Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Schweinfurt 05

 - 

1. FC Saarbrücken

 
1. FC Schweinfurt 05

1:3 (0:1)

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

1. FC Schweinfurt 05
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.08.2002 14:30, 6. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Schweinfurt 05   1. FC Saarbrücken
8 Platz 3
7 Punkte 9
1,40 Punkte/Spiel 1,50
12:6 Tore 10:7
2,40:1,20 Tore/Spiel 1,67:1,17
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Schweinfurt 051. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Mensah des Dopings überführt
Bittere Kunde für den 1. FC Schweinfurt 05. Joseph Mensah, Mittelfeldspieler des unterfränkischen Regionalligisten, ist wegen Dopings für zwei Jahre bis zum 16. Oktober 2016 gesperrt worden. Das entschied das Verbands-Sportgericht des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV). Dem gebürtigen Ghanaer wurden einer Probe Spuren von Amphetaminen nachgewiesen. ... [weiter]
 
Schweinfurt verleiht Schebak und Thomann
Der 1. FC Schweinfurt 05 hat zwei seiner Spieler in die Bayernliga Nord ausgeliehen. Angreifer Max Schebak und Abwehrspieler Martin Thomann werden im neuen Jahr für den TSV Aubstadt spielen, um dort Spielpraxis zu sammeln. ... [weiter]
 
Jäckels Glücksgefühle gegen Bayern II
In der vergangenen Saison wäre Schweinfurt fast aus der Regionalliga Bayern abgestiegen. In dieser Runde überraschen die "Schnüdel" und stehen im Mittelfeld des Tableaus - mit einem satten Vorsprung von acht Punkten auf die Abstiegs-Relegationsplätze. Jüngst gelang dem Überraschungsteam um Trainer Gerd Klaus bei Bayern II ein Coup: ein 2:2 trotz zweimaligen Rückstands. Dabei avancierte Tom Jäckel mit einem Doppelpack zum Mann des Tages. Nach dem Abpfiff wollte der Torjäger vom geschafften Klassenerhalt aber nichts wissen. ... [weiter]
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Saarbrücken verlängert mit Wegner
Dennis Wegner trägt mindestens bis zum 30. Juni 2017 das Trikot des 1. FC Saarbrücken. Der Traditionsverein hat das noch eineinhalb Jahre gültige Arbeitspapier des Mittelfeldspielers vorzeitig um ein Jahr verlängert. "Dennis hat sich stark entwickelt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn schon so frühzeitig langfristig an uns binden können", sagte Cheftrainer Fuat Kilic. ... [weiter]
 
Rohracker füllt die Lücke in Saarbrücken
Für den 1. FC Saarbrücken beginnt am kommenden Montag die Mission Wiederaufstieg in die 3. Liga. Beim Tabellenzweiten der Regionalliga Südwest wird es dabei mindestens zwei personelle Änderungen geben. Vom Erzrivalen und Ligakonkurrenten SV Elversberg kommt Dominik Rohracker, der nach seiner dortigen Verbannung eine neue Herausforderung sucht. Aleksandar Pranjes hat beim FCS wohl keine Zukunft mehr. Eine Verpflichtung von Cidimar ist kein Thema. ... [weiter]
 
Rohracker wechselt nach Saarbrücken
Er ging in die Winterpause als Tabellendritter und wird sie als Tabellenzweiter wieder verlassen. Dominik Rohracker wechselt vom SV Elversberg zum Ligakonkurrenten und Tabellennachbarn 1. FC Saarbrücken und unterzeichnete einen Vertrag bis Juni 2016. ... [weiter]
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 12
 
2 5 5 11
 
3 6 3 9
 
4 6 3 9
 
5 6 1 9
 
6 5 5 8
 
7 5 1 8
 
8 5 6 7
 
9 3 4 7
 
10 4 2 7
 
11 5 0 7
 
12 5 0 6
 
13 6 -5 6
 
14 6 -1 5
 
15 6 -3 5
 
16 4 -2 3
 
17 5 -6 2
 
18 6 -13 2
 
19 4 -5 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -