Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Schweinfurt 05

 - 

1. FC Saarbrücken

 

1:3 (0:1)

Seite versenden

1. FC Schweinfurt 05
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: Sa. 17.08.2002 14:30, 6. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Schweinfurt 05   1. FC Saarbrücken
8 Platz 3
7 Punkte 9
1,40 Punkte/Spiel 1,50
12:6 Tore 10:7
2,40:1,20 Tore/Spiel 1,67:1,17
BILANZ
0 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Schweinfurt 05 - Vereinsnews

Nach der knappen 1:2-Niederlage bei der Reserve des FC Bayern hat der 1.FC Schweinfurt die Chance verpasst, den Relegationsplatz zu verlassen. Nun möchte Vorstand Markus Wolf seinen Posten räumen und nur noch als möglicher Hauptsponsor zur Verfügung stehen. Im kicker-Interview spricht er über die Gründe seines Rücktritts, die Zukunft des Clubs und die Erhaltung wertvoller Spieler bei einem möglichen Abstieg. ... [weiter]
 
Der Fehlstart für den 1. FC Schweinfurt in 2014 ist perfekt: Nach der Niederlage in Buchbach (0:1) setzte es beim 0:2 gegen Viktoria Aschaffenburg nun die zweite Pleite. Ausgerechnet in den entscheidenden Wochen klemmt es bei den Top-Torjägern Peter Heyer und Tom Jäckel - der personifizierten Lebensversicherung des FC 05. Kritik? Fehlanzeige. Trainer Gerd Klaus richtete seinen Fokus eher auf die Ideenlosigkeit der Zuarbeiter. ... [weiter]
 
Mit Djeladudin "Toto" Sharityar spielt der Kapitän der Nationalmannschaft Afghanistans künftig für Schweinfurt. Der 30-Jährige kickte 2009 schon mal für eine halbe Saison für die Unterfranken. Er kam 1990 mit der Familie nach Deutschland. Weil Sharityar gut kicken konnte, entstand sein Spitzname: Salvatore "Toto" Schillaci war gerade Torschützenkönig der WM in Italien geworden. ... [weiter]
 

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Der starke 3:0-Sieg gegen Halle weckt wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt. Saarbrücken klammert sich an den letzten Strohhalm - und hat bei noch vier Spielen sechs Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Trainer Fuat Kilic hofft auf eine bessere Effizienz seines Teams. ... [weiter]
 
Auch in den kommenden zwei Spielzeiten wird Fuat Kilic in Saarbrücken an der Seitenlinie stehen. Der 40-Jährige, der Milan Sasic als Cheftrainer im Februar ablöste, wusste in seiner neuen Funktion zu überzeugen. Wie der Verein nun bestätigte, wurde sein Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2016 verlängert. ... [weiter]
 
Die Hoffnung ist zurück: Mit dem knappen 1:0-Heimerfolg gegen Schlusslicht Saarbrücken sind die Stuttgarter Kickers bis auf drei Punkte an Rang vier dran, der die Teilnahme am DFB-Pokal bedeuten würde. Die Garanten für den wichtigen Dreier waren Last-Minute-Torschütze Marco Calamita und Ersatzkeeper Mark Redl. "Wir können uns bei Mark bedanken", lobte Kapitän Vincenzo Marchese. Der 21-Jährige hielt die Kickers im Spiel - Calamita besorgte den Rest. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 12
 
2 5 5 11
 
3 6 3 9
 
4 6 3 9
 
5 6 1 9
 
6 5 5 8
 
7 5 1 8
 
8 5 6 7
 
9 3 4 7
 
10 4 2 7
 
11 5 0 7
 
12 5 0 6
 
13 6 -5 6
 
14 6 -1 5
 
15 6 -3 5
 
16 4 -2 3
 
17 5 -6 2
 
18 6 -13 2
 
19 4 -5 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -