Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SV Elversberg

SV Elversberg

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
1. FSV Mainz 05 II

1. FSV Mainz 05 II


Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.05.2011 14:00, 34. Spieltag - Regionalliga West (2008-2012)
Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde, Elversberg
SV Elversberg   1. FSV Mainz 05 II
12 Platz 13
43 Punkte 41
1,26 Punkte/Spiel 1,21
39:44 Tore 48:51
1,15:1,29 Tore/Spiel 1,41:1,50
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Elversberg - Vereinsnews

Elversberg: Rückschlag für Kofler
Die SV Elversberg muss vorerst auf ihren Innenverteidiger Marco Kofler verzichten. Der Österreicher, der in den letzten vier Partien in der Startelf stand, hat sich im Training eine Sehnenverletzung am Sprunggelenk zugezogen, die operiert werden muss. Das vermeldeten die Saarländer via Twitter. ... [weiter]
 
Elversberg: Steffen hofft auf den Neuanfang
Vor der Partie bei der TSG Balingen hat Horst Steffen, der neue Trainer der SV Elversberg, angekündigt, dass seine neue Mannschaft "an die Leistungsgrenze gehen" wird, um gegen den nächsten Gegner bestehen zu können. Zuversichtlich stimme ihn, dass "von Trainingseinheit zu Trainingseinheit" die "Haltung" der Mannschaft besser werde. Er erwarte, dass die Spieler nun "ihre Köpfe freibekommen", denn ein neuer Trainer sei immer auch ein Neuanfang. ... [weiter]

1. FSV Mainz 05 II - Vereinsnews

Erfahrener
Dominic Peitz verlässt mit sofortiger Wirkung Holstein Kiel, der zum Saisonende auslaufende Vertrag des 34-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. Der Defensivmann wird künftig in der Regionalliga spielen. Bei der Zweitvertretung von Mainz 05 hat Peitz einen Kontrakt unterschrieben. ... [weiter]
 
Nach kuriosem Anruf: Gürleyen jetzt Mainz-Profi
Am 3. Spieltag debütierte Ahmet Gürleyen im Oberhaus. In dieser Woche unterschrieb er einen Profivertrag bis 2022 beim 1. FSV Mainz 05. Die Bundesliga-Karriere des 19-Jährigen begann mit einem kuriosen Anruf von Sandro Schwarz. ... [weiter]
 
Gürleyen unterschreibt Profivertrag bei 05
Eigengewächs Ahmet Gürleyen (19) hat seinen ersten Profivertrag beim 1. FSV Mainz 05 unterschrieben. Der Verteidiger unterzeichnete am Donnerstag einen Vertrag bis 2022. Das gaben die Rheinhessen bekannt. Gürleyen hatte am dritten Spieltag der laufenden Saison gegen den FC Augsburg sein Bundesligadebüt gefeiert. "Mit dieser Unterschrift geht für mich ein Traum in Erfüllung", sagte Gürleyen: "Bundesliga-Profi zu werden war immer mein Ziel, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich noch nicht damit rechnen konnte und ein Stück weit überrascht wurde." Gürleyen war im Januar 2016 aus der Jugend von Tennis Borussia Berlin nach Mainz gewechselt. Im April gab er sein Debüt in der deutschen U-19-Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 32 72
 
2 34 24 62
 
3 34 14 62
 
4 34 17 59
 
5 34 12 59
 
6 34 9 52
 
7 34 18 51
 
8 34 -7 50
 
9 34 6 48
 
10 34 -5 46
 
11 34 -11 44
 
12 34 -5 43
 
13 34 -3 41
 
14 34 -15 34
 
15 34 -15 33
 
16 34 -14 31
 
17 34 -20 30
 
18 34 -37 21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine