuft in der kommenden Saison für den TSV Havelse auf.

Manassé Eshele (re.) läuft in der kommenden Saison für den TSV Havelse auf. imago

Nachdem Niklas Tasky zur Fortsetzung seines Studiums in die USA ging und Kapitän Tobias Fölster sowie Jonas Sonnenberg für einige Wochen verletzungsbedingt ausfallen, musste der TSV Havelse doch noch einmal auf dem Transfermarkt tätig werden. "Manassé war einige Tage bei uns und wir konnten schnell feststellen, dass er hervorragend ins Team passt und uns mit seinen fußballerischen Fähigkeiten und seiner Physis sportlich bereichern wird. Eigentlich war der Kader komplett, doch mussten wir situativ auf dieser Position noch einmal reagieren", so TSV-Manager Stefan Pralle auf der Website des Regionalligisten.

Eshele war in der vergangenen Saison von Darmstadt an den FSV Frankfurt ausgeliehen und lief in der Regionalliga 22-mal auf (drei Tore). Ausgebildet wurde der 19-Jährige in der Jugend unter anderem bei Wehen Wiesbaden und dem 1. FC Kaiserslautern, ehe es zu den Lilien ging.

Spielersteckbrief Eshele
Eshele

Eshele Manassé

Trainersteckbrief Benbennek
Benbennek

Benbennek Christian

"Ich habe mich sofort wohlgefühlt in Havelse, werde meinen Teil dazu beitragen, mit der Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu spielen und möchte hier den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen", so der Neuzugang. In der Regionalliga Nord steht der TSV aktuell mit sieben Punkten aus drei Spielen auf dem ersten Platz. Am Sonntag (18 Uhr) geht es mit dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des SV Werder Bremen weiter.

mst