19:38 - 38. Spielminute

Spielerwechsel
Atak
für Ortiz
Bayern II

20:22 - 68. Spielminute

Spielerwechsel
Jungwirth
für M'Bock
Bayern II

20:24 - 70. Spielminute

Spielerwechsel
Hiemer
für Herzog
Mainz 05 II

20:26 - 72. Spielminute

Spielerwechsel
Semler
für Kilicaslan
Bayern II

20:30 - 90. Spielminute

Spielerwechsel
Lichte
für Schlabach
Mainz 05 II

FCB

MNZ

Regionalliga Süd (2000-2008)

Ohne Guerrero geht nur wenig

Süd, 14. Spieltag: FC Bayern München - FSV Mainz 05 0:0

Ohne Guerrero geht nur wenig

Der Einsatz beider Teams stimmte. Besonders die zuletzt vier Mal erfolglosen Mainzer kämpften um jeden Zentimeter. Aber sie hatten nur eine Chance durch Schlabach. Der FC Bayern erarbeitete sich ein deutliches Plus, außerdem traf Buck die Latte. Aber insgesamt fehlte der Zug zum Tor, die meisten Angriffe endeten an der Strafraumgrenze. Ein Guerrero (bei den Profis) ist eben nicht zu ersetzen, so erkämpften sich die Mainzer mit Glück und Geschick den Auswärtspunkt.

Klaus Kirschner