Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Saarbrücken

 - 

Jahn Regensburg

 

1:2 (0:1)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.05.2003 14:30, 36. Spieltag - Regionalliga Süd (2000-2008)
1. FC Saarbrücken   Jahn Regensburg
6 Platz 2
50 Punkte 67
1,47 Punkte/Spiel 1,97
40:36 Tore 60:23
1,18:1,06 Tore/Spiel 1,76:0,68
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Der 1:3-Niederlage im Derby gegen die SV Elversberg folgt eine weitere negative Nachricht für den 1. FC Saarbrücken: Angreifer Felix Luz erlitt in der Partie gegen den Mitabsteiger einen Meniskusschaden und wird den Saarländern lange fehlen. Während Coach Fuat Kilic ihn im Training künftig nicht zu Gesicht bekommen wird, begrüßt der Übungsleiter derzeit mit Daniel Döringer einen Trainingsgast, der fest zur Mannschaft stoßen soll. ... [weiter]
 
Dank einer in der ersten Halbzeit perfekten Chancenverwertung hat der 1. FC Saarbrücken beim 3:1 drei Punkte bei Aufsteiger FC Astoria Walldorf mitgenommen. "Wir wussten, dass Walldorf defensiv gut stehen würde", sagte Fuat Kilic. Saarbrückens Trainer bezeichnete das 3:0 durch Felix Luz kurz nach der Pause als entscheidend: "Da haben wir es geschafft, den Deckel draufzumachen. Danach haben wir Ball und Gegner laufen lassen." ... [weiter]
 
Beim 2:1-Heimsieg des 1. FC Saarbrücken gegen die Reserve des SC Freiburg feierten die Saarländer zwar den ersten Dreier der Saison, etwas ganz anderes schlägt aber weitaus höhere Wellen. "Ich wurde rassistisch beleidigt", ist FCS-Coach Fuat Kilic empört. Die Breisgauer bestreiten den Vorwurf, geben aber zu, dass es einen Streit zwischen dem Übungsleiter und Betreuern des Sportclubs gegeben hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Jahn Regensburg - Vereinsnews

In den vergangenen Tagen hat Romas Dressler wieder mit der Mannschaft trainiert - eine gute Nachricht Jahn Regensburg, der die gesamte Vorbereitung und die ersten vier Saisonspiele in der 3. Liga auf den Mittelstürmer verzichten musste. Das Comeback dürfte in wenigen Wochen anstehen, doch Trainer Alexander Schmidt bremst den 26-Jährigen. Mit Zlatko Muhovic hat sich derweil ein anderer Offensivmann nach vier Wochen Zwangspause zurückgemeldet. ... [weiter]
 
Mit nur drei mageren Punkten nach vier Spieltagen in der 3. Liga kann Jahn Regensburg nicht zufrieden sein. Zu allem Überfluss werden die Oberpfälzer nun auch noch vom Verletzungspech heimgesucht: Führungsspieler Sebastian Nachreiner muss wegen einer Sprunggelenksverletzung vier Wochen passen. Dass in dieser schwierigen Phase Feingefühl gefragt ist, weiß auch Trainer Alexander Schmidt: "Es bringt nichts, wenn man jetzt verbal draufhaut." ... [weiter]
 
Dominik Bergdorf hielt, was zu halten war. Trotzdem kassierte der 21-jährige Torwart von Jahn Regensburg bei der zweiten Mannschaft von Bundesligist Borussia Dortmund fünf Gegentreffer. Natürlich habe er sich sein Saisondebüt anders vorgestellt, sagte Bergdorf hinterher - und fügte geknickt an: "Fünf Tore in einem Punktspiel habe ich noch nie kassiert." Jahn-Coach Alexander Schmidt ist nun als Psychologe gefragt. Nicht nur für den Keeper. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 40 70
 
2 34 37 67
 
3 34 20 59
 
4 34 19 55
 
5 34 16 54
 
6 34 4 50
 
7 34 2 49
 
8 34 5 47
 
9 34 -8 47
 
10 34 -5 46
 
11 34 2 44
 
12 34 -2 42
 
13 34 -13 42
 
14 35 -15 42
 
15 34 -9 40
 
16 34 -2 39
 
17 34 -10 39
 
18 34 -28 29
 
19 35 -53 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -