Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Karlsruher SC IIKarlsruher SC II - Vereinsnews

Hoffenheim schnappt sich Youngster Dehm
Jannik Dehm (19) darf den Karlsruher SC nun doch schon ein Jahr vor Vertragsende verlassen. Der U-19-Nationalspieler, der bevorzugt auf der rechten Abwehr- und Mittelfeldseite eingesetzt wird, wechselt zur TSG Hoffenheim, die im Gegenzug Grischa Prömel (20) verpflichtete (siehe Transferticker-Eintrag um 12.05 Uhr). Zuletzt hatte der KSC Dehms Wechselwunsch immer abgelehnt. Sein Vertrag in Hoffenheim, wo er über die U 23 an den Profi-Kader herangeführt werden soll, läuft bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Karlsruher SC IIKarlsruher SC II - aktuelle Tabellenplatzierung (Oberliga Baden-Württemberg)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   5   4 0 1   13:4 9   12
 
2   5   4 0 1   11:3 8   12
 
3   5   3 1 1   9:6 3   10
 
4   5   3 1 1   7:6 1   10
 
5   3   3 0 0   13:3 10   9

Karlsruher SC IIKarlsruher SC II - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
31.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Karlsruher SC II
Gründungsdatum: 16.10.1952
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Karlsruher Sport-Club e.V.
Adenauerring 17
76131 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 9 64 34 50
Telefax: (07 21) 9 64 34 69
Internet: http://www.ksc.de/
 
- Anzeige -
- Anzeige -