Bundesliga

Gojko Kacar verblüfft

Hamburgs Keeper Adler vor dem Comeback

Gojko Kacar verblüfft

Auf den angesagten Punkt wieder fit: Hamburgs Mittelfeldspieler Gojko Kacar.

Auf den angesagten Punkt wieder fit: Hamburgs Mittelfeldspieler Gojko Kacar. imago

Die Veranstalter wählten den Sechser nach dem 4:1 zum Spieler des Spiels und dieser freute sich damit nicht nur über das Ende seiner Adduktorenbeschwerden. "Schon Ende der vergangenen Saison", hat Kacar verraten, fing es an, "nach dem Telekom-Cup in Mönchengladbach ging es dann nicht mehr."

Während der Tage in Marienfeld hatte er ausschließlich individuell mit den Physiotherapeuten gearbeitet und Bruno Labbadia Sorgenfalten auf die Stirn getrieben. "Gerade Gojko benötigt nach den zurückliegenden Jahren einen guten Rhythmus."

Spielersteckbrief Kacar
Kacar

Kacar Gojko

Spielersteckbrief Adler
Adler

Adler René

Bundesliga - 1. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Labbadia
Labbadia

Labbadia Bruno

Hamburger SV - Vereinsdaten
Hamburger SV

Gründungsdatum

29.09.1887

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Schwarz

mehr Infos

Den kann er sich nun bis zum Start immer noch holen. "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich bin froh, dass die Schmerzen weg sind." Samstag kann er den nächsten Schritt zur Topform machen: Zur Saisoneröffnung gastiert um 17 Uhr Hellas Verona im Volksparkstadion.

Keeper Adler kehrt zurück

Dann wird auch René Adler sein Comeback feiern. Der Keeper war nach einem gezogenen Zahn in dieser Woche ins Training zurückgekehrt, in Flensburg gegen die Dänen aber hatte er noch ausgesetzt.

Sebastian Wolff