Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
TSG Hoffenheim

TSG Hoffenheim

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Bayern München II

Bayern München II


TSG HOFFENHEIM
BAYERN MÜNCHEN II
15.
30.
45.


60.
75.
90.








Rensing gleich mehrfach Endstation

Dreimal Rensing und Glück bei Throms Pfostenschuss verhinderten zunächst einen deutlichen FC-Rückstand.

Hoffenheim dominierte im ersten Abschnitt klar. Nur einmal schlief die Abwehr, und Wagner stellte den Spielverlauf auf den Kopf. Jankers Schnitzer ermöglichte Sikorsiki (er war in der 39./40. zweimal an D. Haas gescheitert) das 1:2 und brachte die TSG total von der Rolle.

Mit einer beeindruckenden Schluss-Viertelstunde kamen sie zurück. Doch Rensing parierte gegen Mayer und Göttlicher großartig und ließ nur noch Hesses Kopfballtor nach Bindnagel-Flanke zu.

Hans-Ingo Appenzeller

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

TSG Hoffenheim
Aufstellung:
Haas
Janker    
Steffen Haas    
Seitz
Copado
Paljic    
T. Maric    

Einwechslungen:
59. And. Mayer für Paljic
69. K. Hesse     für Steffen Haas
74. Herdling für T. Maric

Trainer:
Rangnick
Bayern München II
Aufstellung:
Heinze
Saba
Fürstner    
M. Schwarz    
Sikorski    
Wagner        

Einwechslungen:
58. Kokocinski für M. Schwarz
71. Fl. Müller für Fürstner
84. Semler     für Wagner

Trainer:
Gerland

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Janker (16.)
1:1
Wagner (43.)
1:2
Sikorski (53.)
2:2
K. Hesse (84.)
Gelbe Karten
Hoffenheim:
-
Bayern II:
Semler
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
08.12.2006 19:00 Uhr
Stadion:
Dietmar-Hopp-Stadion, Hoffenheim
Zuschauer:
3300
Schiedsrichter:
Michael Sahler (Mutterstadt)

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine