Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Elversberg

SV Elversberg

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.05.2011 14:00, 34. Spieltag - Regionalliga West (2008-2012)
Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde, Elversberg
SV Elversberg   1. FSV Mainz 05 II
12 Platz 13
43 Punkte 41
1,26 Punkte/Spiel 1,21
39:44 Tore 48:51
1,15:1,29 Tore/Spiel 1,41:1,50
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Elversberg - Vereinsnews

Wechsel nach Guatemala: Cincotta verlässt Elversberg
Die SV Elversberg hat den Vertrag mit Linksverteidiger Stefano Cincotta aufgelöst. Wie der Verein am Dienstag bekanntgab, wechselt der 27-Jährige in die erste Liga Guatemalas. Im Kader der SVE hatte Cincotta in dieser Saison keine Rolle mehr gespielt. ... [weiter]
 
Bilder: Bayern mit viel Mühe - Sensation in Ulm
Die 1. Runde des DFB-Pokals: für viele Fußball-Fans der bestmögliche Start in die neue Spielzeit! Während Amateure genauso wie Dritt- oder Zweitligisten bereits im Wettkampf stehen, steigen an diesem berühmten Wochenende erst die Bundesligisten offiziell in den Pflichtspielbetrieb ein. Am Samstag unter anderem im Einsatz: Bayern München, Titelverteidiger Frankfurt, Werder Bremen oder Hoffenheim. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
Ginczek köpft Wolfsburg eine Runde weiter
Der VfL Wolfsburg hat sich in der 1. Runde des DFB-Pokals bei der SV Elversberg knapp mit 1:0 durchgesetzt. Die Wölfe taten sich gegen den Regionalligisten lange Zeit schwer, gewannen aber am Ende dank einer Leistungssteigerung nach der Pause. Torschütze des Tages war ein Debütant. ... [weiter]
 
Paderborn löst Vertrag mit Soyak auf
Der SC Paderborn 07 und Mittelfeldmann Aykut Soyak gehen getrennte Wege: Die Ostwestfalen lösten den ursprünglich noch bis 2019 laufenden Vertrag mit dem 23-Jährigen auf. Der gebürtige Paderbprner war seit 2006 im Verein und wurde im letzten Halbjahr zum SV Elversberg ausgeliehen, wo er fünfmal zum Einsatz kam. Für den SCP absolvierte Soyak insgesamt 18 Drittligaspiele (drei Tore). In der kommenden Spielzeit wird Soyak in der Regionalliga für Viktoria 1889 in Berlin auflaufen. ... [Alle Transfermeldungen]

1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Nach kuriosem Anruf: Gürleyen jetzt Mainz-Profi
Am 3. Spieltag debütierte Ahmet Gürleyen im Oberhaus. In dieser Woche unterschrieb er einen Profivertrag bis 2022 beim 1. FSV Mainz 05. Die Bundesliga-Karriere des 19-Jährigen begann mit einem kuriosen Anruf von Sandro Schwarz. ... [weiter]
 
Gürleyen unterschreibt Profivertrag bei 05
Eigengewächs Ahmet Gürleyen (19) hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschrieben. Der Verteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 2022. Das gaben die Rheinhessen bekannt. Gürleyen hatte am dritten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Augsburg sein Bundesligadebüt gefeiert. "Mit dieser Unterschrift geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Gürleyen: "Bundesliga-Profi zu werden war immer mein Ziel, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht damit rechnen konnte und ein Stück weit überrascht wurde." Gürleyen war im Januar 2016 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin nach Mainz gewechselt. Im April gab er sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainzer NLZ orientiert sich an Nowitzki-Trainer
Seit einem Jahr ist Thomas Krücken Junior-Cheftrainer beim 1. FSV Mainz 05. "Ich initiiere, entwickle und begleite Prozesse für Toptalente, Trainer und Training auf Basis einer funktionierenden Mannschaft", erzählt er unter anderem. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 32 72
 
2 34 24 62
 
3 34 14 62
 
4 34 17 59
 
5 34 12 59
 
6 34 9 52
 
7 34 18 51
 
8 34 -7 50
 
9 34 6 48
 
10 34 -5 46
 
11 34 -11 44
 
12 34 -5 43
 
13 34 -3 41
 
14 34 -15 34
 
15 34 -15 33
 
16 34 -14 31
 
17 34 -20 30
 
18 34 -37 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine