Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

VfB Stuttgart II

 

1:1 (0:0)

Seite versenden

TSG Hoffenheim
VfB Stuttgart II
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.









Hammel Endstation für Salihovic, Copado

Der vierte Sieg in Folge wurde zwar verpasst, doch die Formkurve der TSG steigt weiter.

- Anzeige -

Der vierte Sieg in Folge wurde zwar verpasst, doch die Formkurve der TSG steigt weiter. In einer sehr anspruchsvollen, vor allem im zweiten Abschnitt packenden Partie brachte Hoffenheim die jungen Stuttgarter in arge Bedrängnis.

Der glänzende Salihovic egalisierte nicht nur mit seinem raffinierten Freistoß das 0:1, er initiierte auch herrliche Spielzüge und hatte den Siegtreffer (89.) auf dem Fuß. Ein überragender Hammel parierte auch den durchgebrochenen Copado (78.). Auf der anderen Seite bewahrte Kirschbaum seine Elf gegen Nehrig (33./43.) vor einem Rückstand.

Hans-Ingo Appenzeller

18.09.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

TSG Hoffenheim
Aufstellung:
Janker    
Steffen Haas        
Salihovic        
Copado
Paljic    
T. Maric        

Einwechslungen:
51. Teber für Steffen Haas
52. Seitz für Paljic
83. K. Hesse für T. Maric

Trainer:
Rangnick
VfB Stuttgart II
Aufstellung:
Hammel
Weis    
Schuon
A. Farnerud    
Perchtold    
Nehrig        

Einwechslungen:
46. Morys für Perchtold
70. Schuster für A. Farnerud
83. Szalai für Nehrig

Trainer:
Adrion

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Nehrig (47.)
1:1
Salihovic (56.)
Gelbe Karten
Hoffenheim:
Steffen Haas
(3. Gelbe Karte)
,
T. Maric
(1.)
,
Janker
(1.)
,
Salihovic
(2.)
VfB II:
Weis
(3. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
15.09.2006 19:00 Uhr
Stadion:
Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
Zuschauer:
3300
Schiedsrichter:
Torsten Bauer (Seesbach)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -