Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.11.2012, 14:10

Kiel: Abwehrspieler fehlt bis Jahresende

Gebers muss unters Messer

Nun also doch: Kiels Abwehrspieler Marcel Gebers (26) muss sich laut Vereinswebsite aufgrund seiner seit längerer Zeit bestehenden Beschwerden an der rechten Achillessehne einer Operation im Mare Klinikum unterziehen.

- Anzeige -
Andreas Bornemann
"Das trifft uns nicht unvorbereitet": Gebers' Achillessehnebeschwerden waren auch Kiels Sportlichen Leiter Andreas Bornemann schon länger bekannt.
© imago Zoomansicht

"Die Beschwerden waren zuletzt mit Hilfe konservativer Methoden nicht mehr ausreichend therapierbar", so die Mannschaftsärzte des Vereins, Dr. Martin Mrugalla und Dr. Eckhardt Klostermeier. Gebers wird dem Verein im Jahr 2012 nicht mehr zur Verfügung stehen.

"Das ist sehr bedauerlich, aber trifft uns nicht unvorbereitet", so der Sportliche Leiter Andreas Bornemann. "Die Mannschaft hat zuletzt gezeigt, dass sie in der Lage ist, selbst schwerwiegende Ausfälle zu kompensieren", sagte 41-Jährige.

Gebers absolvierte in der laufenden Spielzeit sieben Partien für den Tabellenzweiten und erzielte dabei drei Tore. Am neunten Spieltag (6:0 gegen St. Pauli II) stand der Abwehrspieler zuletzt in der Störche-Formation, seitdem fehlte er verletzungsbedingt.

21.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -

weitere Infos zu Gebers

Vorname:Marcel
Nachname:Gebers
Nation: Deutschland
Verein:Holstein Kiel
Geboren am:05.06.1986

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -