Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Neunkirchen

 - 

1. FC Saarbrücken

 
Borussia Neunkirchen

0:0 (0:0)

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

Süd: 4. Spieltag, Bor. Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken 0:0

Sabanov Sieger gegen Ali Gülez

- Anzeige -

Die Borussia war gegenüber den bisherigen Auftritten nicht wiederzuerkennen. Von Beginn an wurde der Favorit aus Saarbrücken unter Druck gesetzt. Ali Gülez hätte den Aufsteiger in Führung bringen müssen, scheiterte aber zwei Mal völlig freistehend an FCS-Keeper Sabanov. Der Tabellenführer blieb vieles schuldig und wurde erst kurz vor der Pause ein Mal gefährlich. Aber auch nach dem Wechsel konnte sich der FCS kaum in Szene setzten, einzig Örtülü traf per Kopf an die Latte. Neunkirchen hingegen hatte zwei weitere gute Tormöglichkeiten - musste sich aber letztlich mit einem Punkt zufrieden geben.

Andreas Backes

11.08.02
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Borussia Neunkirchen
Aufstellung:
Purket
Eiden    
Schmit
Manu    
Corvalan    
Rein
Gülez    
Kulas    

Einwechslungen:
74. Avakhti für Corvalan
87. Golombek für Gülez

Trainer:
Nehren
1. FC Saarbrücken
Aufstellung:
Holz    
Kritzer    
Ristau
Oelkuch    
Rosen
Caruso    
Laping    
Hallé        
S. Nuhic    

Einwechslungen:
22. Koltai für S. Nuhic
46. Tarillon für Hallé
75. Örtülü für Laping

Trainer:
Ehrmantraut

Tore & Karten

 
Torschützen
keine
Gelbe Karten
Neunkirchen:
Manu
(2. Gelbe Karte)
,
Kulas
(1.)
,
Eiden
(1.)
Saarbrücken:
Oelkuch
(1. Gelbe Karte)
,
Hallé
(1.)
,
Caruso
(2.)
,
Holz
(1.)
,
Kritzer
(2.)

Spielinfo

Anstoß:
10.08.2002 14:30 Uhr
Zuschauer:
12000
Schiedsrichter:
Peter Sippel (München)
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -