19:26 - 26. Spielminute

Tor 0:1
da Costa
Augsburg

19:40 - 40. Spielminute

Tor 0:2
Löring
Augsburg

19:41 - 41. Spielminute

Tor 1:2
Agyemang
Pfullendorf

20:21 - 67. Spielminute

Spielerwechsel
Lucic
für Busch
Pfullendorf

20:23 - 69. Spielminute

Tor 2:2
Rogosic
Pfullendorf

20:30 - 76. Spielminute

Spielerwechsel
Schumacher
für Ende
Pfullendorf

20:38 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Strauß
für Löring
Augsburg

20:30 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Kiefer
für Agyemang
Pfullendorf

PFU

FCA

Regionalliga Süd (2000-2008)

Agyemang: Drittes Spiel, drittes Tor

Süd, 26. Spieltag, SC Pfullendorf - FC Augsburg 2:2 (1:2)

Agyemang: Drittes Spiel, drittes Tor

Zunächst hatte Pfullendorf der reiferen Spielanlage des Tabellenführers wenig entgegenzusetzen, zumal Respekt und Nervosität kaum einen geordneten Aufbau zuließen. Geradlinig und ballsicher hingegen die Kombinationen des FCA, so dass das Spiel mit dem frühen 2:0 den erwarteten Lauf zu nehmen schien. Doch der Anschluss durch Neuzugang Agyemang, der im dritten Spiel für den SCP zum dritten Mal traf, gab wieder Hoffnung. Auf Grund einer kämpferischen Steigerung kamen die Pfullendorfer zu einem überraschenden 2:2. Augsburg war wohl nach dem 2:0 zu siegessicher.

Tore und Karten

0:1 da Costa (26')

0:2 Löring (40')

mehr Infos
SC Pfullendorf
Pfullendorf

Hermanutz - Deufel, Kolvidsson, Rapp, R. Zimmermann - Busch , Ende , Konrad, Hagg - Rogosic , Agyemang

mehr Infos
FC Augsburg
Augsburg

Miletic - Pircher, Dreßler, Traub - Löring , Mölzl, Thorandt, da Costa , Radulovic - Okpala, Römer

mehr Infos
Schiedsrichter-Team

Michael Karle Waiblingen

mehr Infos
Spielinfo
Stadion ALNO-Arena
Zuschauer 1.140
mehr Infos

Jürgen Rössler