Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

FC Augsburg

 - 

1. FC Saarbrücken

 

3:0 (2:0)

Seite versenden

FC Augsburg
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Süd, 8. Spieltag, FC Augsburg - 1. FC Saarbrücken 3:0 (2:0)

Coulibaly mit dem Doppelschlag

- Anzeige -

Bis zur 30. Minute wurden die Zuschauer Zeugen eines sehr zerfahrenen Spiels, dann allerdings ging es Schlag auf Schlag. Während sich die Gäste noch im Tiefschlaf befanden, hatte allein Martins drei Einschussmöglichkeiten - die er jedoch allesamt versiebte. Besser machte es Offensivkollege Coulibaly, der noch vor der Pause traf. Beide Male hatte Bode vorbereitet.

Nach dem Wechsel zeigte sich der Ex-Bielefelder weiterhin kreativ, legte auch zum 3:0 von Abazi auf. Bereits nach der Ampelkarte von Marasa war die Partie entschieden, zu dominant zeigten sich die Hausherren, die wieder den Anschluss nach oben herstellen konnten.

Herbert Schmoll

04.09.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

FC Augsburg
Aufstellung:
Miller
Abazi    
Bode    
Hofschneider    
Reeb    
M. Coulibaly            

Einwechslungen:
65. Alder für Reeb
76. Bradasch für Bode
88. Manislavic für M. Coulibaly

Trainer:
Middendorp
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Rosen    
Ristau
Marasa    
Lieberknecht    
Kritzer    
Caruso
Oelkuch    
Hallé    

Einwechslungen:
46. Tarillon für Lieberknecht
66. Örtülü     für Hallé
83. Rodrigues für Örtülü

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
2:0
3:0
Abazi (70.)
Gelb-Rote Karten
Augsburg:
-
Saarbrücken:
Marasa
(57.)

Gelbe Karten
Augsburg:
Hofschneider
(1. Gelbe Karte)
Saarbrücken:
Rosen
(2. Gelbe Karte)
,
Kritzer
(5.)
,
Oelkuch
(4.)

Spielinfo

Anstoß:
04.09.2002 19:00 Uhr
Zuschauer:
2500
Schiedsrichter:
Michael Kempter (Sauldorf)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -