3. Liga

Kronholms Serie hält weiter an

Kiel: Torhüter im vierten Spiel ohne Gegentor

Kronholms Serie hält weiter an

Blieb zum vierten Mal in Folge ohne Gegentreffer: Torhüter Kenneth Kronholm.

Blieb zum vierten Mal in Folge ohne Gegentreffer: Torhüter Kenneth Kronholm. imago

Beide Serien sind auch ein Spiegelbild der konzentrierten Arbeit der Kieler, die nach der Partie am Rhein sogleich an die nächste Auf­gabe dachten. "Jetzt haben wir erst mal eine Woche Pause, konzentrieren uns aber trotzdem in dieser schon auf den MSV Duisburg", blickte Kronholm voraus. Denn in zwei Wochen könn­ten die "Serien-Störche" ihrem Namen alle Ehre machen. Sollte das Heimspiel gegen Duisburg gewonnen werden, würden die "Störche" eine weitere Bestmarke aufstellen. Vier Heimerfolge in Serie gab es an der Förde in der 3. Liga näm­lich auch noch nicht.

Florian Sötje

Spielersteckbrief Kronholm
Kronholm

Kronholm Kenneth

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
30
2
Preußen Münster Preußen Münster
29
3
Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
28
Trainersteckbrief Neitzel
Neitzel

Neitzel Karsten

Holstein Kiel - Vereinsdaten
Holstein Kiel

Gründungsdatum

07.10.1900

Vereinsfarben

Blau-Weiß-Rot

mehr Infos