Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Janik
Nachname: Haberer
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 19
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.04.1994
Größe: 186
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/3
Spiele/Tore 3. Liga53/10
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2005
FC Wangen
01.07.2005 - 30.06.2009
FV Ravensburg
01.07.2009 - 31.12.2010
FC Memmingen
01.01.2011 - 30.06.2014
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 53
Tore: 10
Assists: 5
01.07.2014 - 30.06.2015
TSG Hoffenheim
01.07.2015 - 30.06.2016
VfL Bochum
Ligaspiele: 33
Tore: 3
Assists: 5
01.07.2016 - 30.06.2017
SC Freiburg
Ligaspiele: 11
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2007/08

News und Hintergründe

SVS: Stieler entschuldigte sich - Knallers Videostudium
Große Freude bei den Verantwortlichen in Sandhausen: Der SVS steht nach einem Pokalkrimi beim SC Freiburg (4:3 i.E.) im Achtelfinale des DFB-Pokals. Der Zweiligist bot dem Bundesligisten über weite Strecken die Stirn, bereits ein Sieg in regulärer Spielzeit wäre nicht unverdient gewesen. Schließlich kam der Bundesligist durch eine klare Fehlentscheidung erst zum Ausgleich. Trainer Kenan Kocak nahm den Schiedsrichter, der sich nach dem Spiel entschuldigt haben soll, hinterher in Schutz. ... [weiter]
 
Pflichtspiel-Debüt von Kuntz ohne Drei
Nach seinem gelungenem Einstand im Test gegen die Slowakei (3:0) wird es für den neuen Coach der U 21, Stefan Kuntz, nun zum ersten Mal so richtig ernst: Am Dienstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) tritt der deutsche Nachwuchs im EM-Qualifikationsspiel in Seinäjoki gegen Finnland an. 20 Spieler sind bei der Reise in den hohen Norden an Bord, unter anderem Olympia-Teilnehmer Max Christiansen (FC Ingolstadt) wird nicht dabei sein. ... [weiter]
 
Haberer hat einen guten Einstand beim Sportclub
Am Rande des Testspiels gegen den TSV 1860 München in Ravensburg hat Janik Haberer viele Freunde, Verwandte und Bekannte getroffen. Der Neuzugang des SC Freiburg hat in der Jugend beim FV Ravensburg gekickt, einem Kooperationsverein des SC. In dieser Zeit gab es bereits erste Kontakte zum Sportclub, aber "damals war es zu früh für mich, von zu Hause weg zu gehen", erklärt der 22-Jährige. Über den Umweg Unterhaching, Hoffenheim und Bochum ist er nun doch in Freiburg gelandet und das hat ihn "richtig gefreut". ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
03.12. 07:00
USA
- -:- (0:0)
 
03.12. 07:35 - -:- (1:1)
 
03.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
03.12. 10:30 - -:- (-:-)
 
03.12. 11:30 - -:- (-:-)
 
03.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
03.12. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
08:45 EURO Nordische Kombination
 
08:55 SDTV scooore!
 
09:05 ARD Sportschau
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun