Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

TSG Hoffenheim

 - 

SV Elversberg

 
TSG Hoffenheim

1:1 (0:0)

SV Elversberg
Seite versenden

TSG Hoffenheim
SV Elversberg
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.







Vitus Nagorny bestraft Hoffenheim

- Anzeige -

Die TSG war von Beginn an spielerisch überlegen, hatte aber mit Abstimmungsproblemen zu kämpfen. Dies legte sich mit der Zeit, und Neuzugang Haas nutzte gleich nach Wiederanpfiff die beste TSG-Chance zur Führung.

Eine Unachtsamkeit konnte SVE-Stürmer Nagorny zum glücklichen Ausgleich nutzen. Hoffenheim machte fortan Druck, nutzte seine Möglichkeiten aber nicht. Während sich Gästetrainer Brent Goulet zufrieden über den Punktgewinn zeigte, hatte sein Gegenüber Ralf Rangnick dem eigenen Team nicht viel vorzuwerfen - außer, dass es so viele Chancen ausließ.

Daniela Appenzeller

21.08.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

TSG Hoffenheim
Aufstellung:
Janker
Löw
Paljic    
Teber
Salihovic    
A. Haas        

Einwechslungen:
61. T. Maric für A. Haas
75. Hoeneß für Salihovic
80. Seitz für Paljic

Trainer:
Rangnick
SV Elversberg
Aufstellung:
Cissé
Maas
Zinnow    
Iyodo    
Nagorny    

Einwechslungen:
62. Ropic für Iyodo
82. Delic für Zinnow

Trainer:
Goulet

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
A. Haas (46.)
1:1
Nagorny (65.)

Spielinfo

Anstoß:
19.08.2006 14:30 Uhr
Stadion:
Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
Zuschauer:
2100
Schiedsrichter:
Knut Kircher (Rottenburg)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -