14:51 - 21. Spielminute

Tor 1:0
Nicu
SV Wehen

15:13 - 43. Spielminute

Tor 1:1
J. Schmid
1. SC Feucht

15:32 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Maas
für Amstätter
SV Wehen

15:45 - 59. Spielminute

Spielerwechsel
Diakité
für Brendel
SV Wehen

15:54 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Dürschinger
für Schiller
1. SC Feucht

16:00 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Örken
für J. Schmid
1. SC Feucht

WIE

FEU

Regionalliga Süd (2000-2008)

Schmid egalisiert Nicus Führung

Süd, 32. Spieltag: SV Wehen - 1. SC Feucht 1:1 (1:1)

Schmid egalisiert Nicus Führung

Die nur mit 13 einsatzfähigen Feldspielern angetretenen Feuchter wehrten sich nach Kräften und wurden letztlich dafür belohnt. In der zweiten Halbzeit verdienten sie sich durch Zweikampfstärke und hohe Laufbereitschaft den Punkt. Zuvor hatten sie Glück, als Jürgen Schmid einen mehrfach geklärt scheinenden Angriff noch mit einem Tor abschloss und so Wehens Führung durch einen Zehn-Meter-Schuss von Maximilian Nicu egalisierte. Wehens Manko war, dass gute Torchancen nach dem 1:0 durch Thomas Brendel und Danko Boskovic vergeben wurden.

Carsten Dietel