Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.11.2012, 16:05

Hannover II: Ismael lobt die Einstellung

Fuchs und Kadah rocken die Liga

7:0 gewinnt man als Fußballer nicht jeden Tag. In der Regionalliga Nord fertigte Hannover 96 II am Sonntag die Zweitvertretung von St. Pauli mit eben jenem Ergebnis ab. In Hannover läuft es derzeit rund. Die Niedersachsen grüßen nach dem 15. Spieltag mit 35 Punkten von der Tabellenspitze. Mit 45 Treffern steht zudem die Torfabrik der Liga in Hannover.

- Anzeige -
Deniz Kadah beim Torjubel
16 Tore in 14 Spielen: Hannovers Stürmer Deniz Kadah ist die personifizierte Torgarantie.
© imago Zoomansicht

Vor allem die beiden Angreifer Lars Fuchs (zehn Treffer) und Deniz Kadah (16) sind für Trainer Valerien Ismael eine personifizierte Torgarantie. Kadah führt zusammen mit Cloppenburgs Rogier Krohne die Torjägerliste der Regionalliga Nord an. Der Türke wechselte im Juli 2012 vom VfB Lübeck nach Hannover, seine Tore sind für die Niedersachsen mittlerweile unverzichtbar. Mit Abdellaoue, Diouf, Schlaudraff, Sobiech und Ya Konan ist die Konkurrenz bei den Profis jedoch übermächtigt, sodass ein Einsatz in der Bundesliga derzeit eher unwahrscheinlich ist.

Hannover spielt in dieser Spielzeit überaus konstant. Keine Selbstverständlichkeit für eine Zweite Mannschaft. Ismael nimmt die Konstanz seines Teams mit Freude zur Kenntniss. "Meine Spieler haben trotz der Tabellenführung einen unglaublichen Erfolgshunger ", so der Coach auf der Vereinswebsite. Sinnbildlich für die Einstellung des Teams steht Sofian Chahed. Der Profi (139 Bundesligaspiele, drei A-Spiele für Tunesien) stand bereits zum zweiten Mal auf eigenen Wunsch in der Startelf des Tabellenführers. Dies freut auch Ismael: "Sofian ist für die Jungs ein tolles Beispiel dafür, wie man seinen Job professionell macht. Seine Haltung und seine spielerischen Qualitäten waren für uns eine große Bereicherung."

Am Sonntag (15 Uhr) gastieren die Hannoveraner beim VfB Lübeck, besonders Kadah sollte gegen seinen Ex-Verein hoch motiviert sein. In Lübeck hatte er in der letzten Saison mit 14 Toren in 14 Toren in 23 Spielen ebenfalls eine hervorragende Quote.

13.11.12
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu L. Fuchs

Vorname:Lars
Nachname:Fuchs
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Magdeburg
Geboren am:21.06.1982

weitere Infos zu Krohne

Vorname:Rogier
Nachname:Krohne
Nation: Niederlande
Verein:Preußen Münster
Geboren am:23.11.1986

- Anzeige -

- Anzeige -