Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Saarbrücken

 - 

Bayern München II

 
1. FC Saarbrücken

3:1 (1:1)

Bayern München II
Seite versenden

1. FC Saarbrücken
Bayern München II
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Spielinfos

Anstoß: So. 08.06.2003 15:00, 38. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   Bayern München II
6 Platz 4
53 Punkte 57
1,47 Punkte/Spiel 1,58
43:38 Tore 51:35
1,19:1,06 Tore/Spiel 1,42:0,97
BILANZ
3 Siege 0
3 Unentschieden 3
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Torjäger Taylor trifft wieder
Der 1. FC Saarbrücken hat in der Regionalliga Südwest nach zwei sieglosen Partien gegen FK Pirmasens wieder einen Dreier geholt. Maßgeblich an dem 4:1-Erfolg beteiligt war Matthew Taylor, der nach sechs Spielen ohne Treffer endlich wieder zum Abschluss kam - und das gleich zwei Mal. Der FKP kann nach dieser Niederlage aus den letzten vier Begegnungen nur zwei Punkte vorweisen und bleibt damit ein Abstiegskandidat. Derweil hatte der FCS-Mittelfeldakteur Patrick Zoundi noch einmal Glück im Unglück. ... [weiter]
 
Kilic:
Der souveräne 2:0-Auswärtssieg bei Eintracht Trier war bereits der siebte Dreier - bei einem Unentschieden - aus den vergangenen acht Partien. Damit ist die Mannschaft von Fuat Kilic bestens für das Topspiel gegen die Zweitplatzierten Offenbacher Kickers am Freitag (19 Uhr) gerüstet. Dagegen spitzt sich die Lage bei den unterlegenen Trierern immer mehr zu. Mit nur elf Punkten steht die Eintracht im hinteren Mittelfeld. ... [weiter]
 
Taylor - ein Glücksgriff für den Tabellenführer
Der 1. FC Saarbrücken startete gut in die neue Saison. Aktuell steht der Drittliga-Absteiger souverän auf Platz eins mit drei Punkten Vorsprung auf die Zweitvertretung von Kaiserslautern. Die Verpflichtung von Matthew Taylor ist dabei ein Glücksgriff für die Saarländer. Mit sechs Toren in neun Begegnungen hat er maßgeblichen Anteil am Höhenflug seines Teams. Am Freitag (19 Uhr) soll gegen Hoffenheim II die Tabellenführung ausgebaut werden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München IIBayern München II - Vereinsnews

Sallahi - Bayerns überragender Linksverteidiger
Der FC Bayern II hat nach drei Dreiern in Serie in der Regionalliga Bayern den Abstand auf die Spitze wieder verkürzt. Damit haben die Spieler bisher auch Erik ten Hags Forderung nach der Niederlage gegen die Würzburger Kickers (0:1) Rechnung getragen: Der Cheftrainer wollte vor der Winterpause nur noch Siege sehen. Jetzt fehlt noch einer. Besonders hervorgetan hat sich beim 3:2-Erfolg über den TSV Buchbach Ylli Sallahi. Sein Coach hat bereits erkannt, dass der Linksverteidiger "definitiv das Potenzial für die Bundesliga" habe. ... [weiter]
 
Ulrich:
Seit mittlerweile fünf Jahren steht Rainer Ulrich wieder beim FC Bayern unter Vertrag. Von 1995 bis 1998 hatte er beim Rekordmeister die zweite Mannschaft trainiert, nun ist er dort als Co-Trainer ein fester Bestandteil des Trainerstabs. Selbst über viele Jahre Cheftrainer, unter anderem beim Karlsruher SC, weiß der gebürtige Mannheimer aus einem reichhaltigen Erfahrungsschatz zu berichten. Im kicker-Interview berichtet Ulrich über Mehmet Scholl, den aktuellen Trainer Erik ten Hag und seine Zukunftspläne als Trainer. ... [weiter]
 
Kurt gibt sein Debüt im FCB-Dress
Die zweite Mannschaft des FC Bayern München hat ihre beeindruckende Serie in der Regionalliga Bayern fortgeführt. Gegen Schalding-Heining behielt die Elf von Trainer Erik ten Hag mit 3:1 die Oberhand und feierte ihren achten Dreier am Stück. Neben Doppeltorschütze Gerrit Wegkamp sorgte Sinan Kurt bereits mit seiner bloßen Einwechslung für Aufsehen. Zumal sein Transfer zum Rekordmeister bundesweit für Gesprächsstoff gesorgt hatte. ... [weiter]
 
 
24.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 36 41 73
 
2 36 41 73
 
3 36 16 59
 
4 36 16 57
 
5 36 16 55
 
6 36 5 53
 
7 36 5 50
 
8 36 4 50
 
9 36 0 50
 
10 36 -7 47
 
11 36 -10 47
 
12 36 2 45
 
13 36 -4 45
 
14 36 -13 45
 
15 36 -14 45
 
16 36 -8 43
 
17 36 -11 42
 
18 36 -28 32
 
19 36 -51 18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -