Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Claus
Nachname: Schromm
Geboren am: 21.04.1969
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 26.03.2015
Cheftrainer: seit 26.03.2015
Laufbahn
01.07.2012 - 03.01.2014
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 59
Siege: 21
Unentschieden: 16
Niederlagen: 22
Seit 26.03.2015
SpVgg Unterhaching
Ligaspiele: 8
Siege: 3
Unentschieden: 1
Niederlagen: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Unterhaching verleiht Bruno nach Bayreuth
Daniele Bruno wird vom künftigen Drittligisten SpVgg Unterhaching für ein Jahr nach Bayreuth ausgeliehen. Der Stürmer spielte in der vergangenen Saison dreimal in der Regionalliga Bayern und soll nun in Oberfranken Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Unterhaching befasst sich mit Außenbahnspieler Leib
Die SpVgg Unterhaching befasst sich mit Marcel Leib. Der Außenbahnspieler des FC Bayern München II kam in der vergangenen Saison einmal in der Regionalliga Bayern zum Einsatz. Vergangene Woche absolvierte der 20-Jährige ein Probetraining bei der SpVgg. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwabl:
Nach zwei Jahren Abstinenz ist die SpVgg Unterhaching zurück im Profifußball. Für Präsident Manfred Schwabl soll die 3. Liga allerdings nur eine Zwischenetappe sein. Der ehemalige Bundesligaspieler will mit der Spielvereinigung "in drei bis fünf Jahren ein solider Zweitligist" sein. Für seinen Ex-Verein 1860 München fand der Präsident derweil aufmunternde Worte. ... [weiter]
 
Option gezogen: Lux bleibt ein weiteres Jahr
Die SpVgg Unterhaching hat die Option auf eine Vertragsverlängerung von Angreifer Vitalij Lux gezogen. Der 28-Jährige, der aufgrund einer Länderspielreise mit der kirgisischen Nationalmannschaft erst zum Trainingslager in Südtirol zur Mannschaft stoßen wird, bleibt damit bis mindestens Juni 2018 bei den Bayern. Lux hatte in der abgelaufenen Saison drei Tore in 19 Spielen zum Aufstieg der Hachinger beigetragen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:45 SKYS2 Beach-Volleyball
 
17:15 ARD UEFA Fußball-Europameisterschaft U 21
 
17:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
18:00 SDTV Newcastle United - Queens Park Rangers
 
18:00 SKYS2 Fußball
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun