Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Elversberg

SV Elversberg

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.05.2011 14:00, 34. Spieltag - Regionalliga West (2008-2012)
Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde, Elversberg
SV Elversberg   1. FSV Mainz 05 II
12 Platz 13
43 Punkte 41
1,26 Punkte/Spiel 1,21
39:44 Tore 48:51
1,15:1,29 Tore/Spiel 1,41:1,50
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Elversberg - Vereinsnews

Elversberg angelt sich Tekerci aus Zwickau
Die SV Elversberg hat mit Sinan Tekerci eine Verstärkung für die Außenbahn gefunden. Der 24-Jährige kommt vom Drittligisten FSV Zwickau und erhält bei der SVE einen Einjahresvertrag mit der Option auf Verlängerung. "Er hat jede Menge Erfahrung vorzuweisen, trotzdem ist er noch jung und brennt auf weitere Erfolge", kommentiert SVE-Trainer und Sportvorstand Roland Seitz die Verpflichtung. In 91 Drittligaspielen für Dresden, Münster und Zwickau erzielte Tekerci zehn Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stevanovic bleibt in Elversberg
Er kam in der letzten Saison nach einer Meniskusverletzung gerade einmal auf drei Regionalligaeinsätze. Nun hat Aleksandar Stevanovic seinen gerade auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum Juni 2019 verlängert. Wie der Verein mitteilte, erhät der Serbe ein leistungsbezogenes neues Arbeitspapier. "Aleks hatte in dieser Saison kaum Möglichkeiten, sich zu beweisen. Wir wissen aber, dass er ein richtig guter Fußballer ist und uns weiterhelfen kann, wenn er fit ist", sagte SVE-Trainer und Sport-Vorstand Roland Seitz. Der Spieler selbst sagt: "Für mich ist es ein gutes und bestärkendes Gefühl zu wissen, dass der Verein trotz meiner Auszeit weiter auf mich baut." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elversberg verpflichtet Hoffenheim-Keeper Draband
Dominik Draband verlässt die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim und wechselt innerhalb der Regionalliga Südwest zu Konkurrent SV Elversberg. An der Kaiserlinde erhält der 22-jährige Torwart einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
Elversberg und Salem trennen sich einvernehmlich
Die SV Elversberg und Milad Salem gehen ab Ende der Saison getrennte Wege. Wie der Südwest-Regionalligist am Dienstag mitteilte, wird der ursprünglich bis 30. Juni 2019 gültige Vertrag mit dem 30-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. ... [weiter]
 
Überraschungen, Sensationen und erfüllte Träume: Der "Finaltag der Amateure" ist für die Klubs aus den unteren Ligen das Tor zum DFB-Pokal. In diesem Jahr finden voraussichtlich alle Finalspiele der Landespokale am Montag, 21. Mai 2018, statt. Wer kämpft an diesem Tag um den Einzug in den Pokalwettbewerb? ... [weiter]
 
 

1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Schwarz: De Jong war Bakus Erziehungsberechtigter
Die Geschichte von Ridle Baku ist eine besondere, war er doch am Sonntag vor dem Spiel gegen Leipzig schon auf dem Weg nach Freiburg. Der erst 20-Jährige sollte für die Mainzer U23 auflaufen. Weil Danny Latza aber kurzfristig ausfiel, wurde Baku in den Bundesligakader beordert. Bei seinem Bundesligadebüt traf er zum 3:0-Endstand. Als Stütze bekam der Youngster am Sonntag Nigel de Jong und Jean-Philipp Gbamin zur Seite gestellt. ... [weiter]
 
Per Hacke! Mainz-Keeper Dahmen trifft zum späten 1:1
Das Nachholspiel in der Regionalliga Südwest zwischen den Zweitvertretungen von Mainz 05 und dem VfB Stuttgart hat am Mittwochnachmittag ein kurioses Ende gefunden: In der Nachspielzeit traf mit Finn Dahmen der Torhüter der Gastgeber zum späten 1:1 und sicherte seiner Mannschaft damit einen Punkt. Den Treffer erzielte der Schlussmann gekonnt - mit der Hacke! ... [weiter]
 
Mainz II: Manthe hängt noch ein Jahr dran
Am Freitag gab der 1. FSV Mainz 05 auf seiner Website die Vertragsverlängerung mit Patrick Manthe bekannt. Der U 23-Keeper unterschrieb bei den Rheinhessen für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2019. ... [weiter]
 
U 23: Mainz 05 trennt sich von Trainer Kunert
Trainerwechsel in der Regionalliga Südwest: Drittliga-Absteiger 1. FSV Mainz 05 II hat sich von Dirk Kunert getrennt. Thomas Krücken übernimmt interimsmäßig bis zum Ende der Saison und wird weiterhin von Co-Trainer Fabian Gerber unterstützt. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 32 72
 
2 34 24 62
 
3 34 14 62
 
4 34 17 59
 
5 34 12 59
 
6 34 9 52
 
7 34 18 51
 
8 34 -7 50
 
9 34 6 48
 
10 34 -5 46
 
11 34 -11 44
 
12 34 -5 43
 
13 34 -3 41
 
14 34 -15 34
 
15 34 -15 33
 
16 34 -14 31
 
17 34 -20 30
 
18 34 -37 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine