14:48 - 18. Spielminute

Tor 1:0
Maas
SV Wehen

15:30 - 46. Spielminute

Spielerwechsel
Mason
für Loos
Elversberg

15:32 - 48. Spielminute

Tor 1:1
Wittek
Elversberg

15:36 - 52. Spielminute

Tor 2:1
Maas
SV Wehen

15:45 - 61. Spielminute

Spielerwechsel
Mokhtari
für Brendel
SV Wehen

15:45 - 61. Spielminute

Spielerwechsel
Boskovic
für Maas
SV Wehen

15:47 - 63. Spielminute

Spielerwechsel
S. Holzer
für Deißenberger
Elversberg

15:54 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Donato
für Wittek
Elversberg

15:54 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Kopilas
für Sprecakovic
SV Wehen

16:09 - 85. Spielminute

Tor 3:1
Mokhtari
SV Wehen

16:10 - 86. Spielminute

Tor 4:1
Zinnow
SV Wehen

WIE

ELV

Regionalliga Süd (2000-2008)

Zinnow ein unermüdlicher Antreiber

Süd, 18. Spieltag: SV Wehen - SV Elversberg 4:1 (1:0)

Zinnow ein unermüdlicher Antreiber

Matarazzo ließ Elversbergs Torjäger Nagorny, der im Sommer in Wehen ausgemustert worden war, kaum Gelegenheit, sich zu entfalten. Überhaupt hatten die Platzherren bei dichtem Nebel den besseren Durchblick und in Zinnow einen unermüdlichen Antreiber, der über die rechte Seite immer wieder für Druck sorgte, die Vorarbeit zum wichtigen 2:1 durch Maas leistete und selbst zum Endstand vollstreckte. Nur eine Minute zuvor hatte Mokhtari nach schöner Einzelaktion aus schier unmöglichem Winkel für die Vorentscheidung gesorgt. Ausgerechnet zu einem Zeitpunkt, als die Gäste stärker wurden und auf den Ausgleich drängten. Vasic hatte nach einer Stunde überraschend Brendel und Maas ausgewechselt, was zu einem Bruch im eigenen Spiel führte, am Ende dann aber doch alles richtig gemacht.

Meik Benjamin