Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

1. FC Saarbrücken

 
FC Augsburg

3:0 (2:0)

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

FC Augsburg
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Mi. 04.09.2002 19:00, 8. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
FC Augsburg   1. FC Saarbrücken
12 Platz 11
8 Punkte 9
1,14 Punkte/Spiel 1,13
12:10 Tore 11:15
1,71:1,43 Tore/Spiel 1,38:1,88
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC AugsburgFC Augsburg - Vereinsnews

Doppelter Ärger für de Jong
In Mainz durfte Marcel de Jong mal wieder für den FC Augsburg ran, zum ersten Mal in dieser Bundesliga-Saison. "Es ist schön, dass ich mal wieder in der erste Elf war", meinte er im Anschluss. Die Freude war durch die Niederlage allerdings deutlich getrübt. Und de Jongs Laune erhielt noch einen weiteren Dämpfer. ... [weiter]
 
Reuter:
Alles oder nichts heißt es in dieser Saison bislang für den FC Augsburg. Als einzige Mannschaft der Liga hat die Elf von Markus Weinzierl nach acht Spielen noch kein Unentschieden auf dem Konto. Drei Siege gelangen dem FCA, in Mainz kassierte er am Wochenende seine fünfte Niederlage. Zufrieden ist Stefan Reuter mit dieser Bilanz nicht. "Wir haben speziell auswärts zu viel liegen lassen", findet der Manager. ... [weiter]
 
Protestaktion bleibt friedlich
"Ich hoffe, dass nichts passiert", sagte Christian Heidel zur Demonstration, die Augsburger Fans vor dem heutigen Gastspiel beim 1. FSV Mainz 05 angekündigt hatten. Die Wünsche des Managers der Rheinhessen wurden gehört. Nach Polizeiangaben rund 250 Gästeanhänger protestierten vor der Partie friedlich unter dem Motto "Grundrechte auch für Fußballfans". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Kilic:
Der souveräne 2:0-Auswärtssieg bei Eintracht Trier war bereits der siebte Dreier - bei einem Unentschieden - aus den vergangenen acht Partien. Damit ist die Mannschaft von Fuat Kilic bestens für das Topspiel gegen die Zweitplatzierten Offenbacher Kickers am Freitag (19 Uhr) gerüstet. Dagegen spitzt sich die Lage bei den unterlegenen Trierern immer mehr zu. Mit nur elf Punkten steht die Eintracht im hinteren Mittelfeld. ... [weiter]
 
Taylor - ein Glücksgriff für den Tabellenführer
Der 1. FC Saarbrücken startete gut in die neue Saison. Aktuell steht der Drittliga-Absteiger souverän auf Platz eins mit drei Punkten Vorsprung auf die Zweitvertretung von Kaiserslautern. Die Verpflichtung von Matthew Taylor ist dabei ein Glücksgriff für die Saarländer. Mit sechs Toren in neun Begegnungen hat er maßgeblichen Anteil am Höhenflug seines Teams. Am Freitag (19 Uhr) soll gegen Hoffenheim II die Tabellenführung ausgebaut werden. ... [weiter]
 
Waldhof verliert gegen Spitzenreiter Saarbrücken
Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage - drei Siege, ein Unentschieden - hat es den SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest wieder erwischt. Im Heimspiel gegen den Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken unterlag die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak knapp mit 0:1. Am Ende siegte die größere Qualität der Saarländer. Der nächste Auftritt der Mannheimer ist erst am 23. September gegen den Bundesliga-Nachwuchs der TSG Hoffenheim. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 7 16
 
2 7 5 13
 
3 6 4 13
 
4 7 5 12
 
5 8 4 12
 
6 7 3 12
 
7 7 2 11
 
8 5 6 10
 
9 7 4 9
 
10 8 0 9
 
11 8 -4 9
 
12 7 2 8
 
13 8 -3 8
 
14 7 2 7
 
15 7 -5 6
 
16 7 -8 6
 
17 6 -4 5
 
18 8 -11 5
 
19 6 -9 3
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -