Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Kaiserslautern II

 - 

1899 Hoffenheim

 

1:2 (1:1)

Seite versenden

1. FC Kaiserslautern II
1899 Hoffenheim
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.







Copado erzielt seinen ersten Treffer

- Anzeige -

Hoffenheim ergriff von Beginn an die Initiative, doch trotz guter Chancen für die TSG führte zunächst der FCK durch einen Kopfballtreffer von Gaebler.

Dies änderte vorübergehend nichts am nachlässigen Umgang der TSG mit ihren Möglichkeiten, die zudem am mehrfach glänzend parierenden Fromlowitz scheiterte. Doch mit seinem ersten TSG-Treffer glich der agile Copado noch vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte wurde Lautern mutiger - nur ein Riesen-Reflex von Kirschbaum gegen Ziemer und der Pfosten gegen Rösner (69.) verhinderten die erneute Führung.

Hoffenheim war fortan zwar optisch überlegen, erspielte sich allerdings nur wenige Torchancen. Kaum auf dem Platz, sorgte ausgerechnet Joker Mayer mit einem Drehschuss für die Entscheidung. In den letzten Minuten war die TSG dem dritten Treffer aber näher als der 1. FCK dem Ausgleich.

Dominic Bold

11.09.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Kaiserslautern II
Aufstellung:
Rösner    
Gaebler        
Lancos
Neubauer    

Einwechslungen:
61. Gross für Gaebler
63. Nazarov für Neubauer
73. Ochs für Rösner

Trainer:
Reinhardt
1899 Hoffenheim
Aufstellung:
Janker
Spilacek    
Salihovic    
Copado    
Paljic
T. Maric    

Einwechslungen:
26. Steffen Haas     für Spilacek
67. Teber für Salihovic
79. And. Mayer     für T. Maric

Trainer:
Rangnick

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Gaebler (24.)
1:1
Copado (44.)
1:2
Gelbe Karten
K'lautern II:
-
Hoffenheim:
Steffen Haas
(2. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
09.09.2006 14:30 Uhr
Stadion:
Fritz-Walter-Stadion, Platz 4, Kaiserslautern
Zuschauer:
650
Schiedsrichter:
Josef Maier (München)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -