19:29 - 45. Spielminute

Spielerwechsel
Tuzlak
für Caligiuri
VfB II

19:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Sailer
für Rogosic
Aalen

19:52 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Demirkiran
für Zydko
Aalen

20:03 - 79. Spielminute

Spielerwechsel
Famewo
für D. Berger
VfB II

20:06 - 82. Spielminute

Tor 0:1
Coulibaly
Aalen

20:07 - 83. Spielminute

Spielerwechsel
Guscinas
für Mamajew
VfB II

20:11 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Busch
für Okic
Aalen

VFB

AAL

Regionalliga Süd (2000-2008)

Coulibaly köpft Okic-Freistoß ein

Süd, 22. Spieltag: VfB Stuttgart - VfR Aalen 0:1 (0:0)

Coulibaly köpft Okic-Freistoß ein

Zu Beginn neutralisierten sich beide Teams weitgehend. Erst ein Kopfball von Butscher, den Schiele von der Torlinie beförderte (50.), brachte etwas Aufregung. Im Verlauf der Partie wurde Aalen stärker und hatte eine Mehrzahl an Möglichkeiten, der VfB so gut wie gar keine. Coulibaly wurde schließlich wie schon im Hinspiel zum Matchwinner. Sein Kopfball aus sieben Metern nach einem Okic-Freistoß war der Lohn für eine starke zweite Hälfte der Gäste.

Gerd Piffath