16:17 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
H. Throm
für Herdling
Hoffenheim

16:28 - 74. Spielminute

Spielerwechsel
Weber
für Paljic
Hoffenheim

16:38 - 84. Spielminute

Spielerwechsel
Langen
für Straube
Koblenz

16:39 - 85. Spielminute

Spielerwechsel
S. Hofmann
für Cescutti
Hoffenheim

KOB

TSG

Regionalliga Süd (2000-2008)

Cescutti vergibt die einzige Chance

Süd, Nachholspiel vom 21. Spieltag: TuS Koblenz - TSG Hoffenheim 0:0

Cescutti vergibt die einzige Chance

Beiden Teams waren die nach der Winterpause erlittenen Niederlagen deutlich anzumerken. Sie begannen verunsichert, machten viele Abspielfehler und brachten kaum zusammenhängende Aktionen zustande. Von zwei schwachen Mannschaften tat Koblenz mehr fürs Spiel, doch in der 25. Minute hatte Hoffenheim die größte Chance der Partie, als Cescutti frei vor Gurski scheiterte. Auch in der zweiten Hälfte boten beide Mannschaften sich ein erschreckend schwaches Spiel, in dem es nahezu keine Torchancen zu verzeichnen gab und das auch keinen Sieger verdient hatte.

Sven Sabock