Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hessen Kassel

 - 

1899 Hoffenheim

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Hessen Kassel
1899 Hoffenheim
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.







Beyer im dritten Anlauf zum 1:0

- Anzeige -

Trotz der frühen personellen Änderung, weil Suslik angeschlagen vom Platz musste, stand Kassels Abwehr sehr sicher und ließ kaum etwas zu.

Dem kam entgegen, dass sich Hoffenheim einfallslos und schwerfällig präsentierte. Beyer, der zuvor schon zweimal aus aussichtsreicher Position nicht erfolgreich war, erzielte per Kopf nach Bauers Flanke völlig freistehend die Führung.

Danach verstärkte die TSG den Druck, allerdings lange ohne wirklich gefährlich zu sein. Lediglich der aufgerückte Göttlicher kam in der 78. Minute dem Ausgleich nahe.

Frank Ziemke

10.08.06
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Hessen Kassel
Aufstellung:
Adler    
Suslik    
Busch
Fießer    
Mason    
Arnold
Beyer            

Einwechslungen:
26. Groß für Suslik
73. Julio Cesar für Mason
83. Schwager für Beyer

Trainer:
Hamann
1899 Hoffenheim
Aufstellung:
Boller    
Löw
Spilacek    
Hoeneß    
Salihovic    
Teber    

Einwechslungen:
62. Blessin für Hoeneß
62. Paljic für Teber
79. Reule für Boller

Trainer:
Rangnick

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Beyer (56.)
Gelbe Karten
Kassel:
Fießer
(1. Gelbe Karte)
,
Adler
(1.)
,
Beyer
(1.)
Hoffenheim:
Salihovic
(1. Gelbe Karte)
,
Spilacek
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
09.08.2006 18:00 Uhr
Stadion:
Auestadion, Kassel
Zuschauer:
7500 (ausverkauft)
Schiedsrichter:
Babak Rafati (Hannover)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -